App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Häkelini:
Ich nehme dann den Sack voll Geld.

Moin Haekelini,gute Idee.
Ich uebergebe dir feierlich ein Saeckchen Schokotaler

Zitat von Mariebelle:
Moeget ihr alle finden,was ihr sucht

Dann nehme ich Ryan Gosling.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Dann nehme ich Ryan Gosling.

Hm,den kenne ich nicht...

Ich haette noch einen.....Weihnachtsmann im Angebot?

Ich muss Mal wieder echt meckern. Oder lass ich es einfach? Jeden Tag etwas Neues, was mich echt aufregt.

@Beebi
du machst mich neugierig..

Zitat von Beebi:
Ich muss Mal wieder echt meckern. Oder lass ich es einfach? Jeden Tag etwas Neues, was mich echt aufregt.

Sag es ruhig

Mein Tag fing auch ungut an.
Die Haare sehen sche isse aus
Und der Tee schmeckt wie Katzenpisse

@Athina

Es ist eigentlich nichts besonderes. Es ist nur Mal wieder etwas, was mich sprachlos werden lässt. Eigentlich sollte ich nicht nachdenken, ist das beste.

@Mariebelle

Vielleicht haben deine Katzen ja wirklich reingemacht. Schonmal drüber nachgedacht?

Zitat von Beebi:
@Athina Es ist eigentlich nichts besonderes. Es ist nur Mal wieder etwas, was mich sprachlos werden lässt. Eigentlich sollte ich nicht nachdenken, ist das beste.

Deine Schmerzen?

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Vielleicht haben deine Katzen ja wirklich reingemacht. Schonmal drüber nachgedacht?

Das waer ein dickes Ding....o der Mann?

@Mariebelle

Nee, die sind erträglicher geworden, zum Glück. Wie gesagt, war nur Mal wieder laut gedacht und eigentlich nicht wichtig.

@Mariebelle

Ja, oder der Mann

Aber eine Frage hätte ich da noch: Woher zum teufel weisst du wie pipi schmeckt?

Zitat von Mariebelle:
Moin Haekelini,gute Idee. Ich uebergebe dir feierlich ein Saeckchen Schokotaler

Wie großzügig, nun kann ich mir endlich den Ferrari kaufen, den ich schon immer wollte, weil die bestimmt super praktisch sind und ich sonst gar nichts besseres mit all dem Geld anzufangen wüsste. You made my day Mädchen

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Nee, die sind erträglicher geworden, zum Glück. Wie gesagt, war nur Mal wieder laut gedacht und eigentlich nicht wichtig.

Jetzt haste uns neugierig gemacht

@Mariebelle

Sorry, wollte ich nicht. Kommt auch nicht mehr vor.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ja, oder der Mann Aber eine Frage hätte ich da noch: Woher zum teufel weisst du wie pipi schmeckt?

Der Tee schmeckt wie Pipi riecht.
MMn ist der Mann schon 2x schlafgewandelt...

Zitat von Häkelini:
Wie großzügig, nun kann ich mir endlich den Ferrari kaufen, den ich schon immer wollte, weil die bestimmt super praktisch sind und ich sonst gar nichts besseres mit all dem Geld anzufangen wüsste. You made my day Mädchen

In diese Sardinendose bekommst aber nicht deine neue Luxus Handtasche rein.
Und ein Ferrari mit Anhaenger sieht uncool aus
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle

Zitat von Mariebelle:
In diese Sardinendose bekommst aber nicht deine neue Luxus Handtasche rein. Und ein Ferrari mit Anhaenger sieht uncool aus ...

Was soll das denn für eine Handtasche sein, wenn die nen eigenen Anhänger braucht?

Ach stimmt bei euch ist ja alles big size

Zitat von Häkelini:
Was soll das denn für eine Handtasche sein, wenn die nen eigenen Anhänger braucht? Ach stimmt bei euch ist ja alles big size

Suesse,da ist immer alles drin,was man im Fall der Faelle so brauchen koennte,....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore