App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Aber es gibtFrauen die nur xyz wollen,das ist mMn auch legitim.

Das stimmt. Für mich ist es auch wichtig, aber nicht das wichtigste. Ich frag mich immer, wenn das irgendwann nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer. Was bleibt dann noch bei den Menschen, bei denen es die oberste Priorität ist?

Ich konnte 4 Jahre nicht wegen Schmerzen,medis ,anderer Sorgen.
Wir haben es beide ueberlebt.

Es ist nicht das Wichtigste. Wenn man gesund u happy ist,mag das anders sein.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Es wär schön wenn Tagebücher geschützt würden...
Frau XYZ möchte dein Tagebuch lesen.

Betätige Button ja oder nein.

Du kannst XYZ jetzt lesen.

XYZ hat Dich entfernt.

Wäre nur mal ein Gedanke

Zitat von Afraid1992:
Das stimmt. Für mich ist es auch wichtig, aber nicht das wichtigste. Ich frag mich immer, wenn das irgendwann nicht mehr geht, aus welchen Gründen ...

Das ist eine gute Frage.
Ich finde Nähe, Liebe und Zuneigung viel wichtiger und bin sehr froh dass es bei meinem Partner genauso ist.

@Schnitzelchen würde ich auch gut finden, aber ich glaube das ist eine enorme Arbeit für die Moderation..

Zitat von Sunny04:
Das ist eine gute Frage. Ich finde Nähe, Liebe und Zuneigung viel wichtiger und bin sehr froh dass es bei meinem Partner genauso ist.

Genau.. und das bleibt am Ende auch, wenn man alt und krank ist ️

Das man da wirklich alles reinschreiben kann was einem berührt.

In der Tat gibt es hier viele Threads mit bestimmten Themen, die man nur hochholen müsste...

Zitat von Schnitzelchen:
Es wär schön wenn Tagebücher geschützt würden... Frau XYZ möchte dein Tagebuch lesen. Betätige Button ja oder nein. Du kannst XYZ jetzt lesen. ...

Wäre das dann nich eine Art Diskriminierung?

Zitat von Afraid1992:
Genau.. und das bleibt am Ende auch, wenn man alt und krank ist ️

Ja,man muss keinen GV haben ,um sich nahe zu sein.

Zitat von Mariebelle:
Ich konnte 4 Jahre nicht wegen Schmerzen,medis ,anderer Sorgen. Wir haben es beide ueberlebt. Es ist nicht das Wichtigste. Wenn man gesund u happy ...

Gut auf den Punkt gebracht, liebe heißt auch Vertrauen, füreinander da sein, gerade wenn es etwas schwieriger wird.
Geborgenheit, Zuversicht, Glück und Gesundheit sind unsere höchsten Güter.

Ich finde jeder sollte selbst ueber sein TB entscheiden.

Zitat von Knubbelchen:

Nö finde ich nicht.
Ich schreib in mein TB auch nicht komplett alles was ich gerne würde weil ich nicht möchte dass es jeder lesen kann.

Mir würde z.B. schon reichen wenn es nur Freunde lesen können so wie man das auch bei den Fotoseinstellen kann...

Man kann andere auch blocken oder vorübergehend in Threads wie Einsamer sucht Einsame zum....ähem... Zusammenleben bis das der Tot uns scheidet gehen. Gibt's hier ja auch,oder man zieht sich mal ne Woche den Eifersuchtsthread rein oder die Leute die verlassen worden sind , oder die Menschen die in toxischen Beziehungen leben. Dann vergeht die Sehnsucht nach Beziehung relativ zeitnah..

Der Thread hier heißt schreibt und diskutiert was ihr wollt. Und genau das tun wir hier.

Zitat von Schnitzelchen:
Gut auf den Punkt gebracht, liebe heißt auch Vertrauen, füreinander da sein, gerade wenn es etwas schwieriger wird. Geborgenheit, Zuversicht, ...

Ich merke das gerade, wo ich meine starken Schmerzen habe. Es ist schön und wertvoll, wenn dann jemand einfach da ist und hilft

Jeder sieht es anders und das ist auch gut so, manchmal hilft es, über den Tellerrand drüber zu blicken und auch andere Ansichten zu akzeptieren.
Ich mag es nicht, wenn in der dritten Person a la manche haben nichts anderes geschrieben wird und man weiß, wer gemeint ist.
Ja, Sex ist mein Leben, neben manch anderer schöner Dinge das wichtigste. So what? Leben und leben lassen.
Und wenn es wegfallen sollte, was ich nicht glaube, dann ist es eben so. Wie absurd, sich deswegen schon Gedanken zu machen. Ich bin kein Typ für was wäre wenn, denn das macht nur depressiv und grantig.

Zitat von Sunny04:
Mir würde z.B. schon reichen wenn es nur Freunde lesen können so wie man das auch bei den Fotoseinstellen kann...

Das wäre echt super

Zitat von Knubbelchen:

Nein, wäre es nicht vielmehr Schutz?

Wenn ich über eine ***** schreibe und Frau XYZ ist gerade in der Sache zb in Therapie?

Oder das jemand ungefragt seinen Kommentar abgibt?

Nee die Idee würde ich schon ganz gut finden...
Nur für die Tagebücher.

Alles andere muss man selbst wissen , was man anklickt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ja, Sex ist mein Leben, neben manch anderer schöner Dinge das wichtigste. So what? Leben und leben lassen

Magst du es so erklären, wie heute Mittag mir? Das war eine menschlich sehr nachvollziehbare Beschreibung dessen, was du dadurch bekommst...
Ich bekam das zb früher durchs Ausreiten.

Zitat von Schnitzelchen:
Nein, wäre es nicht vielmehr Schutz?

Wenn ich über eine ***** schreibe und Frau XYZ ist gerade in der Sache zb in Therapie?

Damit hast Du natürlich Recht.

Es gibt, besonders Frauen hier, die einfach nicht ständig über Sex lesen möchten, meistens die, die schlimme Sachen erfahren haben

Ja ich habe auch schon harten Sex gehabt, aber ohne mein Einverständnis, ich war grade mal 17 Jahre alt, und das Ergebnis ist eine kaputte Psyche, ich hoffe das reicht als Erklärung.

Übrigens war das ursprünglich Beebis Thread, er wurde nur während ihrer Abwesenheit netterweise von Edie weitergeführt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore