App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@laluna74

Kann ich irgendwie verstehen. Ich selber fahre bei dem Wetter bewusst, viel , viel vorsichtiger . Klar, es ist kalt und matschig und das ist manchmal nicht so toll. Aber wie gesagt, ich genieße es in vollen Zügen. Die Hitze kommt von ganz allein zurück und das schneller als mir lieb ist. Wir haben schon fast den Herbst hinter uns und dann sind es nur noch 3 Monate bevor der Frühling wieder kommt. Der Sommer und die Hitze kommt mir irgendwie viel länger vor . Naja, wie man es macht und hat, ist es sowieso verkehrt.

Zitat von Beebi:
Wir haben schon fast den Herbst hinter uns und dann sind es nur noch 3 Monate bevor der Frühling wieder kommt.

Das stimmt Danke für Deine aufmunternden Worte

Letztendlich ist es doch gut, dass für jeden was dabei ist

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@laluna74

Zitat von Moelli80:
@SilentRoG Hier kosten die offenen extra. Wollten 200 Euro von mir haben. Hätte aber dort schnell ein Termin bekommen...ist ja auch kein Wunder. ...

Ok. Also hier hatten sie zumindest keine offensichtlichen Infos aushängen, dass es extra kostet.
Da die aber ein speziellen für s Bein hatten, hat meine Frau dann auch nicht näher nachgefragt.

Zitat von Moelli80:
@SilentRoG Hier kosten die offenen extra. Wollten 200 Euro von mir haben. Hätte aber dort schnell ein Termin bekommen...ist ja auch kein Wunder. ...

Hier kostete es auch extra. Is schon ein paar Jahre her und waren damals 100 Euro. Hab ich nicht gemacht, aber mir wurde ein Probeliegen im geschlossenen angeboten

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Nee, musste auch keine Angst haben, weil ich wusste ja schon vorher, dass ich mir da nichts machen lassen werde. Ich habe nur Angst vor dem MRT. Ich mag diese Röhre einfach nicht, die macht mir Angst. Das mit den Reflexen fand ich auch krass. Der linke Arm ist voll durch die Gegend gesprungen und ...

War bei mir auch so, das es sogar festgestellt wurde an der HWS und BWS. Starke Abnützungen.
Außerdem mußte ich einige MRT und CT´s machen lassen. Mittlerweile habe ich Horror vor der Röhre, mußte aber zuletzt vor 4 Jahren nochmals hinein, im Wissen, das ich nicht mal

Trigger

beobachtet werde, obwohl ich es unterschreiben mußte. Derjenige der am Computer mich beobachten hätte sollen, lief ständig in andere Abteilungen, was mir meine Begleitung bestätigte. Er wußte das mir an dem Tag dermaßen schlecht war und ich ggf. nicht durchhalten würde. Mir ging laufend durch den Kopf, was wäre wenn ich mich wie den Tag zuvor übergeben müsse und nicht raus käme. Ich würde darin ersticken, denn der Kopf war fest fixiert und ich völlig in der Röhre. Der Typ lief schon vor meiner Untersuchung bei dem vorherigen Patienten in der Klinik herum und ich saß wartend seitlich bei dem Bildschirm, wo der Patient zu sehen war.
Schon der Gipfel und das mitten in München. Vergesse es nie.
Immer wenn man schlimmes erlebte, hat man das nächste mal eine rießige Abneigung davor. Habe schon so einiges hinter mir und bin geprägt. Mag gar nicht mehr zu Kliniken oder Untersuchungen gehen. Jedesmal graust mir extrem davor.

Zitat von laluna74:
Das ist jetzt etwas und da bin ich ehrlich, das brauche ich weniger..Es sieht zwar manchmal ganz schön aus, wenn der Schnee dann auch liegen bleibt, aber ich habe dann doch lieber warme Füße. Außerdem mag ich es nicht so gerne, wenn dadurch der Verkehr noch zusätzlichen belastet wird...ist doch so...sobald die ...

So ist es. Mußte um 6 Uhr immer schnell vor der Arbeit Schnee räumen was aktuell mit meinen Armen gar nicht möglich ist. Die Entzündungen sind teilweise so arg, das.................Doch irgendwie muß ich da durch.Hoffe es schneit nicht wieder so heftig.
Vor paar Jahren ging das noch ohne Probleme, aber heuer ist es schlimm. Das Auto abkratzen ging noch, aber wenn der Schneeräumer einem am Morgen wieder alles wie eine Eismauer hinräumt und man gar nicht mehr die Autotüre aufbekommt, ist das gar nicht mehr tragbar.
Auch die Flächen, Gehsteig muß geräumt werden, sowie andere Gemeinschaftsflächen. Das ist schon Streß und sehr anstrengend. Kann mich noch gut an 2002 erinnnern, wo es gar nicht mehr aufhörte zu schneien. Kaum war ich vorne fertig, ging es auf der anderen Seite weiter. Dachte damals die Dächer krachen ein und schob von dem Dach auch noch einiges runter. Mega anstrenged, was heute nichts mehr für mich wäre.

Zitat von Acipulbiber:
Hier kostete es auch extra. Is schon ein paar Jahre her und waren damals 100 Euro. Hab ich nicht gemacht, aber mir wurde ein Probeliegen ...

Hier gleich 200 Euro und das wollte ich nicht zahlen.
Dafür aber termin noch in der gleichen Woche.
Wundert mich bei dem Preis, aber auch nicht.

Oh Mann, ist euch das auch immer total unangenehm mehrmals hintereinander zum Arzt zu gehen? War da erst vor 2 Wochen wegen einer krankmeldung und jetzt müsste ich schon wieder aus demselben Grund dorthin. Traue mich irgendwie gar nicht anzurufen

Zitat von Schokowaffel_:
Oh Mann, ist euch das auch immer total unangenehm mehrmals hintereinander zum Arzt zu gehen? War da erst vor 2 Wochen wegen einer krankmeldung und ...

Kenne das Gefühl.
Hab mich manchmal wie der letzte Betrüger gefühlt, wenn ich mich krank gemeldet habe. Und dass dann trotz Fieber usw.
Die Gesellschaft hat irgendwie so ein Bild des Blaumachens etabliert, da denkt man wohl dran, wenn man sich berechtigter Weise krankmeldet.

@SilentRoG
Oh ja das stimmt. Habe auch Angst in die Praxis zu gehen und alle dort denken sich, was macht die schon wieder hier, hat sie keine Hobbys? Obwohl das Quatsch ist, Patienten kommen und gehen

Ich glaube der Praxis ist das egal. Die verdienen damit Ihr Geld.
Die sehen in Ihrer Arbeitszeit so viele unterschiedlichen Dinge, die können wahrscheinlich noch am besten nachvollziehen, was es so alles gibt.

Ja ich versuche mir auch gerade einzureden, dass ich eine von 100000 bin und sie einfach nur ihre Arbeit machen wollen.

Nur da hab ich mich jetzt überwunden dort anzurufen, war 10 Minuten in der Warteschleife, plötzlich war es besetzt und dann bin ich wieder rausgeflogen

Besetzt besetzt besetzt......

Yeah ich hab einen Termin
Muss nur einen Corona Schnelltest machen

Das lustige ist, du gehst getestet zum Arzt.
Positiv ohne Symptome muss arbeiten gehen.

Die Logik der Regularien geht mir irgendwie nicht rein.
Schlimmer war nur noch dieses 2G gehampel.

Ungeimpft aber getestet musste draußen bleiben und geimpft wurde als so sicher angesehen, dass keine Testungen notwendig waren. Und das ohne wissenschaftlichen Beleg, der ja dann später auch das Gegenteil gezeigt hat.

Ich bin echt gespannt was da noch für Ideen hochkommen.

Wat für ein Tag heute. Ich habe schon ne Stunde etwas sinnvolles gemacht und mich meiner Therapiestunde gewidmet. Ja und sonst, sonst hab ich noch nichts gescheites gemacht . Ich habe heute kein Auto hier und bin zu faul um zu laufen. Aber die Brille meines Sohnes gehe ich gleich noch abholen und dann die Fenster schmücken. Und bei euch so ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich huste so vor mich hin und lese das Stadtteilblättchen.

@Wildrose

Du arme

Hoffentlich wird es bald besser. Gute Besserung an dich.

Zitat von Beebi:
Gute Besserung an dich.

Danke.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore