App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Häkelini:
Ich ignoriere einfach alles mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte Aber klar manche Bilder treffen einen unerwartet ...

Das mache ich ja auch. Aber um es zu ignorieren, muss ich ja erst mal drüber stolpern

Und mein Hirn man aus Worten immer Bilder

Zitat von Dunkelbunte:
Das mache ich ja auch. Aber um es zu ignorieren, muss ich ja erst mal drüber stolpern Und mein Hirn man aus Worten immer Bilder ...

Denke an wen Tolles

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich möchte ein Eis.

@Cati

Ich bitte auch. Ich nehme ein weißes Magnum, oder auch gerne ein Split .

Zitat von Häkelini:
Ich ignoriere einfach alles mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte Aber klar manche Bilder treffen einen unerwartet @Dunkelbunte
ich fands ja eher lustig, wenn ihr dasselbe meint wie ich, also Unfälle mit mobilen Geräten.
Schade dass da nicht alle denselben Humor haben.

Tatsächlich blende ich dann eher Beiträge aus, womit ich mich nicht beschäftigen möchte,
z B Gemecker und Kritik, wenn es ewig so hin und hergeht.
Oder andere zu beobachten und zu bewerten, das hasse ich wie die Pest.
Also nicht so ein tiefgehendes Feedback sondern so ein für mich wahrnehmbares Gemecker das passt mir
nicht und das passt mir nicht und hier störst du und da störst du.

Hab ich keine Energie für und keine Lust drauf, ist für mich nicht freundlich und nicht konstruktiv.

Hier sind ja so weiß nicht 200 aktive Leute und ich beschäftige mich mit den Inhalten und den Menschen,
wo ich so halbwegs mit klarkomme.
Da ich introvertiert bin und ich nicht in allen Gassen tanzen möchte und kann, sind das dann vielleicht
auch nur mal zwei drei Leute oder ein zwei Themen.
Und das Forum ist nur ein virtueller Raum von einigen und der virtuelle Raum ist ja auch nur ein Bruchteil
vom Alltag, also die Energie ist einfach begrenzt.

Bin auch sehr dafür, wem ich zu derb bin oder sowas, mich dann auch zu ignorieren.
meine hier jetzt z B @Dunkelbunte, wobei du mir bisher kaum aufgefallen bist in der Hinsicht.
Aber bei mir ist so ne Schmerzgrenze an Kritik oder Befindlichkeit mit Tendenz andere einzuschränken,
da möchte ich dann nicht einsteigen oder mitmachen.

Herrliche Ruhe manchmal, wenn man so einen Fokus halten kann (mit ignore, manches gar nicht lesen, gezielt lesen,
auf die passenderen Menschen fokussieren...)

Zitat von Feuerschale:
ich fands ja eher lustig, wenn ihr dasselbe meint wie ich, also Unfälle mit mobilen Geräten.

Ich kann das auch gut ab aber kann auch verstehen wenn es andere nicht so prickelnd finden.
Ich hab Reizdarm, da wird man resistenter mit der Zeit was das angeht

Zitat von Häkelini:
Ich kann das auch gut ab aber kann auch verstehen wenn es andere nicht so prickelnd finden. Ich hab Reizdarm, da wird man resistenter mit der Zeit was das angeht
Ja kann ich auch verstehen, war auch nicht alles an dich gerichtet, sondern eher ein Aufhänger.

Ich verstehe so Witze halt eher abstrakter, Situationskomik, das Wortspiel an sich, und sehe da nicht alle mögliche
Biologie wortwörtlich vor mir.

Empfinde es dann eher als Dämpfer wenn ich mich kringeln könnte vor lachen, weil ich es komisch finde
und andere mit eklig und so kommen und sie mir das Gefühl geben ich hätte denen den Tag verdorben
den ganzen Tag war das Forum eklig. und dann noch fünf Danke unten drunter.

Das ist hier dann so ne Gruppendynamik, auf die ich nicht stehe.
Und ich denke, dass offensichtlich rumblödeln oder nach Feierabend auch mal Nonsens reden oder auch mal nen
Spaßaspekt dabei haben ok ist.

Da stoßen wahrscheinlich manche Empfindlichkeiten mit dem körperlichen (Ekel) auf andere Empfindlichkeiten wie
bei mir (soziale Gruppendynamik, Kritik, Schuldgefühle machen raushören).

Und schon denke ich, joah ist für mich auch mal ne Zeit für Forenpause, sowas braucht kein Mensch da jetzt
sich ewig Gedanken machen und Romane zu verfassen. ist für mich eben nicht so konstruktiv.

Zitat von Feuerschale:
und manchmal will man
sich nicht nach Feierabend noch 1000 mal zensieren wenn man nicht gerade den Papst ermordet hat oder so.

Mit Päpsten kennt sich @Cati sehr gut aus.

Zitat von Häkelini:
Mit Päpsten kennt sich @Cati sehr gut aus.
oh, was hatte ich denn da geschrieben? irgendwie sind nochmal zwei Absätze weg und einer dazu und
der Papst ist fort

Zitat von Feuerschale:
oh, was hatte ich denn da geschrieben? irgendwie sind nochmal zwei Absätze weg und einer dazu und der Papst ist fort

Verschachert im Gemüsegarten?

ist Cati die Hauswirtschafterin vom Papst? Bitte jetzt NICHT im knappen Hausmädchenkostüm
vorstellen! Sowas geht gar nicht!

Zitat von Häkelini:
Verschachert im Gemüsegarten?
psssst

Zitat von Feuerschale:
psssst

Meine Lippen sind versiegelt, was im Forum passiert bleibt im Forum

Zitat von Feuerschale:
ist Cati die Hauswirtschafterin vom Papst

@Cati hat mal geträumt Papst zu sein, das fand ich so lustig dass es mir immer wieder mal in den Sinn kommt

@Häkelini

Ehhh, nein

Zitat von Feuerschale:
Bin auch sehr dafür, wem ich zu derb bin oder sowas, mich dann auch zu ignorieren.
meine hier jetzt z B , wobei du mir bisher kaum aufgefallen bist in der Hinsicht.
Aber bei mir ist so ne Schmerzgrenze an Kritik oder Befindlichkeit mit Tendenz andere einzuschränken,
da möchte ich dann nicht einsteigen oder mitmachen.

Falls du es nicht mitbekommen hast, der Thread ist zensurfrei angedacht.
Wenn ich also schreibe, das mich was stört, ist das nur eine konsequenzfreie Beschreibung meines Empfindens.

Weder muss wegen mir jemand was lassen, noch sich dafür schlecht fühlen.

Es ist überhaupt nicht nötig das persönlich zu nehmen. Darfst gerne mal mein Thema zur Abszess Spaltung aus dem Jahr 2013 hier suchen
Ich hieß damals aber anders.
Thema lässt sich schnell finden.
Ich hab da keine Schmerzgrenze.

Ich will mal nicht so sein.
Check.

kummerforum-f31/wegen-abzess-spaltung-im-krankenhaus-nicht-lecker-t53326.html?hilit=Abszessspaltung

Ach, der Ekel-Teil fehlt.
Hatte die Admins gebeten es raus zu löschen. Kurzversion, das Abszess ist geplatzt und die Ärztin war voll davon

Die ekligsten Bilder die ich für mich gesehen habe, waren die von manchen Fingernägeln, da könnte ich mich schütteln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Generell bin ich auch schmerzfrei, außer ich esse gerade. Den Fehler mache ich hier manchmal. Absurderweise kommt es darauf an, was ich esse. Ein Apfel ist okay, aber so was wie Eier oder so lösen dann einen Würgereflex aus.
Vor ein paar Tagen hatte ich gerade ein Stück Käsekuchen im Mund und die Schwester im Pflegeheim kam rein und beschrieb mir die Konsistenz des Stuhlgangs meines Vaters. Da wurde mir schlecht.

@kritisches_auge Ich fand die Fußnägel im Glas ganz schlimm, die jemand bei eBay verkauft hat. Oh mein Gott, da bin ich fast brechen gegangen.

Ich habs ja extra hier geschrieben, um niemandem auf die Füße zu treten. Aus einer Rücksicht auf andere heraus, die hier bitte ihren Raum einnehmen sollen und über das, was sie belastet sprechen.
Aber manchen Menschen kann man nichts recht machen.
Könnte ich mich drüber aufregen ey. Diese gewollte gnadenlose Fehleinschätzung meiner Person und das einzige, was es zu interpretieren gibt, kann natürlich nur das negative sein. Bäh.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore