App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Besuch bekommt von ihr Wasser u Brot

Ja ich unterstütze halt alle bei ihrer Diät, ist doch voll sozial.

Zitat von Schnitzelchen:
Na na na....wir hatten doch gestern eine Bestellung aufgeben? Nun? Wo bleibt das? Wir haben ordentlich Eishunger..

Äh ja also ich hab das gestern noch gleich los geschickt, da müsst ihr euch jetzt bei der Post beschweren. *hust*

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Sie sage doch,sie mampft alles selbst/

Und der den ich mir wechgeholt habe stand auf dem Sperrmuell

Ähm also....nee....ist nix da

Zitat von Häkelini:
Ja ich unterstütze halt alle bei ihrer Diät, ist doch voll sozial.

BFF,so lieb von dir ,du verfressenes....!@#$%^*

Zitat von Schnitzelchen:
Ähm also....nee....ist nix da

Oops also ja da müssen die sich wohl in der Straße vertan haben

Da ist der Kundendienst für zuständig

Zitat von Mariebelle:
BFF,so lieb von dir ,du verfressenes....!@#$%^*

Delfienchen wolltest du bestimmt sagen

Zitat von Häkelini:
Delfienchen wolltest du bestimmt sagen

Genauuuuuuuuuuuuuuuu

Es gibt zu viele Menschen.
Ich warte darauf, abgeholt zu werden.

@Warum11 von wem möchtest du denn abgeholt werden?

Macht das der Chef persönlich?
Keine Ahnung.

Es ist warm ,pralle Sonne,daher Halbschatten.

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Heute merke ich den Tag von gestern. Ich habe ja bei dem Konflikt mit meiner Mama so gezittert, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper gehabt habe. Heute Morgen bin ich dann mit einem zittrigen Bauchgefühl wach geworden. Ich wusste, dass es so kommen wird.
Also, bis ich den Kontakt mit jemandem abbreche, muss wirklich viel passieren. Ich werde jetzt hoffentlich herunterkommen und es irgendwann genießen können, dass ich mit meiner abgeschlossen habe.

Was alles so passiert, ist einfach nicht normal.

Angefangen hat alles mit meinem Kaninchen, wo ich draufgetreten bin. Dann ist mein „Lieblings“ Kaninchen auch noch sehr krank geworden und ich bin fast täglich in die Klinik.
Dann bekommt mein Schwiegervater eine Hirnblutung und alles muss ganz schnell umgebaut und organisiert werden. Zwischendurch musste ich mich mit starken Rückenschmerzen noch zu meiner kranken Mutter bewegen. Und gestern dann sowas. Das ist einfach alles zu viel für eine Person und ich habe Angst, wieder in ein ganz tiefes Loch zu fallen.

Es tut mir ja leid, dies zu schreiben, aber Menschen machen mich krank. Die richtigen sind toll, aber die falschen sind pures Gift.

Viel ausruhen und autogenes Training machen wird mich hoffentlich über dem Boden halten.

Den hat meine Nichte mir gestern wo ich so fertig bei meiner Schwester saß gebastelt. Sie meinte, hier, Kleb dir den an die Stirn und lass die bösen links liegen.

@Beebi

Den Kontakt mit deiner Mutter abzubrechen war und ist bestimmt ein schwieriger Schritt für dich, ich weiss jetzt nicht viele Details, aber hatte auch mitbekommen, dass eure Beziehung sehr belastet ist und sie neben sicherlich noch vielen anderen Dingen ein extrem fordernder Mensch ist.
Ich bin mir sicher es ist sehr viel vorgefallen und dass du das nicht mal eben so einen solchen Schritt gegangen bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Prozess und es ist sicherlich zu deinem Besten!

@Häkelini

Danke für deine Worte. Ja, es ist definitiv am besten so. Ich muss nur schauen, wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren werde. Weil ich darf nicht vergessen, sie ist Tod krank.

Zitat von Beebi:
@Häkelini Danke für deine Worte. Ja, es ist definitiv am besten so. Ich muss nur schauen, wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren werde. Weil ...

Ja das verstehe ich absolut. Aber auch eine tödliche Krankheit gibt einem nicht das Recht seine Tochter wie .... zu behandeln. Es gibt Grenzen und es ist legitim deine zu wahren. Auch mit schlechtem Gewissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Häkelini

Du hast absolut recht. Ja, man muss schauen, wie es weiter geht. Ich weiß genau, sie wird hier bald vor der Tür stehen. Ich möchte aber nicht mehr.

@Beebi

Kann dich in einem solchen Fall dann dein Partner unterstützen und sie gegebenenfalls an der Tür abwimmeln? Klar dafür müsste er auch da sein. Kann man bei euch sehen wer vor der Tür steht? Dann hast du natürlich auch das Recht einfach nicht zu öffnen. Es ist euer zu Hause und du bestimmst wen du reinlässt oder mit wem du überhaupt kommunizierst, wenn es klingelt.

@Häkelini

Mein Mann ist momentan von morgens fünf bis abends 23 Uhr außer Haus.
Ich möchte auch gar nicht, dass er dann da ist, weil er würde ihr die Leviten lesen und das würde mir wieder ein schlechtes Gewissen machen. Krank, aber so denke ich.
Wenn sie da steht wie ein Häufchen elend, dann knicke ich ein. Leider weiß sie genau, wie sie mich packen muss damit ich einknicke. Ich hoffe einfach, sie lässt mich in Ruhe. Aber Nö, sie wird es nicht machen. Ich kenne sie ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore