App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Edie-NY:
Aber als Großmutter denke ich natürlich schon daran, was für Herausforderungen die Zukunft für meine Enkelkinder bringt.

Verständlich..aber bringt Dich das weiter?

Bzw. welchen Einfluss hast Du tatsächlich darauf ?

Sorgen alleine ändern ja nichts..

Zitat von Edie-NY:
Aber als Großmutter denke ich natürlich schon daran, was für Herausforderungen die Zukunft für meine Enkelkinder bringt

Ich denke das ist auch normal...

Wahrscheinlich war das aber schon immer so..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Mama schießt wieder den Vogel ab und ich steh zwischen zwei Stühlen. Oh man, wie ich das hasse.

Guten u Hallo

Keine Diskutanten im Debatier Club heute
Worueber reden wir heute mal

Zitat von Mariebelle:
Guten u Hallo Keine Diskutanten im Debatier Club heute Worueber reden wir heute mal

Nö, ist zu warm zum Diskutieren
Ich bin heute zu gechillt dafür

Zitat von Beebi:

Mama schießt wieder den Vogel ab und ich steh zwischen zwei Stühlen. Oh man, wie ich das hasse.

Edie's Spruch:

Wo wir eine Situation nicht ändern können, grade dort ist uns abverlangt,
uns selbst zu ändern, nämlich zu reifen, zu wachsen, über uns selbst
hinaus zu wachsen.

Ich bin noch nicht auf Betriebstemperatur...

Wie warm ist es denn/

Wie waere es mit Eiscreme,gutes Thema?

Zitat von Athina:
Edie's Spruch: Wo wir eine Situation nicht ändern können, grade dort ist uns abverlangt, uns selbst zu ändern, nämlich zu reifen, zu wachsen, über uns selbst hinaus zu wachsen.

Wir hier schiessen auf keine Voegel,viel zu klein u schnell

Zitat von Mariebelle:
Ich bin noch nicht auf Betriebstemperatur... Wie warm ist es denn/ Wie waere es mit Eiscreme,gutes Thema?

Stimmt, kann ich auch mal wieder machen. Hab für meine Backmaschine nen speziellen Einsatz, da kann man das dann drin machen.

Zitat von Häkelini:
Stimmt, kann ich auch mal wieder machen. Hab für meine Backmaschine nen speziellen Einsatz, da kann man das dann drin machen.

Cool,in der Backmaschine kann man Eis machen,eigentlich ein Wiederspruch

Zitat von Mariebelle:
Cool,in der Backmaschine kann man Eis machen,eigentlich ein Wiederspruch

Hihi in meiner automtischen Rührmaschine von Bosch. Da gibt es eine Schüssel, die kannst du ins Gefrierfach stellen, die hat in den Wänden so ne Flüssigkeit, die dann gefriert. Und dann kannst du damit das Eis schön cremig rühren.

Zitat von Häkelini:
Hihi in meiner automtischen Rührmaschine von Bosch. Da gibt es eine Schüssel, die kannst du ins Gefrierfach stellen, die hat in den Wänden so ne Flüssigkeit, die dann gefriert. Und dann kannst du damit das Eis schön cremig rühren.

Komm gugge

https://www.ardmediathek.de/video/stras...M0YmQ0ZDFm

Schmeiß' Deine Vorurteile weg und prüfe Deine Menschenkenntnis. Roberto Cappelluti hat drei Menschen getroffen und allen die gleichen Fragen gestellt: Wissensfragen und auch sehr persönliche Fragen. Wie gut kannst Du und wie gut können unsere drei Gäste sie einschätzen? Rateteam: Eva Briegel, Jörg Thadeusz, Bodo Bach

Moin ihr Sonntagsfahrer

Wo seid ihr u was macht ihr da

Zitat von Mariebelle:
Moin ihr Sonntagsfahrer

Ich bin nur Sonntagsschläfer

Was ich da mache? Schlafen

Gleich gibt's frisches Brot mit meiner Lieblingsschokonusscreme und das ist nicht Nutella

Hallo du,

klingt gut.

Ich hatte bisher nur Suppe,Buenos o Lachgummis.

@Mariebelle gibt's bei euch drüben Buenos?
Die mag ich auch sehr gerne und müssen immer im Kühlschrank sein

Zitat von Sunny04:
@Mariebelle gibt's bei euch drüben Buenos? Die mag ich auch sehr gerne und müssen immer im Kühlschrank sein

Ja,die gibts hier.
ich esse ne Handvoll jeden Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle die kleinen?

ja,minis

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore