App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
und es tut mir leid, dass manche dich anders behandeln, nur weil wir viel miteinander zu tun haben.

Ach, da stehe ich doch drüber. Wer mich danach beurteilt mit wem ich befreundet bin oder nicht, der kann gepflegt die Sonne putzen gehen.
Lass dich nicht verbiegen

Bin auch immer sentimentaler, wenn die rote Zora kommt.. und verfressener

Ist das die rote Woche/

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
und verfressener

@Afraid1992

Die Sonne putzen gehen? Wie kann ich mir das Vorstellen?

Ja, es ist eigentlich traurig, dass manche einfach danach gehen. Aber an dir sieht man, dass du wirklich ein Freund bist und sein kannst. Du stehst immer hinter einem und ich finde, das macht einen guten Freund auch aus. Du weißt hoffentlich, dass ich dich niemals hängen lassen würde.

So auch @Angor und @Windy, die immer hinter einem stehen, wenn es unfair wird. Ich finde, so etwas, ist nicht selbstverständlich und kann auch nicht jeder. So etwas nenne ich Stärke.

@Mariebelle

Jaaa. Man passt sich seinen liebsten Menschen ja an. Danke, Afraid , du bist soo gut zu mir.

Und dann gibt es mich.
Mir ist egal wer was von mir denkt und ich schreib einfach mit jedem.

Egal ob die Person geliebt oder nicht so geliebt wird.

Da man eh nie von allen gemocht werden kann, ist es in Ordnung.

Ich selber werde es niemals können, anderen Honig um den Mund zu schmieren, nur damit man mich mag. Und nein, ich schreibe lange nicht mit jedem. Also, wenn ich das machen würde, wäre ich absolut überfordert. Ich schreibe mit denen, wo ich denke, dass es passt, oder wo mir der Beitrag zusagt.

Zitat von Beebi:
oder wo mir der Beitrag zusagt.

Ja der Beitrag muss stimmen, aber die Person ist mir egal.

Halt mich meist auch aus Streit raus, ausser das ist mir zuviel auf eine Person.
Dann sag ich auch mal was.

Zitat von Beebi:
Die Sonne putzen gehen? Wie kann ich mir das Vorstellen?

Man putzt die Sonne und wird gegrillt glaub ich

Zitat von Beebi:
Da man eh nie von allen gemocht werden kann, ist es in Ordnung. Ich selber werde es niemals können, anderen Honig um den Mund zu schmieren, nur ...

Von jedem gemocht zu werden, stell ich mir auch eher anstrengend als gut vor^^

Zitat von ZobieLynchbox:
Von jedem gemocht zu werden, stell ich mir auch eher anstrengend als gut vor^^

Das geht auch nicht.

Manche stehen auf überdreht freundliche oder welche die einen nur recht geben.
Andere mögen die Personen überhaupt nicht.

Man kann noch so ein toller Mensch sein, trotzdem wird man nie von allen gemocht.

Gibt ja auch noch die Neider, die neidisch sind auf person.

Es gibt soviele verschiedene Menschen und das ist auch gut so.

Ich komme auch besser mit wenig Freunden aus, als mit vielen.

@ZobieLynchbox

Ist es auch und möchte ich erst gar nicht ausprobieren. Mir ist es manchmal schon mit meinem ganzen Bekannten und Freunden zu anstrengend. Strebend im Sinne von, dass ich ja auch aufmerksam sein möchte und es einfach nicht immer schaffe und somit wirklich auch an viel nicht denke.

@Moelli80

Wenn mir jemand etwas bedeutet und wirklich unfair und schlecht behandelt wird, dann mische ich mich ein.

Ich habe in @Angor eine sehr gute Freundin gefunden, dafür bin ich sehr dankbar.
Nachdem wir uns immer wieder mal so gezofft haben und jeder die Freundschaft
gekündigt hat, verstehen wir uns jetzt sehr gut, auch wenn man mal eine andere
Meinung hat. Das muß oder sollte eine Freundschaft aushalten.

Dann habe ich hier noch einen lieben Menschen kennengelernt, aber da möchte ich
keinen Namen nennen, denn ich weiß nicht, ob ihr das Recht ist.

Und noch ein paar liebe Menschen.

Du hast nächste Woche unerwartet 3 Tage frei und stellst fest, dass du 2023 500 Euro mehr angespart hast, als du ursprünglich geplant hattest... Was machst du?

@Azure früher hätte man davon wohl einen Kurztrip gemacht.. heute würde ich davon einen Einkaufswagen bei Rewe vollmachen

@Azure

Ist das eine Fangfrage ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992

Bekommst dafür nicht mehr voll.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Bekommst dafür nicht mehr voll.

Wenn ich noch ein paar Pfandflaschen abgebe, dann schon

@Azure

Ich würde noch etwas drauf packen und meinem Sohn diese eine überteuerte Jacke kaufen gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore