App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Bild nur für Mitglieder

Manchmal gehen Gurken u Tomaten eine enge Beziehung ein.In der Salatschuessel...

Oft ist diese aber sehr begrenzt...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Frittensauce
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals Couscous oder Bulgur genommen habe. Ich meine aber Bulgur.

So schnell erhitzen sich die Gemüter. Nur wegen ein bisschen Gurke.

Zitat von weyoun:
@Frittensauce Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals Couscous oder Bulgur genommen habe. Ich meine aber Bulgur. So schnell erhitzen sich die Gemüter. Nur wegen ein bisschen Gurke.

Gurkenkrieg/....

Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.

Zitat von weyoun:
Ich finde es nicht gut, daß sich @Mariebelle und @Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.

Wir machen uns nicht lustig....
Rezepte gibt es in jeder Familie kulturuebergreifend viele.
ZB machen viele Nicht-Italiener Carbona mit Sahne und ein traditioneller Italiener nur mit frischen Eiern und etwas Speck.

Zitat von weyoun:
Ich finde es nicht gut, daß sich Mariebelle und Wildrose über das Gurkenproblem lustig machen. Das ist eine ernste Sache! Daran sind schon Familien zerbrochen und Imperien untergegangen.

Zitat von Mariebelle:
machen viele Nicht-Italiener Carbona mit Sahne

Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist.

Und jetzt steinigt mich, raggazi.

Zitat von weyoun:
Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.

Wenns dir schmeckt,mach....
Ich bin keine Italienerin,war aber oft in Italien.
@Sonja77 ist Italienerin

Zitat von weyoun:

Zitat von weyoun:

Du siehst stark geschminkt aus,Maenner die sich schminkern kennt man eher von den alten Aegytern...ein verlorenes Imperium

Zitat von weyoun:
Ich mache Carbonara sogar mit Milch, da mir Sahne zu mächtig ist. Und jetzt steinigt mich, raggazi.

Ich mache es mit Käse, Eiern und Salami. Nachteil: vielleicht ist es gar kein Carbonara Vorteil: wenn man das doch nicht kochen will, kann man die gleichen Zutaten aufs Baguette tun.

Eigentlich um ehrlich zu sein „koche“ ich in letzter Zeit ziemlich oft Aufbackbaguettebrötchen mit dies und das.

Zitat von Frittensauce:
Eigentlich um ehrlich zu sein „koche“ ich in letzter Zeit ziemlich oft Aufbackbaguettebrötchen mit dies und das.

Das ist kein kochen....

Zitat von Mariebelle:
Das ist kein kochen....

Wenn auf dem Baguettebrötchen gekochte Eier sind…

Zitat von Frittensauce:
Wenn auf dem Baguettebrötchen gekochte Eier sind…

Nein,das ist dann ein belegtes Broetchen...immer diese Ausreden
In mein marokkanisches CousCous mit 7 Gemuesen kommt auch kein Hammel sondern nur Huhn,so freestyle ich also auch.

Es ist kochen für Männer. Können wir uns darauf einigen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Du tust noch dies und das dazu, Cocktailsosse und das ist dann sehr lecker. Ich bin im Homeoffice und muss oft schnell kochen.

Cocktailsosse kommt nicht zum CousCous

Zitat von Mariebelle:
Cocktailsosse kommt nicht zum CousCous

Zum Baguettebrötchen. Brötchen, dies und das, gerne Mozarelle, Cocktailsosse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore