Zitat von Häkelini:Ich ignoriere einfach alles mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte Aber klar manche Bilder treffen einen unerwartet @Dunkelbunte
ich fands ja eher lustig, wenn ihr dasselbe meint wie ich, also Unfälle mit mobilen Geräten.
Schade dass da nicht alle denselben Humor haben.
Tatsächlich blende ich dann eher Beiträge aus, womit ich mich nicht beschäftigen möchte,
z B Gemecker und Kritik, wenn es ewig so hin und hergeht.
Oder andere zu beobachten und zu bewerten, das hasse ich wie die Pest.
Also nicht so ein tiefgehendes Feedback sondern so ein für mich wahrnehmbares Gemecker das passt mir
nicht und das passt mir nicht und hier störst du und da störst du.
Hab ich keine Energie für und keine Lust drauf, ist für mich nicht freundlich und nicht konstruktiv.
Hier sind ja so weiß nicht 200 aktive Leute und ich beschäftige mich mit den Inhalten und den Menschen,
wo ich so halbwegs mit klarkomme.
Da ich introvertiert bin und ich nicht in allen Gassen tanzen möchte und kann, sind das dann vielleicht
auch nur mal zwei drei Leute oder ein zwei Themen.
Und das Forum ist nur ein virtueller Raum von einigen und der virtuelle Raum ist ja auch nur ein Bruchteil
vom Alltag, also die Energie ist einfach begrenzt.
Bin auch sehr dafür, wem ich zu derb bin oder sowas, mich dann auch zu ignorieren.
meine hier jetzt z B @Dunkelbunte, wobei du mir bisher kaum aufgefallen bist in der Hinsicht.
Aber bei mir ist so ne Schmerzgrenze an Kritik oder Befindlichkeit mit Tendenz andere einzuschränken,
da möchte ich dann nicht einsteigen oder mitmachen.
Herrliche Ruhe manchmal, wenn man so einen Fokus halten kann (mit ignore, manches gar nicht lesen, gezielt lesen,
auf die passenderen Menschen fokussieren...)