App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Frittensauce:
Zum Baguettebrötchen. Brötchen, dies und das, gerne Mozarelle, Cocktailsosse.

Wenns schmeckt....

Zitat von Wildrose:

Zu lustig wie Dein Blick ist.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Manchmal gehen Gurken u Tomaten eine enge Beziehung ein.In der Salatschuessel...

Haben die denn auch mal Verkehr , @Mariebelle ?

Zitat von Mariebelle:
Du siehst stark geschminkt aus,Maenner die sich schminkern kennt man eher von den alten Aegytern...ein verlorenes Imperium

Das Profilbild sieht für mich so aus wie mit einer KI erstellt

Zitat von Angor:
Das Profilbild sieht für mich so aus wie mit einer KI erstellt

Könnte aber auch Sonnenbräune sein, oder?

Zitat von Abendschein:
Könnte aber auch Sonnenbräune sein, oder?

Nee irgendwas passt da nicht mit den Gesichtszügen. Aber es ist ja Sache des Users was er einstellt, würde mich nur mal interessieren ob ich richtig liege

Das Avatar von Weyoun ist eine Figur aus Deepspace 9, ein Vorta mit dem Namen Weyoun.
Jeffrey Combs ist der Schauspieler.

Ich bin Borg.

Ich bin Chatbot....

Zitat von Wildrose:
Ich bin Borg.

Kennen Borg die „Ich“-Form?

Zitat von Frittensauce:
Kennen Borg die „Ich“-Form?

Ich schon.

Zitat von Wildrose:
Ich schon.

Du wurdest ganz offensichtlich nicht korrekt assimiliert. Das könnte ich… äh… könnten wir für uns ausnutzen.

Wir sind Frittensauce. Widerstand ist nutzlos…

Zitat von Frittensauce:
Du wurdest ganz offensichtlich nicht korrekt assimiliert. Das könnte ich… äh… könnten wir für uns ausnutzen.

Wir sind Frittensauce. Widerstand ist nutzlos...

Zitat von Wildrose:

Ich schon.

Ich auch.
Ich Borg mir 10000 Euro.

Zitat von klaus-willi:
Ich auch. Ich Borg mir 10000 Euro.

Moin.... weiß zufällig jemand ob Amtstermine bei Krankschreibung automatisch verfallen, oder ob man diese absagen muss, selbst wenn man den Termin selbst gemacht hat?

Zitat von ZobieLynchbox:
Moin.... weiß zufällig jemand ob Amtstermine bei Krankschreibung automatisch verfallen, oder ob man diese absagen muss, selbst wenn man den Termin ...

Die muss man absagen ,sonst wissen die ja nicht, dass du nicht kommst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels ja, aber da die Krankenscheine ja automatisch eingehen, dachte ich dass sie die Termine dann viell. Garnicht annehmen dürfen?!
Man darf ja glaub ich auch nicht arbeiten wenn man noch krankgeschrieben ist, sondern muss sich erst wieder gesund schreiben lassen
Glaub ich zumindest

Zitat von ZobieLynchbox:
Man darf ja glaub ich auch nicht arbeiten wenn man noch krankgeschrieben ist, sondern muss sich erst wieder gesund schreiben lassen
Glaub ich zumindest

Doch darf man. Eine Krankschreibung ist nur eine Empfehlung. Hat mir mal mein Hausarzt erklärt.

@ZobieLynchbox aber das Amt erhält ja deine Krankschreibung nicht ,oder ? Das wird ja nicht an alle geschickt.
Ich würde einfach eben anrufen und bescheid geben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore