App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Ja,du isst ja auch Hummus mit Erdbeeren....alles gut

Strawberry-Cheesecake-Hummus ist sehr lecker. Man muss natürlich Tahini, Knoblauch und Cumin weg lassen.

Das Rezept ist auch nicht von mir. Das ist von jemand, der wirklich kochen kann. Keine Angst.

Mariebelle, yessss, der wohnt seit 1995 im Atlantic in HamBORG und schlürft Eierlikör

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Lieber ne Pommes Currywurst

Ich könnte mal wieder Eierlikör machen

Zitat von Frittensauce:
Strawberry-Cheesecake-Hummus ist sehr lecker. Man muss natürlich Tahini, Knoblauch und Cumin weg lassen. Das Rezept ist auch nicht von mir. Das ist von jemand, der wirklich kochen kann. Keine Angst.

jaja,das wird aber nicht gekocht...noob

Zitat von Anne29:
Mariebelle, yessss, der wohnt seit 1995 im Atlantic in HamBORG und schlürft Eierlikör

Hat der eigentlich ne Frau?

Jep, Tine Acke … eeeeeeewig schon … eine Designerin glaub ich …

Zitat von Anne29:
Jep, Tine Acke … eeeeeeewig schon … eine Designerin glaub ich …

Ich habe ihn eher woanders verortet,aber cool ist er..

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

@Frittensauce , ich liebe Hummus … muss aber gestehen: ich hab es noch nie selbst gemacht. Immer gekauft. Und die süße/fruchtige Variante kann ich mir so gar nicht vorstellen

Tja, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht … eigentlich doof.
Ich werde das mal probieren, Danke fürs Rezept

Zitat von Mariebelle:
jaja,das wird aber nicht gekocht...noob

https://www.nestandglow.com/healthy-rec...ake-hummus

Man kann die Kichererbsen kochen oder aus der Dose nehmen *klugscheiss*. Aus der Dose nehmen ist klüger, aber es heißt dann doch trotzdem „kochen können“? Die Eigenschaft? Oder nicht?

@Mariebelle Wunderschönes Lied. Ich liebe Udo Lindenberg.

Zitat von Frittensauce:
Die kennen keine Borg. Was machen wir denn nun?

Dann haben die auch noch nie was vom Dominion gehört. Sachen gibt's.

Ich schicke direkt mal die Jem'Hadar los, bevor sowas hier einreißt.

Ne Dose oeffnen kann jeder^^/.....guten appo...ich bleine beim original

Ich möchte ja gerne mal etwas mit Linsen kochen. Linsen sind ja so gesund.

Was mich bislang davon abgehalten hat, ist dieses Einweichen vorher … Welche, braun, rot, warum, wie lange und was, wenn nicht? Hat da jemand Ahnung / Erfahrung ? Wäre für jeden Hinweis dankbar

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Wunderschönes Lied. Ich liebe Udo Lindenberg.

Dieses Lied hat mich in schweren Zeiten zu Traenen geruehrt.

@Mariebelle Da haben wir etwas gemeinsam.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Anne29:
Ich möchte ja gerne mal etwas mit Linsen kochen. Linsen sind ja so gesund. Was mich bislang davon abgehalten hat, ist dieses Einweichen vorher … Welche, braun, rot, warum, wie lange und was, wenn nicht? Hat da jemand Ahnung / Erfahrung ? Wäre für jeden Hinweis dankbar

Bei Linsen/Lentils wuerde ich indisches Dal Gericht raten.
Ausser du kaufst deutsche Linsensuppe ausser Dose..

Zitat von Anne29:
Ich möchte ja gerne mal etwas mit Linsen kochen. Linsen sind ja so gesund. Was mich bislang davon abgehalten hat, ist dieses Einweichen vorher … Welche, braun, rot, warum, wie lange und was, wenn nicht? Hat da jemand Ahnung / Erfahrung ? Wäre für jeden Hinweis dankbar

Ich nehme immer die braunen Linsen, und weiche die über Nacht ein. Zum Kochen dann aber frisches Wasser nehmen, nicht dass Einweichwasser. Und Salz erst später zugeben, sonst verlängert sich die Garzeit.

Rote Linsen nehme ich aus der Dose, wenns mal schnell gehen muss.

Ey … Dose … ‍️ … ich sag doch, ich will KOCHEN !

Ja, gerne auch indisch, hassu Rezept?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore