App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Allessch:
Hab eben an Espresso gedacht

als Farbe oder zum trinken?

Mir fällt gerade ein, früher gab es Country Color. Aber erstens hat es kaum gedeckt und zweitens hatte es ja doch so halb Chemie. Sehe gerade bei Sante (Naturkosmetikmarke bei Rossmann oder dm) gibts auch so Pflanzenfarbe, dabei auch nussbraun z B. Dabei ist vielleicht nicht so die Gefahr, ins rötliche zu gehen, hab aber irgendwo auch gesehen dass das ganze nur zwei bis drei von fünf Sternen hat.

@laluna74

Ich bekomme davon eher Depressionen. Ich kann nur etwas mit blau , tiefes rot und gelb etwas anfangen. Ein schönes Grün mag ich auch. Und natürlich sämtliche Brauntönen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Allessch:
@Feuerschale ja stimmt, an das Gepampe mit Henna erinnere ich mich auch noch. Hab eben an Espresso gedacht

Henna riecht wie oink oink

@Allessch

Um gottes Willen

@Feuerschale ja, country-colours fand ich sogar gut und hatte mir deshalb so ein 3er Paket später nachgekauft. Tja, Null Wirkung aufeinmal.

ich suche aber nach einem Hausmittel wie Kaffee oder sowas, mit Erfahrung

Espresso trinken und den Kaffeesatz in dieHaare schmieren

Zitat von Allessch:
@Feuerschale ja, country-colours fand ich sogar gut und hatte mir deshalb so ein 3er Paket später nachgekauft. Tja, Null Wirkung aufeinmal. ich suche aber nach einem Hausmittel wie Kaffee oder sowas, mit Erfahrung

Kaffee zum Haare faerben....hm

@Mariebelle wie schon geschrieben, bei Yt gibt es extrem viele Rezepte, aber kein einziges Ergebnisfoto

Zitat von Allessch:
@laluna74 in den 70ern war das mal modern. ich erinnere mich an Orange-Lila-Braune Gardinen bei meinen Eltern

Ado Goldkante kenne ich nur aus der
Unterhose von Beate...

Also,Kaffee trinke ich lieber abundzu.
Aber guten Erfolg bei der Suche.

Zitat von Schnorpsel:
Ado Goldkante kenne ich nur aus der Unterhose bin Beate...

Der Laden am Bahnhof Zoo oder was?

Zitat von Allessch:
Der Laden am Bahnhof Zoo oder was?

Haha nee ich kannte da mal eine...

Ein düsteres Kapitel meiner Jugend

Ich habe mir vor x Jahren auch mal die Kante gegeben,aber niemals mit Gold

Ich werde mir mal eine Strähne mit dem Espressosatz von heute Vormittag einschmieren. Mal gucken, was passiert

Zitat von Allessch:
Ich werde mir mal eine Strähne mit dem Espressosatz von heute Vormittag einschmieren. Mal gucken, was passiert

Da passiert nix...

Zitat von Mariebelle:
Da passiert nix...

Schon probiert?

Nein.Aber der Satz aus einem Espresso ist nicht stark.

Ein mishap mit Goldbraun hatte ich auch mal.dr ogeriekauf u sah super auf der Verpackung aus.
Und an mir....WTH?

Ich bin halt eher ein heller Typ.

@Mariebelle stimmt, aber ich habe ja noch 2 Kilo Espresso hier, kann also auch frischen nehmen. Muss ich nur aufpassen, dass ich keinen trinke, sonst kann ich nicht schlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Allessch:

Achso weder Espresso zum fit werden und trinken noch Espresso als Cremefarbe
Hab ich noch nie gehört, dass man Kaffeesatz nehmen kann zum färben. Aber der Rhododendron liebt Kaffeesatz, das macht den PH Wert saurer glaub ich, und der braucht das ab und an mal

@Feuerschale dooch, so ein Americano zum Frühstück muss sein, aber als Düngemittel ist das natürlich auch hervorragend.
Wie auch immer, der Pamps ist auf einer Strähne in Alufolie verpackt und die Uhr auf 60 MInuten. Bin gespannt

Bin gespannt....Zeit laeuft....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore