App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Häkelini:
Die weigern sich, weil wer Frankfurt verlässt kriegt nix mehr. Da kennen die nix, die sind da knallhart.

Was kriegt man nicht mehr/

Zitat von Häkelini:
N Stück Kuchen, Eis, Brilli und nen Mann?

Und Duplos,Schnitzel,amerikaniache Schauspieler u belgische Schoki...usw

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Was kriegt man nicht mehr/

Goar nix gibt's für auswandernde Frankfurter

Zitat von Mariebelle:
Und Duplos,Schnitzel,amerikaniache Schauspieler u belgische Schoki...usw

Ja wenn's sonst nix ist. Das schüttel ich doch aus dem Ärmel, vor allem den Schauspieler. Easy

Zitat von Häkelini:
Goar nix gibt's für auswandernde Frankfurter

Du dohooooof und ein Hater

Ich bin eine Haterine, darauf bestehe ich

Du !@#$%^ Terrine

Aber nur ne selbstgemachte bitte, kein Fertigzeug

Ich hab eine von Oma,aber die hat nen Sprung inner Schuessel...

Deine Oma hat nen Sprung in der Schüssel?

Ueber RIP sage ich nix,

Nein,sie war eine guetige ,fleissige Frau/

Zitat von Mariebelle:
Ueber RIP sage ich nix, Nein,sie war eine guetige ,fleissige Frau/

Das glaube ich dir gerne, entschuldige, ich wusste nicht dass sie nicht mehr unter uns ist.

Sie war auch sehr weisse.

Hat mir alles ueber Maenner gesagt,was man als junge Frau so wissen sollte.

Das war frueher auch nicht anders...

Zitat von Mariebelle:
Sie war auch sehr weisse. Hat mir alles ueber Maenner gesagt,was man als junge Frau so wissen sollte. Das war frueher auch nicht anders... ...

So schön wenn man eine gute Beziehung zu seinen Großeltern hat. Ich bin mir sicher sie hat die alles Wichtige mit auf den Weg gegeben.

Zitat von Häkelini:
So schön wenn man eine gute Beziehung zu seinen Großeltern hat. Ich bin mir sicher sie hat die alles Wichtige mit auf den Weg gegeben.

Ja,auch kochen u backen.
Aber da ich es kaum noch muss...ist das Wissen trotzdem nicht verloren gegangen.
Essen war dort sehr wichtig.Sie hat 2 Kriege erlebt,die entbehrungsreiche Nachkriegszeit erlebt.

Meine Großeltern sind alle schon verstorben. Auch mein liebster Cousin, meine so doll geliebte Ziehmamma und ziehpapa. Mein Papa wollte irgendwann als ich 17 war einfach nichts mehr von wissen und meine richtige Mama und ihr Mann, sind böse Menschen. Somit bin ich eigentlich recht allein auf der Welt. Sehr oft fehlt mir Familie. Aber ich habe noch meinen Mann, meinen Sohn, Freunde und eine Schwiegermutter die mich ganz dolle lieb haben. Ich wünsche mir, dass sie noch ganz dolle alt wird. Nächsten Monat wird sie 70.

@Beebi

Du hast dir deine eigene Familie aufgebaut und das finde ich richtig stark, nach allem was du durchlebt hast.

Auf meiner Seite ist nur noch eine Oma, die noch lebt. Aber die ist auch leider sehr bösartig und meine Mama hat schon vor zig Jahren den Kontakt abgebrochen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ja,auch kochen u backen. Aber da ich es kaum noch muss...ist das Wissen trotzdem nicht verloren gegangen. Essen war dort sehr wichtig.Sie hat 2 ...

Ich finde gerade von dieser Generation können wir so viel lernen. Einerseits ganz praktisch Dinge, aber auch Demut und Dankbarkeit dem gegenüber, was wir alles haben.

Meine 4 Grosseltern sind RIP
Mein Vater u meine Mutter vor ein paar Jahren auch.
Und auch Onkel u Tante
eine gute Freundin auch

ich weiss leider was Verlust u Leid ist...

@Häkelini

Warum möchte deine Mama nichts von dir wissen ? Also wenn ich das fragen darf?

Du bist eine so tolle Person, dass ich es schwer nachvollziehen kann, weshalb eine Mutter den Kontakt mit ihrer Tochter abbricht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore