App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Butterfly-8539

Oh, dass tut mir leid zu lesen und ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser !? Gute Besserung ️‍

Meinst du, bei mir könnte dies auch eine Durchblutungsstörung sein ? Wenn ja, würde es mir Angst machen: Aber so habe ich noch gar nicht gedacht, da ich denke, etwas anderes dahinter steckt.
Was hat man bei dir dagegen denn unternommen ?

Bei mir ist es hauptsächlich der Daumen, zeige und Mittelfinger . Mittlerweile kribbelt aber auch sehr häufig mein ganzer Arm und die Hand.

@Allessch

Oh nee, dass wäre ja Horror für mich. Also bei anderen würde ich es witzig finden, aber bei mir selber nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Allessch:
Na macht doch nix. Ich habe irgendwann in jungen Jahren mit Henna gefärbt. War dann aber schockiert, als ich einem Freund die ersten grauen Haare mit Henna schwarz färben wollte. Sie waren dann grün

Mishaps mit Henna hatte ich auch schon.Wollte mein blond einen rotlichen Kick geben.
OMG sah das Schei sse aus....

Zitat von Mariebelle:
Mishaps mit Henna hatte ich auch schon.Wollte mein blond einen rotlichen Kick geben. OMG sah das Schei sse aus....

Lass mich raten : orange?

Zitat von Allessch:
Lass mich raten : orange?

dunkelorange

hab ich mir vom Frisi rausmachen lassen.

Zitat von Mariebelle:
dunkelorange hab ich mir vom Frisi rausmachen lassen.

Orange-Unfall hatte ich auch gerade. Drauf stand Kupferblond Nun also Grau-Braun-Orange

Zitat von Allessch:
Orange-Unfall hatte ich auch gerade. Drauf stand Kupferblond Nun also Grau-Braun-Orange

Rot/orange/roetlich steht mir 0 als Haarfarbe.

Mein Sohn wollte sie mal richtig blond haben und war am Ende dann grün . Ich konnte mich vor lachen kaum halten.

@Mariebelle ich könnte auch keine orange Kleidung tragen. Sieht gruselig aus.

Zitat von Beebi:
Mein Sohn wollte sie mal richtig blond haben und war am Ende dann grün . Ich konnte mich vor lachen kaum halten.

Besser als wenn er blau ist....

@Beebi aua

Ich finde Orange generell auch wirklich keine schöne Farbe. Niemals würde ich mich so anziehen , oder irgendwas anstreichen.

Zitat von Allessch:
Keine von denen zeigt auch nur ein Ergebnis. Alles nur Gequassel. Eine hat die guten Eigenschaft für die Kopfhaut von hastenichtgesehen hervorgehoben um zuletzt noch zu sagen, aber nicht so viel auf die Kopfhaut, weil es diese reizen kann*piepiep*
So, jetzt seid Ihr dran.
Mit welchem Hausmittel bekomme ich meine Grauen Haare wieder braun?

Es gibt wohl auch natürliche Pflanzenfärbefarben und das auch in Brauntönen, glaub ich. Hab aber selbst keine Erfahrung damit. Rotes Henna hat die Gefahr ins orange rüberzugehen bei grau und schwarz geht zu grün.
Henna hatte ich nur wenige Male in meinen 20ern probiert, aber das war mir zuviel Gematsche und Gewarte.

Ganz früher hatte ich Tönungen, aber ab einem gewissen Alter wo auch graue Haare mit durchkamen, nutz ich eigentlich nur Colorationen, weil die besser decken. Nutze dann eine Drittel Packung etwa alle paar Wochen für den Ansatz und ein paar Strähnen, damit der Übergang zum Resthaar dann auch da ist. Mache aber nie eine Vollfärbung, das sieht mir dann auch zu sehr nach Helm aus.

Gruen ist echt fies.....

Zitat von Beebi:
Ich finde, Organe generell auch wirklich keine schöne Farbe.

Es kommt drauf an welche Innereien du wählst.

Zitat von Beebi:
Ich finde, Organe generell auch wirklich keine schöne Farbe. Niemals würde ich mich so anziehen , oder irgendwas anstreichen.

Du arbeitest ja auch nicht bei der Stadtreinigung o im Rettungsdienst...

@Schnorpsel

Doofman
Sponsor-Mitgliedschaft

@Feuerschale ja stimmt, an das Gepampe mit Henna erinnere ich mich auch noch.
Hab eben an Espresso gedacht

Zitat von Beebi:
Niemals würde ich mich so anziehen , oder irgendwas anstreichen.

Anziehen nicht... anstreichen vielleicht... neee doch nicht... wobei Orange ist eine sehr positive Farbe, die sich auch positiv auf die Stimmung auswirken kann..

@laluna74 in den 70ern war das mal modern. ich erinnere mich an Orange-Lila-Braune Gardinen bei meinen Eltern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore