App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sunny04:
gibt's bei euch drüben Buenos?

Und wenn du diese Süßigkeit photographierst dann hast du ?
Trigger

Buenos Dias

Es ist schon schön, dass, wenn es mir einigermaßen gut geht, mich nichts freiwillig auf der Couch halten kann. Oh Mann, ich liebe einfach aktiv zu sein. Aktiv mit gutem Wohlbefinden. Da wollte ich heute einfach mal liegen, um meinen Rücken wieder etwas zu schonen, aber es geht nicht. Man bekommt mich wirklich nur auf die Couch, wenn ich dolle leide. Ein bisschen bekommt mich nicht auf die Couch. Habe erstmal das Auto auf Vordermann gebracht und viele kleine Sachen im Haus geputzt. Jetzt gleich gehe ich mal duschen und dann schaue ich mal, was ich noch essen kann. So eine Dose Ravioli ist zwar perv., aber kommt manchmal echt gut.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Hometown..

https://www.ardmediathek.de/video/dokus...ZhYjlhNmIw

Menschen aus über 150 Nationen leben in Frankfurt, der weltoffenen, bunten Stadt am Main. Wer aus einem fremden Land kommt, bringt seine Kultur, seine Lebensweise und auch seine Kochtraditionen mit. Es wird bunt, lecker und international

Zitat von Beebi:
So eine Dose Ravioli ist zwar perv.,

warum ? ‍️
.... Notvorrat.

@Donnervogel

Ich was so etwas für gewöhnlich nicht. Gerade von so fertig Gerichten, lasse ich gerne die Finger. Ich muss wissen, was in meinem Essen ist. Aber so ne Dose Ravioli ist trotzdem gelL. Mein Sohn ist sie immer gerne, nur deswegen habe ich sie hier.

also ich finde Dosen Ravioli nicht fettig. Da gibts schlimmers.
Und wenn man mal wirklich gar keine Lust hat gross zu kochen - why not.
Nudelsuppe ist auch einfach ...
Manchmal hat ich auch keine Motivaiton am Wochenende ausser chillen.

Versteh nicht wie manche jeden Abend ein Programm haben und auch noch jedes Wochenende etwas unternehmen, da frage ich mich woher nehme die ihre energie....es sind eben nicht alle Menschen gleich.

moin

ich waere jetzt dahaaaaaaaaaaa

Zitat von Mariebelle:
moin ich waere jetzt dahaaaaaaaaaaa

Na Queen of America, was setzen Sie heute auf die Tagesagenda?

Zitat von Häkelini:
Na Queen of America, was setzen Sie heute auf die Tagesagenda?

Hello huebschen Haekelpueppchen.
Wie waere es mit...Schmuck

Zitat von Mariebelle:
Hello huebschen Haekelpueppchen. Wie waere es mit...Schmuck

Muss dat Krönchen poliert werden? Da finden wir schon wen.

Ich trage nicht mal meine Eheringe regelmäßig ehrlich gesagt. Ja ich hab zwei, wir haben uns einmal standesamtlich und einmal frei trauen lassen. Einen gab's dann beim Standesamt und dann noch bei der freuen Trauung einen Aufsteckring mit Herz, sehen echt süß zusammen aus. Aber sie stören mich immer bei der Hausarbeit. Und mein Mann hat seinen verbogen

Zitat von Häkelini:
Ich trage nicht mal meine Eheringe regelmäßig ehrlich gesagt.

Ich trage auch kaum Schmuck.
Ich hab so Edelstein Armbänder von meinem Freund bekommen, die trage ich immer wenn ich aus dem Haus gehe. In schwarz und meiner Lieblingsfarbe grün.
Nur was das für Steine sind und deren Bedeutung kenne ich nicht

Zitat von Sunny04:

Jetzt ist Sunny geschockt!

@Häkelini jaaaaa

lol

wir haben uns vor ein paar Monaten neue geschenkt.

Seiner ist breit u modern schwarz.Meiner 18K Gold u sehr schmal und einen Anniversary Ring.

Er traegr seinen immer,ich meinen nicht,weil mich das Gefuehl stoert.

Wir waren im Standesamt u Kirche.

Lange ist es her

Was gibts zu essen im Haekelhaus?

Zitat von Häkelini:
Jetzt ist Sunny geschockt!

Muss ja nicht jeder wissen,dass man verheiratet ist..

Zitat von Sunny04:
Ich trage auch kaum Schmuck. Ich hab so Edelstein Armbänder von meinem Freund bekommen, die trage ich immer wenn ich aus dem Haus gehe. In schwarz und meiner Lieblingsfarbe grün. Nur was das für Steine sind und deren Bedeutung kenne ich nicht

Das kannst du googlen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle ich weiß. Es hat mich nur nie interessiert

Es gibt entweder Geburtssteine o Steine mit Bedeutung,

Ich gehe da aber nur nach schoenen Farben.

zB Aquamarin und Pink Spinel.

Zitat von Mariebelle:
Muss ja nicht jeder wissen,dass man verheiratet ist..

bei mir hat das eher praktische Gründe. Bei meinem Mann ist das aber viel fataler, Frauen schauen glaub ich grad bei ihm schon mal gerne nach und dann ist da halt keiner. Naja, er nervt ihn halt und er hat ihn sowieso verbogen. Nen neuer macht aber auch kein Sinn, den zieht er dann eh auch nicht an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore