App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi
Ich hab es meistens beim greifen.
Manchmal aber auch in der Ruhe.

Ist blöd wenn man was in der Hand hat und den fallen lässt, weil die wieder taub sind.

@Afraid1992

Thank you schön.

Ich glaube, der Arzt hat sich angestellt

Ich glaube, dass MRT ist bei Kopf und HWS gleich .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Weiß nicht, ob das dumm ist. Es ist doch schön, wenn es nichts lebensbedrohlich ist.
Nur starke Schmerzen , lästige und lang anhaltende Symptome bekomme noch zum Arzt. Ich glaube ja immer, dass alles von allein weg geht. Oft klappt es, aber manche leider auch nicht. Das Herz ist sowieso ein Thema für sich. Ist halt unsere Leben das süße Ding in uns drin. Und wenn das nicht mehr funktioniert, war es das. Und das ist uns glaube ich mehr als nur bewusst.

Vanessa liebt Samu Haber

Zitat von Schnorpsel:
Vanessa liebt Samu Haber

Oh, Du liest die Bunte? Bin überrascht.

https://www.bunte.de/stars/star-life/th...ndert.html

@Beebi endlich eine Diagnose, die jetzt mit MRT abgesichert wird
Vorm MRT musst du keine Angst haben, es ist ein sanftes Verfahren und dauert ca. 15 Minuten.
Ich werde dir einige Tipps geben, damit du da gut durchkommst

@Edie-NY

Leider komme ich da nicht mehr so einfach durch, seitdem ich auf das Kontrastmittel reagiert habe und in der Röhre brechen musste und die mich nicht schnell genug da raus geholt hatten.

Eine Diagnose habe ich noch nicht zu 100 Prozent . Er Tippt auf einen Bandscheibenvorfall und einer Stenose.

@Schnorpsel

Zitat von Beebi:
Ich habe nur Angst vor dem MRT.

Da gibts mittlerweile super neue Teile.
Frauchen hatte letztens ein MRT vom Bein, das war so nen extra Ding, wo man nur den Fuß bis zum Knie reinsteckt.
Auch Ganzkörper MRTs gibt es mittlerweile offene, ist wohl viel entspannter als die geschlossenen Röhren.

@SilentRoG
Hier kosten die offenen extra.
Wollten 200 Euro von mir haben.

Hätte aber dort schnell ein Termin bekommen...ist ja auch kein Wunder.

@SilentRoG

Ja, dass weiß ich . Leider arbeitet unser Orthopäde nur mit bestimmten zusammen. Und bei der HWS muss leider der ganze Kopf rein. Dass ist auch das, was mir immer so Angst macht. Und dann setzen die ja immer noch so eine Spule auf das Gesicht und dann ist immer ganz vorbei bei mir. Zum Glück ist dieses MRT nur sieben Minuten. Ich denke, die werde ich irgendwie schaffen. 27.12 muss ich dahin. Bis dahin habe ich erstmal Physiotherapie verschrieben bekommen.

Zitat von Beebi:
Zum Glück ist dieses MRT nur sieben Minuten.

Das aber kurz.
Musste sogar 2 mal hintereinander rein, weil sie kopf und Schulter gemacht haben.

Je Untersuchung waren 15 bis 20 min.

Bei kopf sieht man bei dem Radiologen wenigstens ein Bildschirm mit fischen und einer Schildkröte die schwimmen.
Bei schulter nur weiss, diese blöde Röhre.

@Moelli80

Ja, hat mich auch gewundert, dass es bei der HWS so schnell geht. Wo mit dem Kopf drin war, war ich 45 Minuten drin und ich habe wirklich die ganze Zeit geweint und gekrampft .

@Beebi
Hws hatte ich auch 15 bis 20 min.

Hatte ja 3 mrt in den letzten 2 Jahren.
Kopf, hws und Schulter.

Nix wurde gefunden grossartig, nur Kleinkram.
Aber schmerzen habe ich täglich.

Naja Kopf war wegen was anderem.

@Moelli80

Wenn sie im MRT nichts finden, dann ist es auch für gewöhnlich so, dass nichts ist.

Für mich ist das MRT fast das sicherste um vernünftige Diagnosen zu stellen.

Es schneit ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
Oh ja, die kostet 549 Euro , plus Pad welches nochmal 60 kostet. Ein Auto kaufe ich ihm auch nicht. Aber er weiß schon, dass er den vier Jahre alten Wagen von Papa bekommt. Der wagen sieht aus wie neu und ist mit vier Jahren auch noch nicht wirklich alt. Ein Fahrrad hat er vor zwei Jahre zu Ostern bekommen ...

Das macht doch nichts. Bist du schon du das Geschenk mit deiner liebenswerten, auffrischenden Art. Da kann doch der Tag beginnen. Der Mensch ist doch wichtiger als die vielen Geschenke. Wie heißt es so schön? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

@Butterfly-8539

Ja, da hast du recht. Du bist lieb, danke dir.

Ich brauche auch keine Geschenke „materiellen „ um glücklich zu sein. Wenn alles andere harmonisch abläuft , bin ich der zufriedenste Mensch. Eigentlich brauche ich nur meine Ruhe und dann ist alles gut.

Zitat von Beebi:
Es schneit

Das ist jetzt etwas und da bin ich ehrlich, das brauche ich weniger..Es sieht zwar manchmal ganz schön aus, wenn der Schnee dann auch liegen bleibt, aber ich habe dann doch lieber warme Füße. Außerdem mag ich es nicht so gerne, wenn dadurch der Verkehr noch zusätzlichen belastet wird...ist doch so...sobald die ersten Flöckchen vom Himmel fallen wirkt sich das nochmals auf den Straßenverkehr aus.

Gerade morgens, wenn ich sowieso immer in letzter Minute aus dem Haus zur Arbeit fahre, stört es mich, wenn ich dann erst noch das Auto freimachen muss.

Also der Winter ist in so fern irgendwie nicht ganz so meins.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore