App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
Nicht mitm E Scooter

Bretterst du dann einfach über sie?

Zitat von Häkelini:
Bretterst du dann einfach über sie?

Der bekommt von mir so dermassen einen in die Schnauze,,,,dann hat es sich ausgebrettert...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Der bekommt von mir so dermassen einen in die Schnauze,,,,dann hat essich ausgebrettert...

Aber erst nachdem der Scooter qwer in Deinem Allerwertesten steckt

Zitat von Kermit:
Aber erst nachdem der Scooter qwer in Deinem Allerwertesten steckt

Noe,der Superklebstoff haellt dich schon 3m davor wech....so

Bei mir wird höchstens genagelt und nicht gebrettert Mit der Nagelpistole

Ich buegle nicht mal...

Bild nur für Mitglieder

Ich putze auch keine Fenster...so...

Sodale @Mariebelle du US Queen, dein Schokoladeneis ist angesetzt. Und das natürlich mit exquisiter echter Schokolade und nicht so Billigkakao, wie es in den Rezepten steht. Nene, nur das Feinste für dich versteht sich.
Nun kühlt die Masse runter und kann morgen in die Eismaschine und dann first class zu dir jetten.

Ich hoffe, die Sckolade/Kakau Bohnen wurde nicht mit Hilfe von Kinderarbeit u faire Loehne fuer die Arbeiter angebaut.

So halte ich mittlerweile auch mit Gold u Diamanten.

Zitat von Mariebelle:
Ich hoffe, die Sckolade/Kakau Bohnen wurde nicht mit Hilfe von Kinderarbeit u faire Loehne fuer die Arbeiter angebaut. So halte ich mittlerweile auch ...

Zu dem Thema mit den Diamanten gibt es glaube ich einen Film mit Leonardo DiCaprio (ka ob der so beschrieben wird ). Weiss grad nicht mehr wie der heißt, habe ich vor Jahren mal gesehen und ihn als echt heftig in Erinnerung behalten.

Der Sound ist OK.
Aber da passt meine Handtache nicht rein.

Zitat von Häkelini:
Zu dem Thema mit den Diamanten gibt es glaube ich einen Film mit Leonardo DiCaprio (ka ob der so beschrieben wird ). Weiss grad nicht mehr wie der heißt, habe ich vor Jahren mal gesehen und ihn als echt heftig in Erinnerung behalten.

Der Film hiess 'Blood Diamonds'

Da wuerde ich eher den Scheich nehmen...der kann ggfs noch was..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Der Sound ist OK. Aber da passt meine Handtache nicht rein.

Zitat von Mariebelle:
Da wuerde ich eher den Scheich nehmen...der kann ggfs noch was..

Ja....Autos kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore