App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Na @Kermit,schon einen durchgezogen heute/
Im anderen thread wird uebers ki ffen geredet

Zitat von Häkelini:
Der Mann natürlich. Müsste für heute reichen.

Lass das lieber,sonst wird der Bauch rund

Bolo geht imma.

Ich gleich Suppe zum Fruehstueck o Kapue.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Lass das lieber,sonst wird der Bauch rund Bolo geht imma. Ich gleich Suppe zum Fruehstueck o Kapue.

Ich denke auch dass er schwer verdaulich ist.

Was ist denn Kapue?

Zitat von Mariebelle:
Na @Kermit,schon einen durchgezogen heute/ Im anderen thread wird uebers ki ffen geredet

Ne.is nix für mich. Früher mal probiert, erst fast tot gelacht ,danach 3 Tage fast hinüber im Zelt gelegen. Nein Danke.Verzichte zugunsten zukünftiger Sorgenkinder in Form von Psychosen

Da hab ich dann auch kein Mitleid. Wer nicht hören will...muss fühlen. Ich rede ja nur über Sachen die ich selbst erleben durfte.

Nix am Hut mit Dro.

Kapue ist Kartoffelpuree

Zitat von Mariebelle:
Kapue ist Kartoffelpuree

Ach Pü, ja ich vergesse manchmal dass dir das ü ja fehlt bei der Tastatur

Zitat von Kermit:
Ne.is nix für mich. Früher mal probiert, erst fast tot gelacht ,danach 3 Tage fast hinüber im Zelt gelegen. Nein Danke.Verzichte zugunsten zukünftiger Sorgenkinder in Form von Psychosen Da hab ich dann auch kein Mitleid. Wer nicht hören will...muss fühlen. Ich rede ja nur über Sachen ...

Ich habe mit 17 aufgehoert,Lachflashs,super Hunger,Zuckungen,Halluzinationen.

Ich hab damit nie angefangen, mir hat das immer Angst gemacht irgendwie.

Ist auch besser so

Bei uns auf dem Dorf gab es das nicht.

Zitat von Schokowaffel_:
Ist auch besser so

Da hatte meine Angsterkrankung mal was Gutes. Ich hatte da wirklich richtig Schiss vor als Jugendliche. In meiner Clique haben das zwar auch ein paar ausprobiert, aber nie hat jemand Druck auf mich ausgeübt oder so.

Zitat von Wildrose:

Da gab es nur Kinderriegel, die reichen ja auch aus bei dir.

Ich sass mal mit 14 am Eschenheimer Turm mit anderen Abends.
Wir haben geraucht.
Die Cops kamen,von uns unbemerkt.

Sagen,sofort weg mit dem Zeug oder eure Eltern muessen euch abholen.

@Häkelini
So ähnlich war es bei mir auch zuerst. Dann habe ich vor 2 oder 3 Jahren das erste mal probiert und gleich 3 Stück an einem Tag geraucht. Allerdings habe ich es anscheinend falsch gemacht, weil ich einfach nichts gespürt hab, bis ich irgendwann einen richtigen tiefen Zug genommen hab.

Schwindel, herzrasen und das Gefühl gleich eine Panikattacke zu bekommen, waren das Resultat. Seitdem nicht mehr.

Ich glaube aber, dass das mehr vom vielen Tbk kam.

Zitat von Wildrose:

Nee,ihr hattet Wein und........Foerster...

Zitat von Schokowaffel_:
@Häkelini So ähnlich war es bei mir auch zuerst. Dann habe ich vor 2 oder 3 Jahren das erste mal probiert und gleich 3 Stück an einem Tag ...

Ich bin mir irgendwie auch sicher dass ich nicht positiv darauf reagieren würde. Deswegen egal ob legal oder nicht, ich verzichte.

Zitat von Häkelini:
Ich bin mir irgendwie auch sicher dass ich nicht positiv darauf reagieren würde. Deswegen egal ob legal oder nicht, ich verzichte.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Häkelini
Ja das würde ich auch lieber tun

Aber den Geruch mag ich trotzdem irgendwie
Dafür gibt es wahrscheinlich Raumspray oder sowas
... Ohne THC natürlich

Ich werde ueber meinen Job regelmaessig getestet o ich Zeug nehme.

Zitat von Schokowaffel_:
@Häkelini Ja das würde ich auch lieber tun Aber den Geruch mag ich trotzdem irgendwie Dafür gibt es wahrscheinlich Raumspray oder sowas ... Ohne THC natürlich

Oder Rauecherstaebchen,Meine Eltern merkten es trotzdem.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore