App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Frittensauce:
Ich finde, dass da gehört Gurke rein. Idealerweise.

Also mir hats geschmeckt. Muss ich mir mal auf meine Rezeptliste für den Sommer setzen. Bei Hitze weiss ich nie, was ich essen soll.

Zitat von Frittensauce:
Was fand er so schlimm?

Ich glaub, das war so aus der Ecke Das macht man doch nicht, Das haben wir ja noch nie so gemacht.

Zitat von weyoun:
Also mir hats geschmeckt. Muss ich mir mal auf meine Rezeptliste für den Sommer setzen. Bei Hitze weiss ich nie, was ich essen soll. Ich glaub, das war so aus der Ecke Das macht man doch nicht, Das haben wir ja noch nie so gemacht.

Mach demnächst Strawberry-Cheesecake-Hummus und erzähle es ihm.

Das wird ihn über die Gurke hinweg trösten (weil er so geschockt darüber sein wird).

https://www.nestandglow.com/healthy-rec...ake-hummus

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Frittensauce:
Mach demnächst Strawberry-Cheesecake-Hummus und erzähle es ihm.

Dann lässt der mich zwangseinweisen. Lieber nicht.

Zitat von weyoun:
Dann lässt der mich zwangseinweisen. Lieber nicht.

Dann vielleicht nur Schokoladenhummus? Dann denkt er nur, dass du ein Barbar bist.
Lohnt sich total, du wirst zwar den Respekt deines Freundes verlieren… aber du gewinnst Schokoladenhummus.

Zitat von Frittensauce:
Schokoladenhummus

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie sowas schmeckt. Ich kenn nur den 'normalen', pikanten Hummus.

Und Foul.
Und Baba Ganush.
Und Mutabbal.
Und Shawarma.
Und diese sauleckeren Würstchen in Zimtsoße.

Ich fürchte, der libanesiche Imbiss wird sich morgen mit mir rumschlagen müssen.

Sei mir nicht bös, aber ich werd jetzt schlafen

Ich wünsch dir guten Appetit morgen.

Gute Nacht!

Mal ganz was anderes…. Ich hab vorhin nicht eingeloggt hier rumgeklickt und es kommt ständig p.rno Werbung wenn ich den thread wechsle usw.

Zitat von Spezies8472:
Mal ganz was anderes…. Ich hab vorhin nicht eingeloggt hier rumgeklickt und es kommt ständig p.rno Werbung wenn ich den thread wechsle usw.

Das Problem betrifft nicht nur Dich, es ist dem Team bekannt und sie kümmern sich drum.

feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-4510.html#p3160409

Dann ist das heute auch noch. War gestern bei mehreren so, ich bin total erschrocken, weil ich dachte, es wäre ein Virus. Ich gehe erst mal nicht mit dem Handy ins Forum. Am PC hat man diese Pop ups nicht.

Zitat von Frittensauce:
Ja, genau. Petersilie, Couscous oder Bulgur, Pfefferminze, Frühlingszwiebel, Tomaten, Gurke, Zitrone. Noch besser: libanesischer Kartoffelsalat, der ist ohne Majo, aber dafür mit Tomaten und Pfefferminz. Ich bin aber ein sehr schlechter Koch.

@weyoun Ich hab meine Schwestern gefragt. Gurke ist grenzwertig, viel schockierender aber ist Couscous. Da darf theoretisch auf keinen Fall Couscous rein, sondern nur Bulgur.

Praktisch aber ist das lecker mit Couscous.

Ah super, dass schon gekuckt wird. Ich war doch etwas irritiert

Zitat von Angor:
Das Problem betrifft nicht nur Dich, es ist dem Team bekannt und sie kümmern sich drum.

Ups, das hatte ich dann überlesen bei mir war das auch heute morgen so ich habe mich ganz schön erschrocken naja Einzelheiten möchte ich jetzt nicht erzählen aber wenn sich darum gekümmert wird dann ist doch gut herzlichen Dank schon mal im voraus

Zitat von Frittensauce:
Ich finde, dass da gehört Gurke rein. Idealerweise. Was fand er so schlimm?

Idealerweise gehoeren Gurken ins Glas eingesperrt...

Moin in die Diskutierrunde

Ich kaufe nur freilaufende Gurken.

Huhu Cati

meine sind noch old school Bodenhaltung

Zitat von Mariebelle:
Huhu Cati meine sind noch old school Bodenhaltung

Hallo

Meine Gurken leben in Familienverbänden im Freiland und können ihren natürlichen Instinkten folgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Gurkeninstink?Ist das ansteckend?

Ich krieg Angst

Die Rache der enterbten Gurke

Moin Frittensauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore