App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Schnitzelchen

Ja, du bist ja noch etwas angeschlagen. Mach ruhig auch mal besser etwas langsam. Dann kommst du stark wieder zurück und holst alles nach.

Ja, bin auch etwas stolz auf mich. Wobei die Schmerzen dazu beigetragen haben, dass ich abgenommen habe. Jetzt noch 6 Kilo und ich bin da wo ich hinwollte.

@Angor ? ich bin durch mir dir!

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Beebi

@Angor

Brauchst gar nicht so mit deinen glubschaugen gucken.

Zitat von Beebi:
@Angor Brauchst gar nicht so mit deinen glubschaugen gucken.

Pah

@Angor

April , April

Bild nur für Mitglieder

Haha ich wusste es sofort

Ich muss mal kurz was sagen. Letztes Jahr haben mich Mücken gestochen und ich habe bis heute die Flecken davon. Was für Mist Viecher .

@Schokowaffel_

@Beebi
Den 1. April habe ich mir natürlich extra rot markiert, damit mich niemand mehr so leicht verarschen kann

@Schokowaffel_

Ich habe meinen Sohn letztes Jahr sooo verascht. Der hat gekocht vor Wut.

Habe ihn wach gemacht und gesagt : „Ey, dicker, du musst aufstehen, Papa kommt gleich und fährt mit dir ins Stadion“. Der war noch nie so schnell angezogen. Draußen hat es so geschüttet und er steht da eine viertel Stunde bis ich eben April, April aus den fester gerufen habe.

Mal sehen, was ich mir heute einfallen lasse.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich habe meinen Sohn letztes Jahr sooo verascht. Der hat gekocht vor Wut. Habe ihn wach gemacht und gesagt : „Ey, dicker, du musst aufstehen, Papa kommt gleich und fährt mit dir ins Stadion“. Der war noch nie so schnell angezogen. Draußen hat es so geschüttet und er steht da eine ...

Boh…..das ist ja gemein.

@Peter61

Hat er auch gesagt.

@Beebi
In mir breiten sich konkurrierende Gefühle aus: Einerseits Mitleid mit deinem Sohn und andererseits meine Sympathie dir gegenüber für diesen ausgeklügelten Aprilscherz

Lass uns dran teilhaben, wenn dir heute etwas wieder eingefallen ist

@Schokowaffel_

Ich denke, heute fällt mir nichts ein. Das muss immer so ganz spontan aus mir herauskommen. Ich darf nicht lange nachdenken, sonst wird es meistens nichts. Aber das von letztem Jahr habe ich sogar auf Video . Ja, armer kleiner Junge der.

@Beebi am schlimmsten war, wie du dich selber über deinen Witz totlachen musstest mit dieser gehässigen Lache dazu.. wie Donald Duck
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992

Ach stimmt, ich hab dir das ja geschickt. Hahaha, das war soo gut.
Schadenfroh war ich da, nicht gehässig.

@Beebi einigen wir uns auf böse

Zitat von Beebi:
Aber das von letztem Jahr habe ich sogar auf Video . Ja, armer kleiner Junge der.

Dann nenne ich mal Familienerbstück

Ich liebe ja auch Situationskomik. Die lustigsten Dinge sind die, die spontan passieren, ohne vorher großartig überlegt zu haben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore