App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Schnitzelchen:
Nein, wäre es nicht vielmehr Schutz? Wenn ich über eine ***** schreibe und Frau XYZ ist gerade in der Sache zb in Therapie? Oder das jemand ...

Frau XYZ muss es ja nicht lesen wenn sie nicht will. Wie gesagt.Man könnte sich da lieber auf seine Therapie konzentrieren falls vorhanden ( ambulant ?) Das kann dauern oder bestimmte Leute oder Themen blocken evt.nur vorübergehend oder ein Thema ausblenden oder oder oder. Verantwortung ist gut und schön...doch in allererster Linie steht Eigenverantwortung. Vielleicht ein Thema für die Therapie. Selbstschutz usw.

Man kann nicht verlangen das andere sich ändern,weil sie das nicht tun werden. Doch man kann sein eigenes Verhalten ändern. Oder sich selbst. Ich selbst kenne Frau XYZ nicht. War aber sehr wohl in Therapien.

Ein Grundbaustein der Therapien war das man nicht erwarten kann das andere sich für einen ändern denn das wird keiner tun. So das man lernt eigenverantwortlich mit sich selbst umzugehen und zu lernen wie man sich selbst schützt, Selbstbewusstsein aufbaut und an sich arbeitet um etwas an sich und seinen Gefühlen etwas zu ändern und nicht ständig in einer Erwartungshaltung zu leben das alle auf einen Rücksicht nehmen müssen.

Gehört zur Selbständigkeit. Sollte es eine Persönlichkeit sein die schüchtern ist oder ängstlich im Bezug auf Beziehung sein,so sei angemerkt das wenn man seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat,man eine ganz andere Ausstrahlung besitzt die einen für andere anziehend macht.

Das geht in einer Therapie .Auf diese sollte man sich dann meiner Meinung nach konzentrieren und an sich arbeiten.

Denn niemand kann etwas dafür was einem vieleicht widerfahren ist und warum sein eigenes Problem zum Problem anderer machen.

Zumal dieser Thread bestimmte Themen nunmal nicht explizit ausschließt.

Aber das ist nur meine Meinung. Kann man mögen,muss man aber nicht.

Mich hat es nicht getriggert,obwohl ich als Jugendliche auch Uebergriffe erleiden musste.

A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


Ich habe nicht nur Sex im Kopf, sondern momentan auch meine Arbeit, die mich alles kostet. Wäre ich als junges Ding schlau gewesen, dann hätte ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Warum wird mir immer unterstellt, ich hätte nur das im Kopf? Ich glaube, dann würde ich meinen Job momentan gar nicht schaffen und dafür reiße ich mir täglich den Ar sch auf, obwohl ich oft über meine Grenzen komme.

Meine Nachbarn grillen.. Es riecht soo gut. Wir müssen auch endlich angrillen

Zitat von Afraid1992:
Es ist einfach ein unterschied ob jemand mal einen Spaß macht oder über sein Sexleben schreibt. Und es sind halt immer die gleichen, die es immer ...


Jepp so ist das...

Das war damals auch nur ein Joke von beebi .

Der war einmalig, soweit ich mich erinnern kann.

Würde mich wohl auch nerven, wenn über die luzy abgeht und ich mir das anhören muss.

Zitat von Islandfan:
Ich habe nicht nur Sex im Kopf, sondern momentan auch meine Arbeit, die mich alles kostet. Wäre ich als junges Ding schlau gewesen, dann hätte ich ...

Das tut mir leid für Dich. Mutiere bitte nicht zum Workoholiker wobei dann alles andere was Freude macht auf der Strecke bleibt. Der Mensch lebt nicht vom Geld alleine.

Jeder soll leben wie es ihm / ihr gefällt.

Das war das Wort zum Freitag.

angrillen.... witzig gestern schrieb Moelli er wird bald anbaden in der Ostsee.

Hier wird immer gegrillt.
Wetter und Jahreszeit ist egal.

Es ist eine Zubereitungsart kein event.

Zitat von Kermit:
Das tut mir leid für Dich. Mutiere bitte nicht zum Workoholiker wobei dann alles andere was Freude macht auf der Strecke bleibt. Der Mensch lebt nicht vom Geld alleine.

Nö, keine Angst. Ich würde nie die Arbeit an erster Stelle setzen. Bin aber noch in der Einarbeitung und die Stelle fordert halt viel von mir. Aber ich fühle mich wohl, dennoch habe ich lieber frei. Wäre es nicht so, dann würde ich mir Sorgen machen.

Zitat von Mariebelle:
Es ist eine Zubereitungsart kein event.

Für mich ist das ein Mega Event

Zitat von Afraid1992:
Für mich ist das ein Mega Event

Hier isst man selten draussen u die Kueche bleibt sauber.
Ist Maennersache,vorwiegend...

Jepp machen wir auch immer ganz spontan, auch im Winter unter dem Carport.
Das ist richtig schön..
Manchmal gesellen sich Nachbarn dazu...es wird eine Flasche Wein geholt und gesabbelt...

Wird alles nachgeholt wenn ich wieder auf den Füßen bin....

Zitat von Schnitzelchen:
Jeder soll leben wie es ihm / ihr gefällt. Das war das Wort zum Freitag.

Und das Gute ist, man kann es jederzeit ändern. Nix bleibt wie es war.

Hannes Wader wusste es schon immer...


@Mariebelle den kennst Du noch?

Fehlt noch Knut Kiesewetter, Fiete Kay und Hans Hartz.

Zitat von Schnitzelchen:
@Mariebelle den kennst Du noch? Fehlt noch Knut Kiesewetter, Fiete Kay und Hans Hartz.

Ja,die Platte hatten meine Eltern

Ich werde noch was im Musik Thread von ihm posten.

Ach ja Du bist ja noch ein junges Küken ein sehr guter Liedermacher. Der Hannes.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnitzelchen:
Es wär schön wenn Tagebücher geschützt würden...
Frau XYZ möchte dein Tagebuch lesen.
Betätige Button ja oder nein.


Hey das finde ich mal eine wirklich gut Idee.
Ähnlich wie bei den Fotos können nur freunde sehen. Das finde ich aber noch besser.
@Psychic-Team wäre so etwas den Umsetzbar ?


Zitat von Knubbelchen:
Wäre das dann nich eine Art Diskriminierung?

nein sehe ich nicht so.

Zitat von Islandfan:
Nö, keine Angst. Ich würde nie die Arbeit an erster Stelle setzen. Bin aber noch in der Einarbeitung und die Stelle fordert halt viel von mir. Aber ...

Ist beruhigend zu wissen. Früher habe ich den Fehler begangen am Anfang zu viel zu übernehmen weil ich gut da stehen wollte.Großer Fehler. Wurde nicht anerkannt. Würde zur Selbstverständlichkeit. War kein arbeiten mehr sondern schon Aufopferung. Hab mir dann ne neue Stelle gesucht. Den Fehler hab ich nicht mehr gemacht. Wird nicht belohnt.

Zitat von Kermit:
Ist beruhigend zu wissen. Früher habe ich den Fehler begangen am Anfang zu viel zu übernehmen weil ich gut da stehen wollte.Großer Fehler. Wurde nicht anerkannt. Würde zur Selbstverständlichkeit. War kein arbeiten mehr sondern schon Aufopferung. Hab mir dann ne neue Stelle gesucht. Den Fehler hab ich nicht mehr ...

Ich wollte genau diese Art von Stelle schon seit Jahren, habe aber in dem Bereich Absagen bekommen, es war ein riesiger Glücksgriff. Ich sollte eigentlich 26 Stunden machen, nun sind es 30 (manchmal auch mehr), aber ich schaffe es noch. Ist halt vor allem stressig, weil ich viel neues lernen muss. Aber es macht Spaß, die Kohle stimmt und die Kollegen, was will ich mehr? Dennoch würde ich nie mehr arbeiten, wenn ich im Lotto gewinnen würde. Aber solange das nicht der Fall ist, muss ich ran an den Speck.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore