App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Azure:
Du hast nächste Woche unerwartet 3 Tage frei und stellst fest, dass du 2023 500 Euro mehr angespart hast, als du ursprünglich geplant hattest... Was machst du?

10 er Karte Thai-Mass*age....oder Wellness Hotel mit Schicki-Lucky und so...lecker Fressi, Sauna...

@Afraid1992

Stimmt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
@Beebi Es geht ja auch wirklich was rum zur Zeit. Mich hat es leider auch erwischt mit Fieber und Halsschmerzen

Gute Besserung.
Kenne auch einige die es erwischt hat.
Trigger

Mich und meine Angehörigen zum Glück durch tragen von FFP2 ab Herbst in Innenräumen noch nie und das ohne Impf...................

Meine Tochter hats leider auch erwischt, ob sie Corona hat weiß sie nicht, weil sie keine Tests mehr da hatte. Aber sie rief mich gestern Abend an, weil sie befürchtet, dass ich mich vielleicht bei ihr angesteckt habe und ich soll auf Symptome achten.

Ausgerechnet heute wird die Katzenmama kastriert, und sie muss sie zum TA bringen, egal obs ihr gut geht oder nicht, und zwar mit Fahrrad und Cruiser, weil wieder mal das Auto kaputt ist.

Zum Abholen brauchte sie jemand der sie fährt, weil mit einer frisch operierten Katze will sie nicht bei der Kälte durch die Gegend gondeln. Als sie bei der Taxizentrale nachfragte , was es kosten würde es sind 1,4 km, sagte man ihr, das kostet 35 Euro Meine Tochter hat gelacht und wieder aufgelegt.

Nach einer Anfrage bei FB fährt sie ein lieber Tierfreund. Die Katzenmama und ihr Sohn sind erfreulicherweise jetzt auch vermittelt, die zukünftige Besitzerin mochte nach dem Besuch gar nicht mehr weg und war 3 Stunden da.

Wenn die Katzenmama sich von der OP erholt wird, kommt der Auszug der Beiden und sie kann sich voll auf die Hundewelpen konzentrieren.

Was die Freundschaften hier im Forum angeht, ich habe hier auch schon viele liebe Menschen kenngelernt. Einige habe ich schon sehr lange auf der FL, auch wenn ich mit einigen nicht so viel mit ihnen schreibe, aber ich finde es schön, dass sie da sind.

Was ich albern und kindisch finde ist, wenn man mit der Kündigung einer Freundschaft bestraft wird, nur weil man mit jemanden befreundet ist, den der andere Freund nicht mag.

Zitat von UlliOnline:
10 er Karte Thai-Mass*age....oder Wellness Hotel mit Schicki-Lucky und so...lecker Fressi, Sauna...

ever ever.....ohne mas u ohne Sauna,nur chillen.

Zitat von Mariebelle:
ever ever.....ohne mas u ohne Sauna,nur chillen.

Das kann ich zuhause gratis haben plus Lieferservice für Mampfi....Es geht nichts über eine gekonnte Mass*age und Wärme.
Ich gehe auch in die Kindersauna oder BioSauna, die sind nicht so h*eiß, dass einem alles runterläuft.

Mas u Essen kann ich zuhause haben.Aber ich will keine fremden Haende an mir u fuer schwitzen gebe ich doch kein Geld aus.....

@Mariebelle wieviel Uhr ist es grad bei Dir ? Ich bin müüüde, alt und hässlich

Zitat von UlliOnline:
@Mariebelle wieviel Uhr ist es grad bei Dir ? Ich bin müüüde, alt und hässlich

Schnecki,5:21 ,spaeter Nachmittag.Schlaf gut.
Btw,ein Seidenbezug fuer das Kopfkissen und weniger Faeltchen.....

@Mariebelle ein Seidenbezug für weniger Knitterfalten? Ich habe nur Lachfalten....

Ich weiss nicht, warum hier immer so polarisiert wird zwischen Freund und Nichtfreund, guter Freund und nicht so guter Freund, Freund der die Freundschaft gekündigt hat und dann wieder aufgenommen hat, irgendwie alles Kindergarten.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Wenn mir jemand etwas bedeutet und wirklich unfair und schlecht behandelt wird, dann mische ich mich ein.

Ich hab manchmal dafür keine Energie mehr.
Wenn 2 sich streiten, sollen sie es unter sich klären.

Finde es schlimm wenn mehrere auf eine Person gehen.
Das kann ich nicht ab.

Oder bei Familie kann ich mich auch oft nicht zurück halten.

Aber wenn 2 sich streiten, gehe ich nicht noch mit drauf.
Sonst wird das ja auch, mehrere auf ein wieder und sowas finde ich nicht fair.

Zitat von Azure:
Du hast nächste Woche unerwartet 3 Tage frei und stellst fest, dass du 2023 500 Euro mehr angespart hast, als du ursprünglich geplant hattest... ...

Also ich würde weiter sparen.

Bin es gewohnt, wenn die Waschmaschine z.b. kaputt geht, folgen danach oft auch andere sachen noch.

Muss immer was gespartes haben und 500 Euro, wäre mir zu wenig gespartes.

Zitat von Logo:
Ich weiss nicht, warum hier immer so polarisiert wird zwischen Freund und Nichtfreund, guter Freund und nicht so guter Freund, Freund der die Freundschaft gekündigt hat und dann wieder aufgenommen hat, irgendwie alles Kindergarten.

So denkt man wahrscheinlich, wenn man noch ein ausgefülltes reales Leben mit realen Freunden hat. Für manche hat eben das Forum und die Freunde darin einen hohen Stellenwert, wie für mich.

Es sind ja trotz allem reale Menschen die am PC oder Handy sitzen

Zitat von UlliOnline:
10 er Karte Thai-Mass*age.

Ist die gut?
Möchte die auch unbedingt testen

Zitat von UlliOnline:
Ich gehe auch in die Kindersauna oder BioSauna, die sind nicht so h*eiß, dass einem alles runterläuft.

Ich mag auch sehr gerne in die Sauna.

Zitat von Moelli80:
Ich mag auch sehr gerne in die Sauna.

Ostsee-Therme Scharbeutz ? Da kannst du den ganzen Tag abhängen und auch schwimmen gehen, Whirlpool, Außen-Sauna und in die Ostsee hüpfen, römisches Dampfbad....alles. Kostet aber...das macht man nicht so oft.
Aber alle paar Monate mal als Paar alleine ist traumhaft ohne Gören Thermalbad und Spaßbad...

https://www.luebecker-bucht-ostsee.de/ostsee-therme
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UlliOnline:
Ostsee-Therme Scharbeutz ? Da kannst du den ganzen Tag abhängen und auch schwimmen gehen, Whirlpool, Außen-Sauna und in die ...

Ich hab meist Ferienwohnung oder Häuser mit eigener Sauna genommen.

Kaltenkirchen ist aber auch eine grosse Saunalandschaft und Schwimmbad. Auch mit aussenbereich usw.

Zitat von Moelli80:
Ich hab meist Ferienwohnung oder Häuser mit eigener Sauna genommen.

Ja gibt´s in Dänemark auch viel, aber die sind mir dann zu klein...da krieg ich eher Platzangst in der Sauna

Zitat von UlliOnline:
Ja gibt´s in Dänemark auch viel, aber die sind mir dann zu klein...da krieg ich eher Platzangst in der Sauna

Dänemark bin ich nur selten.
Mag mit unserem dicken da nicht rüber.
Finde die nicht so Hunde freundlich.
Gab ja schon einige Fälle.

Och verschieden, hatte schon grosse und kleine Saunas in Ferienhäuser.
Nutze die den auch richtig aus und mache 3 mal am tag, mehrere Sauna gänge.

Klein stört mich da auch nicht besonderes.

Dabei mag ich keine geschlossene Räume, aber das geht merkwürdiger Weise.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore