App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von DieSonne:
Doch darf man. Eine Krankschreibung ist nur eine Empfehlung. Hat mir mal mein Hausarzt erklärt.

Echt? Ich dachte immer, es gibt dann Probleme mit der Versicherung, wenn dann was passiert.

@DieSonne OK, kann sein, ist schon bissl her bei mir

Kann mich nurnoch so wage dran erinnern dass bei uns Mal ein Mitarbeiter wieder auf Arbeit stand, und dann wieder heimgeschickt wurde, weil er noch zwei Tage krankgeschrieben war ‍️
Viell lags aber auch einfach am Arbeitgeber

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Grade gelesen,dass man wirklich dann arbeiten kann,wenn man sich danach fühlt. Ha ,wieder was gelernt
Der Arbeitgeber steht dann aber in der Fürsorgepflicht und kann einen nach Hause schicken.

@Frau_Pübbels doch in dem Fall schon, also müsste zumindest, da ich ja nur Teilzeit arbeite momentan.

Naja ich werde ne e Mail schicken, hoffe das reicht

@ZobieLynchbox wenn du anrufst, bist du aber garantiert auf der sicheren Seite. Nacher landet die in ner ganz anderen Abteilung oder so.

@Frau_Pübbels ja ich hab halt nur wieder die Befürchtung dass es zu kurzfristig ist. (Der Termin ist morgen früh)
Ich wollte den Termin eigentlich trotz Krankschreibung wahrnehmen, merke aber dass ich seit Freitag nur am keuchen bin.
Krankschreibung hab ich aber wegen was anderem.

Und mir wurde gesagt bei Infektionskrankheiten solle ich definitiv nicht kommen ‍️

@ZobieLynchbox jo, passiert durchaus,dass man übers Wochenende krank wird. Hauptsache,man sagt bescheid.

@Frau_Pübbels

Nagut danke

Ich schreib einfach ne Mail

Zitat von ZobieLynchbox:
@Frau_Pübbels Nagut danke Ich schreib einfach ne Mail

Würd halt anrufen zusätzlich morgen früh, dann bist du auf der sicheren Seite.

@Abendbrot ja, aber weißt ja wie das ist...bis da Ma einer rangeht

Zitat von Frittensauce:
Kennen Borg die „Ich“-Form?

Taxifahrer:Wo du wolle?
Fahrgast:Isch geh Banof

Moin @Frittensauce

Guten Nachmittag ️

Was mache ich mit der komischen weißen Kugel, wenn ich den Mozzarella getrunken habe?

Zitat von Anne29:
Guten Nachmittag ️ Was mache ich mit der komischen weißen Kugel, wenn ich den Mozzarella getrunken habe?

Tonne auf u wech mit der zaehen Gummikugel

Zitat von Anne29:
Guten Nachmittag ️ Was mache ich mit der komischen weißen Kugel, wenn ich den Mozzarella getrunken habe? ...

Ist wie bei Farbsprühdosen oder Guinnes-Dosen die Kugeln, die kommen in den Sondermüll (Schadstoffe).

Danke euch dann hab ich das intuitiv richtig gemacht … war auch echt ein zähes Ding.

Zitat von Anne29:
Was mache ich mit der komischen weißen Kugel, wenn ich den Mozzarella getrunken habe?

Zum Nachbarn rüberwerfen.

Zitat von Wildrose:

tz tz tz
moin Cati
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:

… auch ne gute Idee … hab aber gar keine, wohne aufm Feld …

Höre gerade, den weißen Ball kann man in Leitungswasser einlegen und ziehen lassen … so bekommt man wieder neuen Mozzarellasaft

Zitat von Anne29:
… auch ne gute Idee … hab aber gar keine, wohne aufm Feld … Höre gerade, den weißen Ball kann man in Leitungswasser einlegen und ziehen lassen … so bekommt man wieder neuen Mozzarellasaft

pfui deibel.....

Zitat von Mariebelle:
Taxifahrer:Wo du wolle? Fahrgast:Isch geh Banof Moin @Frittensauce

Versteh ich nicht. Wer von beiden ist ein Borg?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore