App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Abendschein ich muss bei dem Drachen von @Beebi immer an den kleinen Mushu aus Mulan denken..

Merkwürdigerweise ist der Name Mushu…. Naja, lassen wir das

Zitat von Beebi:
@Abendschein Fühlt sich auch so an, als ob da irgendein Drache in mir wütet . Ich hasse es so sehr meine Periode zu bekommen.

Ja das verstehe ich sehr. Ich bin so froh das die weg sind. Seit ca. 10 Jahren

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Mushu . Ich finde den allerdings cool. Ich meine Otto spricht ihn, oder ?

@Abendschein

Du glückliche. Ich meine, ich bin ja froh, das ich sie noch habe, weil a. Ich bin doch noch nicht so alt und B. Bin nicht schwanger . Wären die Schmerzen nicht so schlimm, oder die Tage davor, dann würde es gehen.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Mushu . Ich finde den allerdings cool. Ich meine Otto spricht ihn, oder ? @Abendschein Du glückliche. Ich meine, ich bin ja froh, das ich sie noch habe, weil a. Ich bin doch noch nicht so alt und B. Bin nicht schwanger . Wären die Schmerzen nicht so schlimm, oder die Tage davor, dann ...

Ich bin nur eher geboren, lach. Da gab es Früher schon kein Mittel gegen.

Zitat von Beebi:
Mushu . Ich finde den allerdings cool. Ich meine Otto spricht ihn, oder ?

Ja, du hast Recht, der wird von Otto gesprochen. Das musste ich jetzt aber googeln, wusste ich nicht mehr. Ich würde mal sagen, dann wird es Zeit diesen Film mal wieder zu sehen

Guten Morgen

klebst du noch o lebst du wieder

@Beebi
Es geht ja auch wirklich was rum zur Zeit. Mich hat es leider auch erwischt mit Fieber und Halsschmerzen

Zitat von Schokowaffel_:
@Beebi Es geht ja auch wirklich was rum zur Zeit. Mich hat es leider auch erwischt mit Fieber und Halsschmerzen

@florené
Danke
Ich trinke viel Ingwertee

@Afraid1992

Am Samstag bin ich allein zu Hause (Beebi allein zu Haus)
Und da kommt doch auf rtl der super Samstag wo nur Disneyfilme gezeigt werden. Oh man, wie ich mich freue.

@Mariebelle

Ja, ich klebe noch.

@Schokowaffel_

Ja, da hast du recht. Ich hoffe einfach, dass ich nichts ausbrüte . Du bist ja nicht fit. Oh man, dass ist doof und tut mir leid. Gute Besserung Schoki ️‍

@Beebi
Danke
Es ist immer so, dass es ständig zu den ungünstigen Zeitpunkten passiert

Zitat von Beebi:
Und da kommt doch auf rtl der super Samstag wo nur Disneyfilme gezeigt werden. Oh man, wie ich mich freue.

Tolle Info, danke @Beebi ! Wusste ich gar nicht. Da hab ich ja jetzt auch was, wo ich mich drauf freuen kann, hab diese Woche nämlich ordentlich Stress! Ich liebe Disney-Filme!

@Maivi

Schau lieber nochmal nach, nicht das ich dir Quatsch erzähl.

Nee, ist wirklich so. Und ja, i Liebe diese Filme auch . Ich könnte einmal die Woche einen solchen Tag haben.

Dann denke wir am Samstag einfach aneinander.

Es ist der 3 Dezember und somit ein Sonntag. Oh, sorry.

Zitat von Beebi:
Dann denke wir am Samstag einfach aneinander.

Ja klar, das machen wir!

Aaahh ok, dann halt Sonntag!

@Maivi

Wir schreiben uns dann einfach, welchen wir am besten fanden. Dein Favorit?

@Beebi

Mein Favorit... mmmhh, kann ich gar nicht mal so sagen, ich finde die einfach alle so, so schön! Ich weiß noch, dass ich bei Bambi früher immer weinen musste.

@Maivi

Der war wirklich immer sehr traurig. Ich mag „Die Eiskönigin „ , Der König der Löwen“ und Arielle so gerne .
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute habe ich ein super schönes Päckchen von einer Userin geschickt bekommen (Nein, diesmal nicht von Afraid ) . Auf diesem Weg möchte ich einmal Danke sagen. Danke einfach für alles. Ich erwähne jetzt mit Absicht nicht, wer es ist, da ich nicht möchte, dass man sie anders behandelt und das nur, weil sie mich mag. Die Person weiß ja Bescheid und sollte auch besser kein Danke da lassen. Schön, dass es dich gibt. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.

Aber auch an viele andere hier ein liebes Dankeschön. Manche von euch sind einfach Gold wert und möchte ich irgendwie auch nicht missen. @Afraid1992, du bist ein Freund geworden und es tut mir leid, dass manche dich anders behandeln, nur weil wir viel miteinander zu tun haben.

Bleibt ihr wenigstens, wie ihr seid.

Ja, ich bin heute sentimental. Ich bekomme meine Periode, da ist es immer so.

Zitat von Schokowaffel_:
@Beebi Danke Es ist immer so, dass es ständig zu den ungünstigen Zeitpunkten passiert

Also,Verhuetung nicht vergessen.....

@Schokowaffel_

Oh, habe ich gar nicht gelesen.

Ja, es kommt alles wirklich immer zum schlechtesten Zeitpunkt. Aber wann wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt für so etwas ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore