App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Donnie_Darko

Zitat von Beebi:
Gute Nacht Und denkt dran, die Uhren werden heute Nacht Von 2 auf 3 Uhr vorgestellt.

Gute Nacht,Beebi
Die Zeit wurde bei mir schon vor 3 Wochen umgestellt.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
Nein, jede Frau sieht hübscher aus, wenn sie geschminkt ist und wenn auch nur ganz Dezent.,

Ansichtssache. Ich persönlich finde, dass es durchaus überschminkte Frauen gibt (vorallem noch kunterbunt), die mir ganz ohne Schminke viel besser gefallen. Vorallem diese übertriebenen aufgeklebten Wimpern und dicken dunklen Augenbrauen mag ich persönlich nicht so. Ich kenne nur Kajal an mir und das wird auch immer seltener. Meist zu Anlässen. Da ich viel Radfahre, verschmiert das nur und sieht wieder gar nicht so toll aus. Das ist ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt: Verschmierte Schminke, sei es Lippenstift, Makeup oder Kajal

Kajal mag ich gar nicht.

Oh Mann, minjung ist ja schon irgendwie süß. Ich habe ihn gefragt, ob er suchen möchte oder es einfach so bekommen möchte. Er sagte ganz klar, dass er suchen möchte.
Und das mit fast 17.

Ist doch irgendwie cool @Beebi, da werden auch die Männer oft wieder zu Kindern...
Ist doch schön...

@Beebi
Mein jüngster ist 12 er wollte auch suchen.

@Schnitzelchen

Ja, fand ich auch echt schön. Er liebte es schon immer.

@Moelli80

Mit 12 war meiner noch richtig Kind und hat sowieso noch gesucht. Ich habe immer darauf geachtet, ihm seine Kindheit zu bewahren und das hat auch super funktioniert. Sie werden viel zu schnell erwachsen und erwachsen gemacht.

Minjung hat erst mit 14 aufgehört, an vieles zu glauben. Also recht spät.

Ich finde das sehr lieb von Dir und man freut sich selbst doch auch, wen man das sieht..

Ich finde das voll schön wenn die Jugendlichen auch noch Kind sein können.

Meine Enkelkinder 16, 12, 12, 10, wollen alle noch suchen, ich hoffe das bleibt noch lange so

@Edie-NY

Ich finde es toll. Ich kenne Kinder mit 12-13, die wollen lieber erwachsen sein.

@Gaulin

Sehe ich auch so. Ich selber bin ein total langweiliger Mensch, was so etwas betrifft. Ich schminke mich so gut wie nie. Und wenn ich es mal machen, dann nur etwa Puder und Tusche. Ich sehe auch sehr oft einfach gammelig aus.

Zitat von Edie-NY:
Meine Enkelkinder 16, 12, 12, 10, wollen alle noch suchen, ich hoffe das bleibt noch lange so

Meine Tochter nebst Freund haben gerade Ostereier gesucht. Die sind jetzt um die 40 .

Zitat von Beebi:
Ich sehe auch sehr oft einfach gammelig aus.

Gammelig bestimmt nicht, aber dafür sehr natürlich.

I love Gammellook

Erinnert mich an Gammelfleisch...

Frohe Ostern.
Moeget ihr alle finden,was ihr sucht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde auch gerne Eier suchen, aber ich weiß, wo sie sind...im Eierkarton, 8 Stück.
Meine Osterdekoration ist minimalistisch gehalten, ein gelbes Piepküken von Tchibo, das aber nicht mehr piept und ein grüner Keramikhase, der nur halb so groß wie das Küken ist ( zoologisch nicht korrekt im Größenvergleich ).

Zitat von Wildrose:
Ich würde auch gerne Eier suchen, aber ich weiß, wo sie sind...im Eierkarton, 8 Stück.

Frohen Eierkarton,Cati

Zitat von Mariebelle:
Moeget ihr alle finden,was ihr sucht

Ich nehme dann den Sack voll Geld.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore