App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Mariebelle Hauptsache der Mist rutscht nicht ab und landet auf meiner Tastatur

Zitat von Beebi:
Ich kann nur etwas mit blau , tiefes rot und gelb etwas anfangen. Ein schönes Grün mag ich auch. Und natürlich sämtliche Brauntönen.

Ich mag auch lieber kräftige Farben... Blau ist meine Farbe.. Die sehe ich an mir am liebsten...Gelb mag ich gar nicht an mir..Grün,,, kommt auf den Farbton an,,,finde aber ein bestimmtes Grün, sehr passend zu meinen Augen..Brauntöne mag ich auch...Neonfarben dagegen eher weniger..schon gar nicht an mir,,,das würde meinem Typ so gar nicht entsprechen..

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Oh, dass tut mir leid zu lesen und ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser !? Gute Besserung ️‍ Meinst du, bei mir könnte dies auch eine Durchblutungsstörung sein ? Wenn ja, würde es mir Angst machen: Aber so habe ich noch gar nicht gedacht, da ich denke, etwas anderes ...

Danke dir liebe Beebi. Leider hatte ich mich wohl übernommen und einen fetten Rheumaschub dadurch bekommen. Wobei auch starke Blockaden der BWS daran mit schuld sind. Diese Blockaden verursachen
Trigger

die tauben Arme und Hände, sowie starken Druck im Brustkorb. Gefühl wie ein Infarkt. Hatte doch deshalb extreme Rhytmusstörungen und der Kardiologe konnte das im Langzeit EKG auch feststellen. Habe versucht mit Übungen gegenzusteueren. Nun ist es milder mit den starken Schmerzen, auch durch radikale Ernährungsbeachtung. Wenn es wieder milder wird, esse ich wieder normaler, aber achte schon drauf was mir nicht schadet.

Die tauben Hände/Finger/Arme jede Nacht kommen durch die Blockaden der HWS/BWS.
Dort drücken die Wirbel auf Nerven und Blutbahnen, die dadurch unterbrochen werden. Bei mir gehören diese in die Tiefe wieder eingerenkt, aber ich finde keine geeigneten Chiropraktiker, die sich das zutrauen. Die letzten Jahre reagierte ich dabei oft mit sehr starken vegetativen Störungen. Bei dem letzten Besuch eines älteren Chiropraktikers, der das ggf. könnte, stand schon im Schrieb, das es zu diesen schweren Störungen kommen kann. Da ich das oft erlebte, hat man schon Bedenken, denn wenn der Kreislauf dann fast in Sekundentaktung zusammenbricht, macht das schon Panik. Ich hatte das Wochenlang und dann kann wirklich keiner mehr helfen. Außerdem können Gefäße platzen, da ich ja nicht mehr die jüngste bin. Früher wurde ich sehr oft ohne große Bedenken eingerenkt und es verlief gut, bis auf 3 neuen Chiropraktikern, die es wohl nicht beherrschten. Das prägt natürlich sehr.
Zu denen die es gut konnten, würde ich sofort gehen, aber die gibt es leider nicht mehr.

Bei dir wird es eine Nervenreizung sein, da bestimmte Wirbel ggf. seitlich etwas am Halswirbel verschoben sind und drauf drücken. Das gibt sich normalerweise von alleine wieder. Wenn es stärker wird und sich mehr ausbreitet, das es komplett taub bleibt und nicht mehr regelt, dann muß du das untersuchen lassen.

Meist ist bei Daumen und Zeigefinger die HWS der Grund. Bei den letzteren drei Fingern die BWS.
Beim Arm Blockaden vom Schlüsselbeinrippchen.

Hoffe bei dir gibt es sich bald wieder von alleine. Drücke dir die Daumen.
Merkst du Blockaden an der WS?

Schaue gerade Sebastian Lege auf ZDF.
Was uns da alles untergeschoben wird an Fertigprodukten. Sehr interessant wie getrickst wird und für was wir alles Geld ausgeben. Kein Wunder das viele Krankheiten entstehen.
Drum doch lieber selber kochen wenn es möglich ist.

@Butterfly-8539

Oh ok, dass hört sich nicht sehr gut bei dir an. Genau aus solchen Gründen wie die sie nanntest, würde ich mich niemals einrenken lassen. Ein ständiger Zusammenbruch wäre der absolute Wahnsinn für mich.

Ich weiß nicht, ob ich da bei mir etwas spüre. Aber es ist seitlich am Hals in Richtung Schulterblatt . Ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen und ihn fragen, was ich dagegen machen kann. Ich hoffe ja nicht, dass bei mir da irgendetwas an Blutzufur abgeschnürt wird.

@Butterfly-8539

Ja, es ist kein Wunder, dass viel krank werden. Ich finde so etwas auch immer sehr Interessant.

Ich schaue mir jetzt dumbo an. Der Film hat gerade auf sat1 angefangen und ist so unglaublich schon.

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Ja, es ist kein Wunder, dass viel krank werden. Ich finde so etwas auch immer sehr Interessant. Ich schaue mir jetzt dumbo an. Der Film hat gerade auf sat1 angefangen und ist so unglaublich schon.

Oh, süß. Dann schau ich da auch mal rein. Man soll ja auch mal das Kind in einem wieder raus lassen.

@Butterfly-8539

Ein wirklich schöner Film und nicht vergleichbar mit dem Zeichentrick von früher . Falls du guckst, viel Spaß.

Habe minjung gerade eine PlayStation 5 Slim zu Weihnachten bestellt . Alter Schwede, wie teuer das alles ist. Eigentlich passt das gar nicht durch die ganze Stromrechnung . Aber gut, was will man machen , er kann ja nichts dazu. Trotzdem tut es weh

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Oh ok, dass hört sich nicht sehr gut bei dir an. Genau aus solchen Gründen wie die sie nanntest, würde ich mich niemals einrenken lassen. Ein ständiger Zusammenbruch wäre der absolute Wahnsinn für mich. Ich weiß nicht, ob ich da bei mir etwas spüre. Aber es ist seitlich am Hals in Richtung ...

Ja, das hätte ich auch nicht, wenn es nicht genetisch den Defekt gäbe.

Trigger

Wußte ja keiner das es bei mir als Ursache der Hypermobilität mit dem Rheuma ein Vorbote war. All die Jahre zuvor flutschten einfach die Wirbel bei jeder Bewegung raus und mußten wieder eingerenkt werden. Erst Jahre später wurde eben zufällig das Rheuma festgestellt, was wie es scheint eine Ursache sein könnte. Bindegewebsschwäche.

Bei dir hört es sich um eine minimale Verschiebung genau an diesen Stellen an, weshalb du diese Symptome hast.
Auch bei mir steckt in diesem Bereich der Wurm drin. Leider konnte das bisher nicht mal die Physio lösen. Werkelt zwar ständig an der Stelle herum, aber die Blockade liegt viel tiefer zwischen Schlüsselbein und HWS Übergang, am Rippchengelenk zur Schulter. Es schmerzt seit Jahren, aber ..................
Bei dir kann das durch eine ungünstige Belastung von Gewicht, Taschen tragen, oder ggf. durch ruckartige Bewegung aufgrund eines Sturzes gekommen sein.
Bin ja auch vor einiger Zeit die Treppen schon zum zweiten mal wunderbar hinuntergefallen. Einmal tat ich mir richtig weh, aber trotz allem bin ich nach zusammensortieren der ganzen Knochen und nachprüfen, ob alles noch dran ist wieder aufgestanden. Aber frag nicht was alles weh tat. Vorallem die nächsten Tage. Die LWS war schön verschoben uvm. ....................
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Somit das Fazit: Immer schön aufpassen beim Treppen steigen und nicht immer flott hinuntersausen ohne einhalten. Wobei bei dem anderen mal, knaxte mir irgendwie das Bein durch plötzliche Kraftlosigkeit weg. Obwohl ich mich einhielt, mußte ich auslassen, sonst hätte ich mir den Finger am Geländer ausgerenkt, oder gebrochen. Ich fasse dummerweise immer an die Stangen, statt direkt ans Geländer. Dumme Marotte. Denke immer da sind zuviele Bakterien dran.

Wenn es nicht besser geht, kannst du ja mal einen Orthopäden aufsuchen.
Berichte wie es dir erging und was er feststellte.

@Beebi die Kosten über 500 Euro oder? Adoptierst du mich und ich bekomme dann auch solche Weihnachtsgeschenke?

Zitat von Beebi:
Habe minjung gerade eine PlayStation 5 Slim zu Weihnachten bestellt . Alter Schwede, wie teuer das alles ist. Eigentlich passt das gar nicht durch die ganze Stromrechnung . Aber gut, was will man machen , er kann ja nichts dazu. Trotzdem tut es weh

Waerte mal,bis die ihr 1. Auto wollen....

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Ein wirklich schöner Film und nicht vergleichbar mit dem Zeichentrick von früher . Falls du guckst, viel Spaß.

Danke dir. Früher schaute ich gerne Walt Disney Filme wie Lefti der Luchs usw.
Oder Aritsocats waren auch nett.
Zeichentrick war früher schon nett gemacht. So wie es eben möglich war, denn Computeranimationen gab es ja nicht. Das war noch viel Arbeit einen Film herzustellen.

Ich schaue schon. Auch dir viel Spaß dabei.

Zitat von Mariebelle:

Naja, oder sie finanzieren es sich selber, so wie wir auch. Muß doch nicht immer alles von den Eltern berappt werden. Meine hätten mir was gepustet.
Selber jobben gehen und sehen wie teuer alles ist, dann schätzt man alles viel mehr und geht ganz anders um mit den Gegenständen, als die Jungend heutzutage. Roller und Radl werden in die Ecke geworfen, statt anständig hingestellt...................

Zitat von Afraid1992:
@Beebi die Kosten über 500 Euro oder? Adoptierst du mich und ich bekomme dann auch solche Weihnachtsgeschenke?

Gute Idee. Ich lasse mich auch von Beebi adoptieren.

Zitat von Mariebelle:

also das wird meiner sich selbst kaufen müssen.. das bezahle ich nicht. Den Führerschein würden wir ihm schenken, wenn er sich in der Schule anstrengt bis dahin.

Zitat von Butterfly-8539:
Naja, oder sie finanzieren es sich selber, so wie wir auch. Muß doch nicht immer alles von den Eltern berappt werden. Meine hätten mir was gepustet. Selber jobben gehen und sehen wie teuer alles ist, dann schätzt man alles viel mehr und geht ganz anders um mit den Gegenständen, als die Jungend heutzutage. Roller ...

So.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh ja, die kostet 549 Euro , plus Pad welches nochmal 60 kostet.

Ein Auto kaufe ich ihm auch nicht. Aber er weiß schon, dass er den vier Jahre alten Wagen von Papa bekommt. Der wagen sieht aus wie neu und ist mit vier Jahren auch noch nicht wirklich alt.

Ein Fahrrad hat er vor zwei Jahre zu Ostern bekommen . Dieses Ding hat 1000 Euro gekostet. Er geht damit um wie mit sch…

Also , finde auch das die Jugend von heute so gar kein Gespür mehr hat.

Ich adoptiere euch alle. Aber ihr müsst wissen. Umso mehr ihr seit , umso kleiner werden die Geschenke

@Butterfly-8539

Diese Filme sind auch wirklich einfach nur schön. Danke, wünsche ich dir auch

Werde morgen zum Orthopäden gehen.

Gibt es heute Tatort?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore