App im Playstore
Pfeil rechts
17150

lol rofl

@Donnervogel das geht mir schon lange durch den Kopf...

Das Freunde eben lesen können, und für andere User eben keine Möglichkeit gibt ungefragt mitzuschreiben....

Oder eben auch mit zu lesen.

Oder auch Kommentare abzugeben.

Weil vieles was mich persönlich berührt, da habe ich wirklich eine grosse Hemmschwelle, weil es eben jeder lesen kann.

Weil es doch Recht persönlich ist...
LG Schnitzelchen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Schnitzelchen

Das verstehe ich sehr, dass du dir so eine Funktion wünschst. Bevor ich in ein TB schreibe frage ich nach, ob das für den Ersteller ok ist.
Bei den meisten bin ich aber stille Leserin, da wäre es zwar schade, die nicht mehr lesen zu können, weil man nicht befreundet ist, aber ich verstehe das total und würde so eine Funktion auch unterstützen.
Ich selbst könnte hier auch nie ein TB erstellen, eben weil ich auch nicht wollen würde, dass es jeder lesen kann.

@Häkelini na das verstehe ich auch...

Es ist ja auch oft unbeabsichtigt das jemand schreibt, da Frau a mit Frau b befreundet ist

Frau schreibt bei Frau c.
Frau b schreibt einen Kommentar darauf, bekommt aber evtl nicht mit das sie in einem Tagebuch ist.

Ach bis jetzt haben sich nur liebe Leute verirrt und es waren immer eigentlich sehr höfliche Menschen.

Aber es gibt eben Dinge, die ich niemals öffentlich schreiben würde, gerade um auch Leute zu schützen. Da hier ja viele Ängste haben...und die möchte ich nicht triggern.

Aber Eigentlich ist das Tagebuch ja dafür gedacht, seine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.

Vor ein paar Wochen war es so.
Frau A und B waren sich nicht eins.
Es wurde von Frau A verlangt nicht mehr zu schreiben...
Das würde ignoriert.
Dann kam ...
Aber lesen tue es eben, das kannst Du mir nicht verbieten.
Das Thema ging in andere Threads.
Aber evtl gibt's da ja eine Möglichkeit?
Das man da einen Cut macht?
Also Tagebücher nur für Freunde, so wie mit den Fotos?
Mhh war nur ein Gedanke

Zitat von Mariebelle:
Hier haben Truck Drivers einen guten Beruf u guten Ruf u verdienen fett Kohle.(18 Wheelers) Das Kleinzeug wir von jungen Maenner u Frauen ...

Film Tipp: Road Games. (Stacey Keach)

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Wenn jemand nur mit paar Leuten Kontakt haben möchte, dann ist ein Forum doch die falsche Plattform.
Dann macht man eine WhatsApp Gruppe auf und kann so privat austauschen, was man will, muss nicht Rücksicht nehmen, was andere, mit denen man nichts zu tun haben möchte, triggern könnte und muss niemanden ignorieren oder im Ichkanndichnichtleiden-Modus abkanzeln.

Jeder Versuch, das Forum nach seinen Vorstellungen zu gestalten ist zum Scheitern verurteilt und bringt nur Probleme mit anderen Usern.

@Logo

das finde ich eine grandiose Idee mit der WhatsApp Gruppe!
Für mich wäre das nichts, hab hier schon genug Austausch.

Oder man würde ein geschlossenes Thema zum Bettgeflüster nur für Frauen, nach einer gewissen Menge an bereits geposteten Beiträgen allgemeinim Forum, eröffnen. Für alteingesessene. Wo alles erlaubt ist zu posten.

Bitte Gleichberechtigung, ist doch eh schon ein Frauenüberschuss hier.

Zitat von Angor:
Übrigens war das ursprünglich Beebis Thread, er wurde nur während ihrer Abwesenheit netterweise von Edie weitergeführt.

Nein. Beebis Thread wurde geschlossen, deshalb hat Edie diesen hier eröffnet

Zitat von Häkelini:
Ich selbst könnte hier auch nie ein TB erstellen, eben weil ich auch nicht wollen würde, dass es jeder lesen kann.

Du kannst aber auch die Funktion nutzen, das Du bestimmst wer es lesen darf und wer nicht. Sprech das doch mal mit dem Team ab.

Zitat von Abendschein:
Du kannst aber auch die Funktion nutzen, das Du bestimmst wer es lesen darf und wer nicht. Sprech das doch mal mit dem Team ab.

Ach das geht also schon? Das wusste ich gar nicht.
Das wäre ja dann auch was für dich @Schnitzelchen

Zitat von Häkelini:
Ach das geht also schon? Das wusste ich gar nicht. Das wäre ja dann auch was für dich @Schnitzelchen

Ich meine ja, das das geht. Am besten ihr fragt das Team.

Also ich hab gerade alles durchgeschaut in meinem TB. Einstellen kann man da nix...
Also wenn dann kann das wirklich nur das Team...

Zitat von Sunny04:
Also ich hab gerade alles durchgeschaut in meinem TB. Einstellen kann man da nix... Also wenn dann kann das wirklich nur das Team...

Jo. Einstellen kannst du nix. Du kannst die Mitglieder ignorieren, dann liest du den Senf zumindest nicht, den du nicht lesen möchtest. Aber so eine Einstellung gibt's nicht.

Wie fühlt man sich, wenn man ignoriert wird?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Wie fühlt man sich, wenn man ignoriert wird?

Unbeachtet?

Um die Chance beraubt, den anderen zu erreichen und sich zu vertragen.

@Logo manchmal ist es aber besser, wenn man so gar nicht dazu neigt sich zu vertragen oder sich generell immer wieder falsch versteht. Manchmal reicht sowas auch für ein paar Wochen und danach geht es wieder, die Gemüter haben sich abgekühlt und man kann wenigstens normal miteinander „reden“ ohne sich an die Gurgel zu gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore