App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Und ich mag es nicht, wenn man eine Meinung nicht stehen lassen kann. Oder einen Gedanken. Ich frage mich, was bei den Leuten passiert, bei denen der Sex wegfällt und es das wichtigste im Leben ist. Das werde ich mich doch wohl fragen dürfen. Egal wem es gefällt oder nicht. Und depressiv bin ich (zum Glück) nicht.
Manche fragen sich, wie man für immer mit ein und dem selben Menschen Sex haben kann. Ist doch auch ok diese Gedanken

@Athina

Nö. Also ich habe so etwas noch können vorgeschlagen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Magst du es so erklären, wie heute Mittag mir? Das war eine menschlich sehr nachvollziehbare Beschreibung dessen, was du dadurch bekommst... Ich bekam das zb früher durchs Ausreiten.

Kann ich gern machen, wenn sich jemand darüber lustig macht, dann ist es halt so, damit kann ich leben.

Ich setze es für die Sensiblen in den Trigger, auch wenn ich keine Details schreibe und es jugendfrei bleibt

Trigger

Ich weiß nicht, warum manche deswegen etwas gegen mich haben, vielleicht ist es einfach nicht nachzuvollziehbar, wie sehr mir Sex Kraft und Stärke in meinem Leben gibt. Es ist die einzige Aktivität, bei der ich vollkommen abschalten kann, bei der ich im Hier und Jetzt bin, Sorgen und Nöte komplett vergessen kann, in einen rauschartigen Zustand komme ohne dass es eine Dro ge ist. Bzw. ist es für mich wie eine Dr oge, denn nichts auf der Welt lässt mich so in Exstase gekommen wie Sex. Das ist halt so, und wenn man jahrelang ne Flaute hatte und dann göttlichen Sex, dann merkt man erst, wie wichtig er für mich ist. Mein Leben lang habe ich immer von so gutem Sex geträumt und ich bin in der Hinsicht in allen Bereichen vollends befiriedigt. Es gibt mir ein ganz neues und tolles Lebensgefühl, nur dadurch merke ich immer wieder, dass ich wirklich lebendig bin.

So, das wars, lachhafte Kommentare prallen an mir ab.

Zitat von Afraid1992:
Und ich mag es nicht, wenn man eine Meinung nicht stehen lassen kann. Oder einen Gedanken. Ich frage mich, was bei den Leuten passiert, bei denen der Sex wegfällt und es das wichtigste im Leben ist. Das werde ich mich doch wohl fragen dürfen. Egal wem es gefällt oder nicht. Und depressiv bin ich (zum Glück) nicht. ...

Im Leben,der Gesundheit bleibt es nicht konstant.
Auch Maenner koennen erkranken u nicht mehr koennen.Das wird oft vergessen.Ich wuerde meinen dehalb aber nicht verlassen.
Er hat im Mai die 2. Prostata Biopsie.

Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde meinen dehalb aber nicht verlassen.

Nee, bei richtiger Liebe tut man das natürlich auch nicht. In guten und in schlechten Zeiten, ganz klar. Meiner geht mit mir gerade durch meine eher schlechteren Zeiten. Wenn es wegfallen würde, würden wir eine Lösung finden. Aber Gottseidank ist noch alles Tutti bei uns

Zitat von Islandfan:
Kann ich gern machen, wenn sich jemand darüber lustig macht, dann ist es halt so, damit kann ich leben. Ich setze es für die Sensiblen in den Trigger, auch wenn ich keine Details schreibe und es jugendfrei bleibt So, das wars, lachhafte Kommentare prallen an mir ab.

Schreib es dir von der Seele runter

Zitat von Afraid1992:
Ich frage mich, was bei den Leuten passiert, bei denen der Sex wegfällt und es das wichtigste im Leben ist.

Das kann man ja wohl auf alles beziehen. Wenn jemandem der Job am wichtigsten ist und er arbeitslos wird, muss er einen neuen suchen oder eine andere Erfüllung. Aber ich versuche so gut es geht im Hier und Jetzt zu leben. Was interessiert mich mein Leben in ein paar Jahren?

Zitat von Mariebelle:
Schreib es dir von der Seele runter

Hab ich doch.

Zitat von Afraid1992:
Nee, bei richtiger Liebe tut man das natürlich auch nicht. In guten und in schlechten Zeiten, ganz klar. Meiner geht mit mir gerade durch meine eher schlechteren Zeiten. Wenn es wegfallen würde, würden wir eine Lösung finden. Aber Gottseidank ist noch alles Tutti bei uns

In den 4 Jahren ,ohne das ich ihm GV geben konnte ,haben wir auch Loesungen gefunden/

Wir sind beide krank, wachsen immer mehr zusammen...auch wenn es schwierig wird.

Mit den Tagebuch das wäre schon schön.

Wenn es so gehen würde..

Zitat von Islandfan:
Das kann man ja wohl auf alles beziehen. Wenn jemandem der Job am wichtigsten ist und er arbeitslos wird, muss er einen neuen suchen oder eine andere ...

Aber ich kann mich das doch fragen.. Ich stelle mir diese Frage wirklich und verbinde den Gedanken mit viel Einsamkeit. Das sind halt meine Gedanken dazu.. Du beschwerst dich immer, dass man deine Gedanken nicht stehen lassen kann. Lass du doch einfach mal meine so stehen? Warum fühlst du dich angegriffen? Du bist nicht der einzige Mensch der Welt, auf den sich das bezieht. Du kannst es null vertragen, wenn man dein Lebensmodell nicht selber lebt. Du schreibst zwar immer leben und leben lassen, aber tust es nicht. Für dich sind die Menschen, die an bis ans Lebensende glauben naiv und Monogamie gibt es nicht. Wirklich, überdenk mal was du sagst und was du schreibst. Danke

@Islandfan

Warum lachhaft oder lustig machen? Verstehe ich nicht. Also gerade wir hier im Forum machen uns doch wirklich selten bis nie über etwas wirklich lustig. Und auch bist du nicht immer direkt gemeint, islandfan. Hier sind mehrere, die es mögen und das ist auch in Ordnung so. Dennoch möchten viele es auch nicht lesen. Angor hat es gerade recht gut erklärt. Hier sind eben einige, die es enorm triggert, entweder weil sie es selber nicht haben oder weil sie sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Das mit dem Muskelkater war ein Beispiel, da ich es von mir kenne. Dein TB ist für mich nicht interessant und deswegen lese ich darin auch nicht.

Ein Beispiel:

Meine Eltern sind über 40 Jahre verheiratet. Meine Mama hat verschiedene gesundheitliche Probleme mit der Zeit gekriegt.
Mein Papa wäre nie auf die Idee gekommen, sie deswegen zu verlassen.

bezogen auf den Beitrag von @Afraid1992, die erklärt hat, dass hier jemand glaubt, man könnte nich bis ans Ende glücklich sein.

Zitat von Afraid1992:
Du kannst es null vertragen, wenn man dein Lebensmodell nicht selber lebt. Du schreibst zwar immer leben und leben lassen, aber tust es nicht. Für dich sind die Menschen, die an bis ans Lebensende glauben naiv und Monogamie gibt es nicht. Wirklich, überdenk mal was du sagst und was du schreibst. Danke

Das sehe ich nicht so. Ich akzeptiere jedes Lebensmodell und ich freue mich (das ist ehrlich), wenn jemand eine glückliche, monogame Beziehung führt bis ans Lebensende. Außerdem bin ich ebenfalls monogam, bzw. ich glaube nicht an die Monogamie, aber ich selbst kann nicht mehr als einen zur gleichen Zeit haben.

Mir ist es egal,wie andere ihr Privatleben gestalten.Ich verurteile niemand.

Meine Beziehungseinstellung,monogam u loyal muss auch niemand teilen.

I ist etwas juenger als ich und ungebunden,also kann sie doch treffen,wen sie moechte.

Zitat von Beebi:
die es enorm triggert,

Das Thema gab es doch vor kurzem und Angor kann ich nicht lesen. Aber du hattest einen Tag vorher über die Aktivitäten deines Nachbarn geredet und dass du ihm mal zeigen würdest, wie guter Sex geht. Das war seltsamerweise aber kein Trigger.

Ach man, lassen wir es einfach mal so stehen.

@Islandfan dann ist es doch in Ordnung. Du schriebst halt nur schonmal, dass du das als naiv empfindest, wenn man daran glaubt. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig.. wenn wir alle so leben, wie wir wollen, sind wir alle diesbezüglich zufrieden. Trotzdem gehört es aus Rücksichtnahme anderer halt hier eigentlich nicht hin. Finde ich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan

Das war MAL. Wann schreibe ich sonst darüber? Nie. Und auch war es ein Spaß, dass ich es ihnen zeigen werde. Wenn es so wäre, hätte ich es für mich behalten, da es niemanden interessiert und zu interessieren hat, was ich zu Hause mit meinem Partner mache.

Aber ja, hätte es in den Trigger packen können.

Ist mir jetzt auch egal, ich bin bei dem Thema raus!

Wir reden mMn hier sehr vorsichtig u gesittet darueber.

Es ist einfach ein unterschied ob jemand mal einen Spaß macht oder über sein Sexleben schreibt. Und es sind halt immer die gleichen, die es immer wieder tun.. mich triggert es nichtmal mehr, mich langweilt das.

Wie @Beebi schrieb.. wenn ich nur das im Kopf hätte, wäre ich happy.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore