App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Viele,ich aber nicht......

@Afraid1992

Nee, der nicht. Der hier , der ist lieb. Die Babys sind manchmal die „bekloppten Hasen“.

Die knabbern nämlich alles an. Cookie macht das nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich bastel jetzt Fenster Demo .

Zitat von Beebi:

Demo....OK?

Zitat von Beebi:

klebst du dich an?

Zitat von Mariebelle:
Ein Stern der deinen Namen traegt...*traeller*......

Rischtisch

Oh man, ja. Ja genau , ich klebe mich erstmal an die Fenster . Am besten *beep* , damit die Leute etwas zu gucken und lachen haben.

Zitat von Beebi:
Oh man, ja. Ja genau , ich klebe mich erstmal an die Fenster . Am besten *beep* , damit die Leute etwas zu gucken und lachen haben.

Wo muss man da hinkommen um das zu sehen?

@SilentRoG

Fahr einfach mal durch Dortmund . Da wo die meisten Leute vor dem Haus stehen, wohne dann Ich.
Erhoff dir aber nicht zu viel.

@Beebi
Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
„Klimakleberin klebt in Dortmund *beep* am Fenster - alle Autos drosselten das Tempo und der CO2 Austoß ging um die Hälfte zurück“

@Edie-NY

Ja genau

Oder : Massen Karambolage weil dicke Frau wie Pfannkuchen an Scheibe klebt.

Hier wuerde keiner kleben.....
Unsere Strassen sind groesser,da kann man drumm herum fahren.
Ausserdem Hat Kleber gefaehrliche Chemikalien.Manche schnueffeln das auch...

Ob sich die Klimakleber mit Oekopatex ankleben^^...

@Mariebelle

Hier schnüffeln das garantiert auch einige. Man könnte eure Straßen aber auch belagern. Egal wie groß sie sind, wie müssen nur genug Menschen besitzen .

Ich denke nicht, dass sie sich damit ankleben würden. Obwohl. Man weiß es nicht.

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Fahr einfach mal durch Dortmund . Da wo die meisten Leute vor dem Haus stehen, wohne dann Ich. Erhoff dir aber nicht zu viel. ...

Gibts da auch ne Live Übertragung?
Da hin kommen ist leider gerade außerhalb meiner Möglichkeiten.
Die Erkältung ballert jetzt nach dem Abendessen plötzlich richtig heftig,

@SilentRoG

Ich weiß nicht. Also ich mach keine . Aber ich habe im Garten das Planschbecken für dich aufgebaut, da du ja jemanden einölen wolltest.

Das mit der Erkältung tut mir leid. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird . Gute Besserung.

Es ist normal, dass sie am Abend schlimmer wird, da de Körper herunter fahrt.

Zitat von SilentRoG:
Gibts da auch ne Live Übertragung?

Server mit Paywall könnte ich bereitstellen. Du bräuchtest nur die Webcam und ein Stück Software.

@SilentRoG

Sorry, geht nicht, hänge ja schon am Fenster .
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt mal kurz einkaufen und kochen. Irgendwie fühle ich mich etwas krank, aber das wird schon. Stehe kurz davor meinen roten Drachen zu bekommen und da fühle ich mich ja immer schon einfach schlecht.

Zitat von Beebi:
Stehe kurz davor meinen roten Drachen zu bekommen

Sei mir nicht böse, ich habe jetzt an einen Drachen in der Luft gedacht, an einen Windvogel.
Den Ausdruck dafür habe ich noch nie gehört

@Abendschein

Fühlt sich auch so an, als ob da irgendein Drache in mir wütet . Ich hasse es so sehr meine Periode zu bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore