Ex-Mitglied
Manche haben die Weisheit halt mit Löffeln gegessen und tun so, als ob sie keine Ahnung was sind. Haben eine Klappe am Kopf und denken, sie wäre Professor Dr. Dr. Wissen aber nicht, dass sie eigentlich kein Stück Ahnung von der Materie haben.
Also wenn ich jemand mag, mag ich ihn. Wenn ich jemand nicht mag, mag ich ihn eben nicht.
Ich komme nicht mit Menschen klar, die keine eigene Meinung haben und nur Mitläufer sind. Es ist doch klar, dass wenn man sich wirklich richtig mag und auch außerhalb dieses Forums viel miteinander zu tun hat, einfach auch viele Gemeinsamkeiten hat. Ist ja auch klar, sonst würde man sich ja auch nie so unglaublich gut verstehen. Hier im Forum ist es sehr auffällig, wer keine eigene hat und einfach nur mitläuft. Ich bin kein Freund davon jemanden zu belügen, deswegen werde ich immer meine ehrliche Meinung äußern. Wie andere das finden? Ist mir bei dem größten Teil wirklich egal.
Ich habe im RL meine Leute. Leute, die ich zum Teil schon über 20 Jahre kenne. Und noch nie, wirklich noch nie, habe ich mit ihnen auch nur ansatzweise solche Probleme gehabt, wie ich sie hier zum Teil sehe. Ich habe nie Probleme mit Arbeitskollegen gehabt, sodass ich den Job wechseln musste. Ich habe viele Jahre trainiert und bis heute mit so gut wie allen Elternteilen zu tun. Freunde, mit denen ich reden kann und nicht ständig diskutieren muss, weil sie denken, etwas Besseres zu sein, oder ein auf Ober schlau zu machen.
Also, wenn man mich nicht mag, dann ist das so. Was bitte soll ich daran ändern können? Nur weil ich hinter Menschen stehe, die wirklich Ahnung haben oder die in meinen Augen wirklich gute Menschen sind stehe, bin ich doch nicht direkt schlecht.
Hier gibt es viel Neid und Missgunst.
Wenn ich jemandem tausendmal sagen „hör mal, lass mich doch bitte in Ruhe, ich komme einfach nicht auf dich klar“, dann sollte es auch akzeptiert werden.
@Logo
Dich mochte ich wirklich mal, aber das ist nicht mehr so. Wo aber ist das jetzt schlimm? Es beruht ja auf Gegenseitigkeit und es wissen doch ohnehin schon alle.
Ich habe hier im Forum die paar richtigen an meiner Seite und auf die lasse ich auch nichts kommen. Die Richtigen im Sinne von, dass ich sie schätze. Das sind Leute, die fair sind und von denen ich auch sehr gerne lerne und mich belehren lasse. Und andere haben ihre richtigen Leute an ihrer Seite und so ist es auch in Ortung.
Ps. Und Afraid mag ich eigentlich gar nicht.
30.11.2023 12:35 • x 6 #12801