App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Also Leute ich bitte euch.... Ich werde doch wohl in der Lage sein einen Tomatensalat aus 65 km Entfernung auffangen zu können. Und damit meine ich nicht mit meinem Schädel!

@Schokowaffel_

Na klar, dass schaffst du locker. Also ich hab das nicht infrage gestellt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Auf Lasakne hätte ich auch Bock. Aber den Salat besser nicht, weil der schmeckt ja nicht.

Wer meckert fliegt raus.....

Zitat von Beebi:
Oh man, dieses Kind hätte ich aus dem Fenster geworfen.

Ja, nochmal werde ich ihn nicht zum Mittagessen kommen lassen. Soll er lieber den guten Tomatensalat und die teuren Kartoffeln bei seiner Mutter essen.

Bis später

Zitat von Schokowaffel_:
Also Leute ich bitte euch.... Ich werde doch wohl in der Lage sein einen Tomatensalat aus 65 km Entfernung auffangen zu können. Und damit meine ich nicht mit meinem Schädel!

It's raining Tomatensalat...*traeller*

Zitat von Mariebelle:
It's raining Tomatensalat...*traeller*

Into my mouth

Zitat von Schokowaffel_:
Into my mouth

Das kann dir nur ne Drohne bieten..,.,.

Zitat von Mariebelle:
Das kann dir nur ne Drohne bieten..,.,.

Man muss nur richtig werfen und zielen können, dann geht das auch prima ohne Drohne

Wer wirft mir ein Stueck Schwarzwaelder Kirschtorte zu?
Ohne Alk bitte

Kann denn Schneefall die Internetverbindung beeinflussen?! kaum schneits hier, ruckelt das Internet den halben tag

Viele haben auch den Schneefall auf dem Monitor nicht verstanden....kommt bestimmt bald wieder....

@Mariebelle bitte was?!

Das kommt noch.Jedes Jahr ab dem 1.Dez

@Mariebelle OK

Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl draußen würde mich eine wunderschöne Schneelandschaft erwarten, aber ein einziger Blick aus dem Fenster hat ausgereicht, um wieder traurig ins Bett zu gehen.

Zitat von Schokowaffel_:
Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl draußen würde mich eine wunderschöne Schneelandschaft erwarten, aber ein einziger Blick aus dem Fenster hat ausgereicht, um wieder traurig ins Bett zu gehen.

Aber mit Suppe,Rouladen u Beilagen....

Zitat von Mariebelle:
Aber mit Suppe,Rouladen u Beilagen....

Das hat mich alles um ein Auge gekostet
Sponsor-Mitgliedschaft

Graue Straßenköterfarbene Haare und tausend Rezepte später.
Also echt. 2 Haarfarben/tönungen habe ich zuhause. 1 x braun von Syoss. Funzt nicht bei grauen Haaren und 1 x Schwarz von Polycolor, leider keine Tönung und da kann man darauf warten, dass es nicht nur zu dunkel, sondern auch bald mit dem Ansatz Probleme geben wird. Abgesehen von Chemie.
Kaffee, Kakao, Tee, Lorber, Nelken, Zimt, Leinöl, Olivenöl, Zitrone, Essig, Eigelb, Henna und was da alles bei youtube so angesprochen und zusammengepanscht wird. Keine von denen zeigt auch nur ein Ergebnis. Alles nur Gequassel. Eine hat die guten Eigenschaft für die Kopfhaut von hastenichtgesehen hervorgehoben um zuletzt noch zu sagen, aber nicht so viel auf die Kopfhaut, weil es diese reizen kann*piepiep*
So, jetzt seid Ihr dran.
Mit welchem Hausmittel bekomme ich meine Grauen Haare wieder braun?

@Allessch

Uff, da bin ich raus und völlig überfordert mit. Meine Haare haben noch nie Farben gesehen. Vielleicht findest jemanden, der auch damit auskennt. Viel Glück dabei

Zitat von Beebi:
@Allessch Uff, da bin ich raus und völlig überfordert mit. Meine Haare haben noch nie Farben gesehen. Vielleicht findest jemanden, der auch damit auskennt. Viel Glück dabei

Na macht doch nix. Ich habe irgendwann in jungen Jahren mit Henna gefärbt. War dann aber schockiert, als ich einem Freund die ersten grauen Haare mit Henna schwarz färben wollte. Sie waren dann grün

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore