App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Athina:
Ich schwöre....kann ich nicht nachvollziehen, was du damit sagen willst...

Das sind Nebensächlichkeiten...

Daran würde ich mich jetzt nicht festbeißen @Athina

Zitat von Athina:
freundlich oder energisch

Natürlich mit einem Lächeln im Gesicht

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Ich schwöre...kommt nicht mehr vor.. @laluna74

Zitat von Athina:
Ich schwöre...kommt nicht mehr vor.

Was ist denn jetzt hier los?

Es fängt Draußen an zu stürmen, aus heiterem Himmel.

Zitat von Abendschein:
Was ist denn jetzt hier los? Es fängt Draußen an zu stürmen, aus heiterem Himmel.

Macht dein Mann Kravall

Zitat von Mariebelle:
Macht dein Mann Kravall

Ne, der ist gar nicht da

Ich habe einen alten Lippenstift, den ich kaum benutzt habe. Ich mag es nicht mehr, denn es nervt, wenn man was trinkt, isst oder küsst und überall verschmiert man es.
Außerdem habe ich recht schmale Lippen und bei mir sieht das nicht sonderlich spektakulär aus.
Ich muss bei Lippenstift immer an meine Schwiegermutter denken, die von morgens bis abends welchen trug, ständig einen Spiegel rausholte und ihn nachgezogen hat,selbst beim Essen im Lokal.
Ich nehme nie Schminkzeug unterwegs mit, es reicht, wenn ich es morgens mache und falls ich abends nochmals weggehe, ziehe ich den Lidstrich nochmal nach.
Ich bin aber kein besonders eitler Mensch, mich würde es nerven, die ganze Zeit perfekt aussehen zu müssen.

Also wie ihr wisst, geht es mir ja seit ein paar Wochen wegen meines Rückens nicht so gut. Ich mache ja wirklich gar nichts mehr, einfach, weil es nicht geht. Wenn ich wo hingehe, dann nur ganz schnell und mit übelst schlechter Laune. Auch melde ich mich nicht groß bei jemandem, da ich da einfach nicht wirklich Lust habe. Gestern hat mir eine Freundin geschrieben, sie sei sauer, weil man ja mal zwei Minuten anrufen kann. Heute rief Mama an und meint dasselbe. Ich habe aber keinen Bock momentan und fühle mich auch nicht in Stimmung dafür. Dann sagte ich meiner Mama, dass sie nicht traurig sein soll und sie meinte nur, dass sie stinksauer wäre. Man, warum versteht das denn niemand.
Man, es hat doch nichts mit ihnen zu tun.
Menschen können echt anstrengender als alles andere sein.

Zitat von Beebi:
Menschen können echt anstrengender als alles andere sein.

@Beebi
ärger Dich nich und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Weiterhin Gute Besserung.

@Knubbelchen

Danke sehr.

Mein Mann versteht das heute noch nicht wirklich, was mit mir los ist.
Wenn ich Rücken habe, ja dann, versteht er es, weil er das kennt.
Zitat von Beebi:
Ich habe aber keinen Bock momentan und fühle mich auch nicht in Stimmung dafür.

Geht mir auch so, jeder Tag ist auch anders...

@Athina

Ja, genauso ist es, jeder Tag ist echt anders. Warum ist das eigentlich so?

Meine Mama sollte es einfach auch verstehen, sie hat ja selber oft rücken. Der Unterschied ist nur, dass sie tausende Schmerzmittel nimmt und ich eben nicht und dann am Ende eben in der Pflicht stehe mich trotzdem zu melden. Oh, könnte mich schon wieder aufregen. Aber es ist mir echt egal, auch wenn sie morgen wieder anrufen und mir sagen wie doof ich bin.

@Beebi

lass sie sauer sein, dafür bist du nicht verantwortlich.
Du bist jetzt wichtig und belaste dich nicht unnötig mit deren Unverständnis.
Menschen können auch ungerecht und egoistisch sein, ist halt so...selbst
die eigene Mutter oder Freundin, von denen man das doch am ehesten
sich gewünscht hätte...das schmerzt...wir können es nicht ändern...

@Athina

Mach ich auch, obwohl das ja auch egoistisch ist. Ich bin ja so ein Mensch, wenn es mir schlecht geht, gehe ich den Menschen aus dem Weg und mache echt alles mit mir allein aus. Mir kann dann eh niemand helfen bis auf ein Arzt vielleicht.

A. Weil ich keine Lust habe mir anzuhören :“ Kannst du Mal nicht so schlechte Laune haben oder wenigstens mal ein anderes Gesicht ziehen „

Und

B. Weil ich nicht in der Stimmung bin und mich alles nur unnötig nerven würde.

Meine Mama ist da anders. Wenn es ihr zum Beispiel schlecht geht, braucht sie Leute um sich herum. Auch meine Freundin ist so. Ich aber bin gar nicht so. Wenn es mir schlecht geht, brauche und will ich einfach meine Ruhe haben. Ich kümmere mich nichtmal um meine kleine Familie hier und bin froh, wenn die mich in Ruhe lassen. Warum sollte ich mich dann um die anderen kümmern? Genau, nur weil sie es so möchten.

@Beebi lass dich nicht negativ von deinem Umfeld beeinflussen, das ist kontraproduktiv, ärgert dich nur unnötig und trägt nicht dazu bei, dass es dir besser geht.
Lass dich drücken
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man ein Ruhe-Bedürfnis hat sollte man das akzeptieren.

Gilt natürlich auch anders herum.

Nur um jemanden zu gefallen oder deren Bedürfnisse zu stillen?

Nein.

Gute Nacht

Und denkt dran, die Uhren werden heute Nacht Von 2 auf 3 Uhr vorgestellt.

Meine Türen und Fenster sind zu. An meine Uhren kommt keiner ran.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore