App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Der Witz galt nicht mir. moin Recon... Haettest mal besser deine Recon Mission absolviert

Moin, liebe Mariebelle. Oh je, habe es verwechselt. @Schnorpsel: entschuldige dich mit dem Elefanten bei Beebi. Aber bei Mariebelle kannst du dich vorsorglich auch entschuldigen. Lieber einmal zu viel als zu wenig

@Schnorpsel

Ich bin ja auch schon extrem, aber bei so etwas echt ein wenig vorsichtig. Wenn das wer anderes geschrieben hätte, hätte ich hier wirklich ganz anders reagiert

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

moin @Beebi

@Mariebelle

Hi Mariebelle ,

Hoffe, es geht dir gut!?

So, vom shoppen zurück.. meine Mama ist glücklich, für meinen Mann hab ich auch was gefunden und mir reicht es auch für heute. Nachher noch kurz 2-3 Sachen einkaufen und dann auf die Couch ️

Der Schnorsel muss sich bei mir nicht entschuldigen.
Der Elefant ist mMn ein anderer user.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Hi Mariebelle , Hoffe, es geht dir gut!?

Ich arbeiite dran....nachher kommt die Tochter mit wieder....

So, ich bin nun aus der JVA zurück. Also den Auflauf da, konnte ich wirklich nicht verstehen. Dennoch war es schön anzusehen, was für tolle Dinge sie dort bauen . Wirklich, erstklassige Arbeiten. Haben uns noch ein paar Sachen angeschaut und kostenlose Bilder in Häftlingskleidung und Zelle gemacht.
So ein Häftlingbus mal von innen zu sehen, war auch irgendwie interessant anzusehen. Nachdem ich meine Erbsensuppe in deren Kantine gegessen habe, sind wir auch schon wieder gegangen. Aber mit Weihnachtsmarkt hat das auch nicht sehr viel zu tun gehabt. Minjung war auch mit und hat dieses Band , welches die Männer am Anfang bekommen haben verloren. So musste erstmal geklärt werden, ob er kein Insasse ist. Zu gut. Mit Familie …. Ist es nie langweilig.

@Afraid1992

Wir waren schon einkaufen und jetzt liege ich schon auf der Couch. Also bin ich dir etwas voraus. Schön, dass alle zufrieden sind. Du hättest dir auch mal etwas gönnen sollen.

@Mariebelle

Ich weiß gar nicht, was für ein Elefant. Und auch hat ja niemand gesagt, dass er sich entschuldigen muss.

@Mariebelle

Aber schön, dass sie so oft bei euch sind. Wohnt ihr nicht sehr weit von einander weg?

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich weiß gar nicht, was für ein Elefant. Und auch hat ja niemand gesagt, dass er sich entschuldigen muss.

Das war ggfs Moelli/

@Mariebelle

Keine Ahnung.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Aber schön, dass sie so oft bei euch sind. Wohnt ihr nicht sehr weit von einander weg?

2-3x pro Jahr ist fuer dich oft/ ja,weiter weg.

@Beebi das machst du richtig so
War die Erbsensuppe im knast denn lecker?
Das mit deinem Sohn ist wieder zu gut.. Ich finde ihn ja eh so lustig manchmal.

Die Sachen dort haben mir nicht so gefallen.. aber für Männer hatten sie teilweise coole Sachen

@Afraid1992

Es war ein wenig komisch die dort zu essen mit Gitter an den Fenstern. Aber ja, sonst ging es

Oh ja, minjung ist einfach …. Ohne Worte.Das war Mal wieder eine Blamage . Vor allem sah er auch wieder ganz toll aus. Fettige Haare vom Gel , kaputte Hose und eine gefälschte Jacke von .. keine Ahnung, welche Marke. Auf jeden Fall eine, die er sich so schnell nicht leisten könnte. Also das Bild hat Mal wieder total gepasst.

Dann gönnst du dir das nächste mal einfach etwas. Ich schicke dir was.

Ich war in früheren Zeiten zweimal wöchentlich im Gefängnis. Therapie für suchtkranke Kriminelle.
Oder in der geschlossenen Krankenstation für kriminelle Süchtige.
Da hatte ich auch so einige Erlebnisse aber Dro. in jeglicher Form sind Teufelszeug und können Menschen total krank machen und in die Kriminalität treiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von florené:
und nähen Herren-Unterwäsche aus alten Handtüchern.

Nein, Spass.

Dafür brauchst du nicht in den Knast,die kann ich dir auch nähen.

Zitat von klaus-willi:
Dafür brauchst du nicht in den Knast,die kann ich dir auch nähen.

@Edie-NY

Ich muss ja wirklich sagen, heute würde ich mir einen solchen Job nicht mehr vorstellen können. Bevor es mit so schlecht ging, wollte ich ja Ähnliches machen. Aber nee, würde ich mental heute gar nicht mehr schaffen und zutrauen. Also für den Job , den dort geleistet hast, brauch man wirklich gute Nerven.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore