Meine Tochter hats leider auch erwischt, ob sie Corona hat weiß sie nicht, weil sie keine Tests mehr da hatte. Aber sie rief mich gestern Abend an, weil sie befürchtet, dass ich mich vielleicht bei ihr angesteckt habe und ich soll auf Symptome achten.
Ausgerechnet heute wird die Katzenmama kastriert, und sie muss sie zum TA bringen, egal obs ihr gut geht oder nicht, und zwar mit Fahrrad und Cruiser, weil wieder mal das Auto kaputt ist.
Zum Abholen brauchte sie jemand der sie fährt, weil mit einer frisch operierten Katze will sie nicht bei der Kälte durch die Gegend gondeln. Als sie bei der Taxizentrale nachfragte , was es kosten würde es sind 1,4 km, sagte man ihr, das kostet 35 Euro Meine Tochter hat gelacht und wieder aufgelegt.
Nach einer Anfrage bei FB fährt sie ein lieber Tierfreund. Die Katzenmama und ihr Sohn sind erfreulicherweise jetzt auch vermittelt, die zukünftige Besitzerin mochte nach dem Besuch gar nicht mehr weg und war 3 Stunden da.
Wenn die Katzenmama sich von der OP erholt wird, kommt der Auszug der Beiden und sie kann sich voll auf die Hundewelpen konzentrieren.
Was die Freundschaften hier im Forum angeht, ich habe hier auch schon viele liebe Menschen kenngelernt. Einige habe ich schon sehr lange auf der FL, auch wenn ich mit einigen nicht so viel mit ihnen schreibe, aber ich finde es schön, dass sie da sind.
Was ich albern und kindisch finde ist, wenn man mit der Kündigung einer Freundschaft bestraft wird, nur weil man mit jemanden befreundet ist, den der andere Freund nicht mag.
29.11.2023 22:42 •
x 7 #12764