App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Jetzt macht er mir einen frischen Tee

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Vielleicht haben deine Katzen ja wirklich reingemacht. Schonmal drüber nachgedacht?

...der war gut

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Es tut so gut, dieses Jahr mal keinen Osterstress zu haben. Sonst sind wir ja immer bei meinen Eltern, dann bei den Eltern meines Mannes und dann noch zu dem richtigen Papa meines Mannes. Da hier ja momentan nichts normal ist und ich ja aufgrund meines Rückens auch nicht kann, ist dieses Ostern wie ganz normale Tage. Oh ja, das mag ich irgendwie. Außer das leckere Essen, dass habe ich gleich fertig.

Zitat von Beebi:
Außer das leckere Essen, dass habe ich gleich fertig.

Wir essen erst um 19 Uhr, ich weiss noch nicht was ich heute kredenzen soll..vielleicht
Ente für meinen Mann und ich, mir egal, ich esse auch Pellkartoffeln mit Quark...

Zitat von Mariebelle:
Suesse,da ist immer alles drin,was man im Fall der Faelle so brauchen koennte,....

Die Waffen einer Frau.

Zitat von Schnitzelchen:
...der war gut

Mein Siamrotti chillt oeffters auf dem Kuechentisch,im Ernst jetzt

@Athina

Das hört sich auch recht entspannend an.

Bei gab es schnödes nasi goreng , selbst aufgemacht die Tüte

Zitat von Beebi:

Das hört sich auch recht entspannend an.

Ja, heut noch aber Morgen kommt die 6jährige Enkelin, da ist Leben in der Bude...

@Mariebelle

Ich würde die Krise kriegen. Also ich liebe Tiere ja wirklich abgöttisch, aber ne, da würde der Spaß für mich aufhören. Ich bin aber auch super empfindlich was Haare angeht.

Zitat von Häkelini:
Die Waffen einer Frau.

...und ein halbes Haehnchen,1l Coke,Kuscheltiere und Waschzeug...

Wir sind auch erst heute Abend beim Familienessen eingeladen und müssen uns zum Glück um nix kümmern. Ich könnte das auch gar nicht für mehrere Leute auftischen.

@Athina

Aber das ist ja irgendwie schöner Stress. Die kleinen Würmer die, die machen einen schon irgendwie glücklich.

Ich bin auch nur noch froh, wenn ich essen und schlafen darf.

Zitat von Schnitzelchen:

Bei gab es schnödes nasi goreng , selbst aufgemacht die Tüte

Von Frosta? das gibt es bei mir, wenn ich nicht so dolle motiviert bin zum Kochen..

Zitat von Mariebelle:
...und ein halbes Haehnchen,1l Coke,Kuscheltiere und Waschzeug...

Genau Frosta ist für alle da

Mann ist weg und für mich alleine reicht das dicke...

Aber schmecken tut es....
Sponsor-Mitgliedschaft

Frosta geht immer

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich würde die Krise kriegen. Also ich liebe Tiere ja wirklich abgöttisch, aber ne, da würde der Spaß für mich aufhören. Ich bin aber auch super empfindlich was Haare angeht.

Ja,das ist ein Grund,warum ich nicht/selten im Zimmer vom Mann schlafe,weil er dieses Untier in sein Bett laesst.
Macht er die Tuer mir zuliebe zu randaliert der Siamrotti an der Tuer...

@Mariebelle

Also mein Kaninchen ist auch mal auf der Couch, aber nie wirklich lange und auch nicht wirklich oft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore