Zitat von laluna74:Das ist jetzt etwas und da bin ich ehrlich, das brauche ich weniger..Es sieht zwar manchmal ganz schön aus, wenn der Schnee dann auch liegen bleibt, aber ich habe dann doch lieber warme Füße. Außerdem mag ich es nicht so gerne, wenn dadurch der Verkehr noch zusätzlichen belastet wird...ist doch so...sobald die ...
So ist es. Mußte um 6 Uhr immer schnell vor der Arbeit Schnee räumen was aktuell mit meinen Armen gar nicht möglich ist. Die Entzündungen sind teilweise so arg, das.................Doch irgendwie muß ich da durch.Hoffe es schneit nicht wieder so heftig.
Vor paar Jahren ging das noch ohne Probleme, aber heuer ist es schlimm. Das Auto abkratzen ging noch, aber wenn der Schneeräumer einem am Morgen wieder alles wie eine Eismauer hinräumt und man gar nicht mehr die Autotüre aufbekommt, ist das gar nicht mehr tragbar.
Auch die Flächen, Gehsteig muß geräumt werden, sowie andere Gemeinschaftsflächen. Das ist schon Streß und sehr anstrengend. Kann mich noch gut an 2002 erinnnern, wo es gar nicht mehr aufhörte zu schneien. Kaum war ich vorne fertig, ging es auf der anderen Seite weiter. Dachte damals die Dächer krachen ein und schob von dem Dach auch noch einiges runter. Mega anstrenged, was heute nichts mehr für mich wäre.
28.11.2023 01:56 •
x 1 #12667