App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Also keine Einrenkungen egal was ist.

Zitat von Beebi:
Ich sitze schon seit zehn vor acht beim Orthopäden.

Moment... Seit zwei Stunden?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Laboe da wohne ich fast, sind nur wenige km. Flintbek in der nähe wohnt meine Schwiegermutter.

Ich hatte noch nie von einem Ort „Laboe“ gehört. Habe auf der Karte gesehen, das ist ja traumhaft schön dort oben. Beneidenswerter Wohnort! Glückwunsch!

Zitat von Reconquista:
Ich hatte noch nie von einem Ort „Laboe“ gehört. Habe auf der Karte gesehen, das ist ja traumhaft schön dort oben. Beneidenswerter Wohnort! ...

Danke....Hier ist eine beliebte Urlaubsregion, dafür auch sehr viele Touristen. Das nervt schon manchmal.

Wohne gerne am Meer, die Luft ist auch so schön.

Zitat von Reconquista:
Ich hatte noch nie von einem Ort „Laboe“ gehört. Habe auf der Karte gesehen, das ist ja traumhaft schön dort oben. Beneidenswerter Wohnort! ...

Da war ich mal.Schon lange her. Da war ich 14 Jahre alt. Liegt gegenüber von Schilksee. Da habe ich damals mit der Jugendgruppe gezeltet. In dem U Boot war ich übrigens auch Sehr eng aber interessant. So auf dem Kriegerdenkmal war ich auch. Jede Menge Treppen .Einmal hoch und runter und Du hast 1kg weniger auf den Rippen.

Heute wohne ich in Hessen, Nähe Frankfurt Hanau.

Zitat von Kermit:
So auf dem Kriegerdenkmal war ich auch. Jede Menge Treppen

Hättest ja den Fahrstuhl nehmen können.

Ich hab aber auch immer die Treppen genommen.

Ja, das Uboot ist auch interessant.

War schon so oft in beiden.

Schilksee bin ich selten, mag die Seite von der Bucht lieber.

Immer wenn ich mal im Norden am Meer (Nord- oder Ostsee) war, habe ich diese Luft, die Atmosphäre und den frisch geräucherten Fisch (z, B. Heilbutt) geliebt. Das gibt es nur dort.

@Beebi alles gut gewesen beim Orthopäden?

@Afraid1992

Danke, dass du fragst.

Bin um 12:30 Uhr dann endlich da raus.

Ich wurde geröntgt und er hat meine Reflexe getestet. Naja, mein rechter Arm hatte schon keine mehr , nur der linke. Ich muss jetzt ins MRT. Er denkt, dass blutbahnen und Nerven zwischen dem 3 und 4 Halswirbel eingequetscht sind. Der Arzt ist soo ein guter in meinen Augen gewesen. Der hat mir keine Spritze da reingehauen . Oh man, war ich dem dankbar. Jetzt warten wir mal ab, wie es weiter geht. Er hat kurz gefragt wie lange ich damit schon rumlaufen ..

@Beebi na siehst du, da hattest du ja zum Glück unnötig Angst
Freut mich, dass da jetzt geschaut wird, ohne dass du Angst haben musst.

Aber dass du schon gar keine Reflexe mehr hast, ist wirklich heftig.. hätte mich aber auch nicht einrenken lassen denke ich. Gerade beim Halswirbel nicht

Einrenken machen hier nur noch wenige ortopäden.
Finde ich sehr schade.

Ich hab das ja am rechten Arm mit dem taub werden Finger und Hand.
Bei mir liegt es aber am ellbogen.

Hab da auch kaum Reflex drin und mit so einer gabel und Vibration wurde auch getestet und ist wenig angekommen.

Deswegen hab ich ja meine ellbogenschiene.
Riesiges teil

@Afraid1992

Nee, musste auch keine Angst haben, weil ich wusste ja schon vorher, dass ich mir da nichts machen lassen werde. Ich habe nur Angst vor dem MRT. Ich mag diese Röhre einfach nicht, die macht mir Angst. Das mit den Reflexen fand ich auch krass. Der linke Arm ist voll durch die Gegend gesprungen und den Rechten hat es nicht gejuckt ob er geschlagen wird.

Mit 25 Jahre nutzt sich die HWS schon ab. Wusstet du das ? Krass, oder? Also der Körper nimmt direkt nachdem er ausgewachsen ist schon wieder ab.

Er fand nicht so gut, dass ich so lange gewartet habe, bis ich gekommen bin. Aber gut, was will man machen.

moin

Laboe hab ich nie gehort.
Ein paar Orte auf der Nordseeseite kenne ich u ein paar Inseln.

Zitat von Mariebelle:
moin Laboe hab ich nie gehort. Ein paar Orte auf der Nordseeseite kenne ich u ein paar ...

Laboe ist an der Ostsee

@Moelli80

Also ich würde die nicht anziehen .
So lange mir die Ärzte sagen, dass es nichts lebensbedrohliche ist, mache ich nichts. Egal bei was.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Also ich würde die nicht anziehen . So lange mir die Ärzte sagen, dass es nichts lebensbedrohliche ist, mache ich nichts. Egal ...

Naja, wenn dir ständig die Finger einschlafen und taub sind und das soll es besser machen.
Dann trage ich die eben 2 bis 3 Monate

Zitat von Moelli80:
Laboe ist an der Ostsee

Ja,deshalb ist mir das womoeglich voellig unbekannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
Ich habe nur Angst vor dem MRT

Das glaub ich dir.. Ich hasse die Dinger auch. Aber ich glaube die sind etwas offener als beim MRT vom Kopf oder?

Nee, dass das mit 25 schon anfängt, wusste ich nicht. Ich dachte so mit 40/50.. das ist wirklich früh.

Versteh ich gar nicht, dass ein Arzt es nicht so gut findet, dass du da schon Monate lang mit rumläufst
Bin gespannt, was dabei rauskommt und drücke die Daumen, dass alles gut wird

@Moelli80

Ich spüre meine Finger und arm ja auch schon fast ein halbes Jahr nicht mehr . Mein Mann hat mich heute morgen zum Arzt geschickt und nicht locker gelassen, da ich nachts immer von der Taubheit wach werde .

Zitat von Beebi:
So lange mir die Ärzte sagen, dass es nichts lebensbedrohliche ist, mache ich nichts. Egal bei was.

Ist bei mir auch so.. geht es nicht ums Herz oder um etwas, wovon ich sterben könnte, mache ich nichts und habe auch keine Angst vor konsequenzen. Richtig dumm irgendwie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore