App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Quitzil, ja, immer lecker und wirklich schnell gemacht … Da können alle Gemüsereste rein, die die Küche hergibt … Die mit Süsskartoffeln ist jetzt auch fertig, was Hokkaido ist auch drin…

Sehr gute Wahl Lascana hab ich auch was … Jeans hab ich mir letztens eine in Schwarz von Mustang gekauft - meine erste von dieser Marke - so ein Relax-Teil, ganz weich … mag sie gar nicht mehr ausziehen ️

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Eine Jeans von Gerry Weber und eine von Mac. Der BH ist Lascana. Musste auch alles anprobieren und war hinterher fix und fertig.

Anprobieren hasse ich auch und da geht es mir wie dir.Aber bei meinen Marken weiss ich was passt und wenn meine Groesse o Fabe nicht immo erhaeltlich ist,bekomme ich Panik.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Anne29 KÖSTLICH!

@Anne29

Wie viele Mäuler musst du verköstigen?

‍️ Heute waren es tatsächlich 8 große Mäuler und 2 kleine Mäulchen …
Meine Quiches wurden zwar gelobt, waren einigen aber wohl „zu gesund“, wie ich hintenrum erfuhr …
Sowas mag ich ja besonders gern

Komischer Tag!

Gute Nacht

Zitat von Anne29:
zu gesund“

Mir hättest du damit eine Freude gemacht
Ich stehe voll auf Gemüse.

@Anne29 Ich wäre liebend gerne zum Essen gekommen!

Hat noch jemand das Problem das dieses Forum auf dem Smartphone zu klein dargestellt wird obwohl der Browser auf Mobile Ansicht eingestellt ist und alle anderen Seiten im www richtig dargestellt werden ?

Ich habe mir schon ewig keine Marken-Jeans mehr gekauft, weil ich keine Marken-Figur mehr habe.
Jeans-Leggins oder Jeggins sind mir am liebsten.
Früher musste es Fiorucci sein, später MAC oder Mustang.
BH trage ich nur noch, wenn ich das Haus verlasse. Und das kommt ja nicht mehr so oft vor.
Habe aber sehr schöne Unterhemden mit Spitze in etwas dickerer Qualität. 100 % BW....ich liebe es, wenn ein bisschen Spitze *rausguckt*. Habe welche mit halbem Ärmel und ärmellos in einigen Farben.

Ich habe früher, als ich noch in Bayern gewohnt habe, die Jeans meistens im Outlet bei S. Oliver gekauft, die hatten oft meine Länge und waren recht günstig. Jetzt habe ich welche von Only, die sind echt sehr bequem, eine von C und A und eine von Tommy Hilfiger (war im Angebot). Unterwäsche kaufe ich echt gern von Tchibo, besonders die Unterbuchsen sind sehr bequem und von guter Qualität, auch die BHs sind gut. Von Lascana mag ich die auch. H und M hat auch gute Unterbuchsen.

Zitat von Islandfan:
Unterbuchsen.

wovon sprichst du ? Von Slips, Schlüpfern, Schlüppis, von Schinkenbeuteln, Tangas, String oder Liebestötern?

Zitat von UlliOnline:
wovon sprichst du ? Von Slips, Schlüpfern, Schlüppis, von Schinkenbeuteln, Tangas, String oder Liebestötern?

Haha, ganz normale Buchsen für den Alltag. Fürs Bett sind die zu bieder.
Schinkenbeutel habe ich noch nie gehört.

Zitat von Kermit:
Hat noch jemand das Problem das dieses Forum auf dem Smartphone zu klein dargestellt wird obwohl der Browser auf Mobile Ansicht eingestellt ist und ...

Nee ich nicht. Hier alles normal.
Mal das Team fragen.

Schinkenbeutel ?

Möchte jemand beschreiben, wie die aussehen? Mir schwant nix Gutes

Mag am liebsten Panties … also die, die an der Seite was breiter sind … die von Sylvia Speidel heißen einfach PANT … und am liebsten in Schwarz oder Weiß

Ja, Tchibo hat auch ganz gute Unterwäsche und auch nette Nachtwäsche, mag die Shorty Pyjamas ganz gern …

Gar nichts los hier?

Hmmmm … irgendwelche Ideen fürs Abendbrot? Hab an Spaghetti mit roter Soße gedacht …
Aber jetzt erstmal mit raus und die letzten -Strahlen fangen …

Zitat von Dunkelbunte:
Mir hättest du damit eine Freude gemacht Ich stehe voll auf Gemüse.

Suesskartoffeln u Kuerbis ist fuer mich Sondermuell...

Moin,gibts ein Thema?

Zitat von Anne29:
Spaghetti mit roter Soße

Ich find's im übrigen super schwer Rezepte für Soßen zu finden.
Chefkoch zB spuckt nix brauchbares aus, wenn man nach Soße Reis sucht. Gestern viel Zeit damit verplempert.

Zitat von Abendbrot:
Ich find's im übrigen super schwer Rezepte für Soßen zu finden. Chefkoch zB spuckt nix brauchbares aus, wenn man nach Soße Reis sucht. Gestern viel Zeit damit verplempert.

Ich liebe zu Reis Currysoße, am besten mit was fruchtigem drin. Oder Erdnusssoße, darin könnte ich baden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe jetzt Hunger auf Spagetti.
Prost bin grade bei meiner 3 Liter Flasche.

Zitat von Islandfan:
Ich liebe zu Reis Currysoße, am besten mit was fruchtigem drin. Oder Erdnusssoße, darin könnte ich baden.

Meine Lieblingssoße, in der ich baden würde, ist meine selbst erfundene Zucchinisahnesoße.
Schnell zubereitet und soooo lecker.

Ich werfe mal Frankfurter gruene Sosse ein....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore