App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@kritisches_auge Ich fand die Fußnägel im Glas ganz schlimm, die jemand bei eBay verkauft hat. Oh mein Gott, da bin ich fast brechen gegangen. ...

puh also ja. NEIN!

@Häkelini beim Durchlesen ist mir dein Profilbild aufgefallen. Super Spiel

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Kyrill:
@Häkelini beim Durchlesen ist mir dein Profilbild aufgefallen. Super Spiel

Ja ne? Kena und die Rots sind toll

Zitat von Dunkelbunte:
Könnte ich mich drüber aufregen ey.

Ich mag den Satz irgendwie . Könnte von mir kommen

@Häkelini

Also über manches spreche ich auch außerhalb des Forum. Hast du das noch nicht gemacht? Ich habe meiner Mutter zum Beispiel schon viel von hier gesagt.

Zitat von Dunkelbunte:
Falls du es nicht mitbekommen hast, der Thread ist zensurfrei angedacht. Wenn ich also schreibe, das mich was stört, ist das nur eine konsequenzfreie Beschreibung meines Empfindens. Weder muss wegen mir jemand was lassen, noch sich dafür schlecht fühlen. Es ist überhaupt nicht nötig das persönlich zu nehmen. ...
na da hast du es mir ja nochmal gezeigt.

Auch dieser Thread hier ist für alle da und auch ich hab Empfindungen und Reaktionen wenn ich was lese
und kann mich hier äußern.

Danke für die feinfühlige Rücksicht und das extra nette Beispiel Dunkelbunte. brauch ich nicht zu lesen.
Die aggressive Absicht find ich sch.. Bist auf meiner Igno Liste Dunkelbunte.

Gute Nacht an alle, ich fahre mal runter und morgen gibts Neustart

Gute Nacht

@Häkelini Für mich waren die Bosse das Highlight, aber klar, die Rots sind schon knuffig

Zitat von Kyrill:
@Häkelini Für mich waren die Bosse das Highlight, aber klar, die Rots sind schon knuffig

Die fand ich teilweise bockschwer
Aber die Rots in ihrer Ulti, einfach nur genial

Zitat von Beebi:
@Häkelini Also über manches spreche ich auch außerhalb des Forum. Hast du das noch nicht gemacht? Ich habe meiner Mutter zum Beispiel schon viel ...

Ich erzähl meiner Mama nur manchmal wie bekloppt teils andere Mütter sind (ich meine keine von den hier anwesenden Mamas, sondern was teils von euch die eigenen Mütter so vom Stapel lassen). Da schüttelt sie auch nur mit dem Kopf.

Schlaf gut

@Häkelini

Schlaf du auch gut

@Islandfan ich finde es unglaublich was die Schwester erzählte, erstens wegen euch und auch irgendwie indiskret gegenüber deinem Vater.

Zitat von Dunkelbunte:
Diese gewollte gnadenlose Fehleinschätzung meiner Person und das einzige, was es zu interpretieren gibt, kann natürlich nur das negative sein. Bäh.

Hat jemand in einem anderen Thread darüber gemeckert oder hab ich wieder was verpasst und verstehe nur Bahnhof?
Hier hat dich doch niemand verurteilt

Gibt es ein WLAN Kabel ?

P.s, frage für eine Freundin

Zitat von Afraid1992:
Hat jemand in einem anderen Thread darüber gemeckert oder hab ich wieder was verpasst und verstehe nur Bahnhof? Hier hat dich doch niemand ...

Beitrag 105 in diesem Thema. Ich wurde auch extra markiert.

Zitat von Feuerschale:
Bin auch sehr dafür, wem ich zu derb bin oder sowas, mich dann auch zu ignorieren.
meine hier jetzt z B @Dunkelbunte , wobei du mir bisher kaum aufgefallen bist in der Hinsicht.
Aber bei mir ist so ne Schmerzgrenze an Kritik oder Befindlichkeit mit Tendenz andere einzuschränken,
da möchte ich dann nicht einsteigen oder mitmachen.

Ein extra Absatz mit Markierung nur von dir nur für mich.

Zitat von Feuerschale:
na da hast du es mir ja nochmal gezeigt.

Auch dieser Thread hier ist für alle da und auch ich hab Empfindungen und Reaktionen wenn ich was lese
und kann mich hier äußern.

Danke für die feinfühlige Rücksicht und das extra nette Beispiel Dunkelbunte. brauch ich nicht zu lesen.

Du hast mich kritisiert, für etwas, was ich nicht getan habe. Dafür hast du eine Antwort bekommen. Wenn dir die zu krass ausfällt, dann überlege mal, wie krass es ist, mir anzudichten, ich wolle andere darin einschränken, hier offen zu schreiben.

Du hättest es auch anders interpretieren können. Hättest auch denken, ok, die will das hier nur mal loswerden und hätte sie grundsätzlich ein Problem mit Themen, wo Menschen über Körperteile schreiben, dann könnte sie hier nie User sein. Das ist schließlich eines der dominierenden Probleme. Plus Hypochondrie.

Ich bin und war immer pro offene Kommunikation.
Pro freie Meinungsäußerung.
Pro jeder soll seinen Raum einnehmen, den er braucht.

Aber immer gegen vorschnelle Verurteilung.

Ich kenne dich überhaupt nicht @Feuerschale
Bis gestern dachte ich, du seiest ein männlicher User, so wenig hatte ich bewusst von dir gelesen. Kann mich auch nicht an ein einziges Gespräch zwischen uns hier im Forum erinnern.
Woher also kommt deine Einschätzung meiner Person?

Zitat von kritisches_Auge:
@Islandfan ich finde es unglaublich was die Schwester erzählte, erstens wegen euch und auch irgendwie indiskret gegenüber deinem Vater.

Im Grunde genommen ist meine Mutter daran Schuld, weil sie täglich wissen will, wie die Verdauung meines Vaters ist. Die Schwestern sind schon genervt. Mein Vater hat seit vielen Monaten oft Durchfall, sie wissen nicht, warum. Ich schätze das kommt von all den Medikamenten. Das blöde ist, dass er nur noch Haut und Knochen ist. Aber seit einigen Wochen hat er sehr guten Appetit und gegen den Durchfall haben sie jetzt auch ein Medikament gefunden, das gut wirkt. Heute wird er wieder gewogen, hoffe, er hat zugenommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Beitrag 105 in diesem Thema. Ich wurde auch extra markiert.

Oh ok, das hatte ich irgendwie total überlesen, sorry.

Zitat von Afraid1992:
Oh ok, das hatte ich irgendwie total überlesen, sorry.

Hätte ich auch gerne

Zitat von Feuerschale:

Also ich kenne Dunkelbunte schon etwas länger, und ich empfinde sie absolut nicht als aggressiv, sondern als ehrlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore