App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@klaus-willi

Selbstgemachte Kekse mit Schokochunks. Beste!

Zitat von klaus-willi:
Ich bin ein renovierter Altbau.

Da werde ich mir keine Renovierung leisten können.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Häkelini:
Da werde ich mir keine Renovierung leisten können.

Habe ich selber gemacht,mich renoviert.

Zitat von klaus-willi:

Wenn ich Glück habe ist meine Psyche bis dahin renoviert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zitat von klaus-willi:

Mit Botox und Co?

Zitat von Häkelini:
Mit Botox und Co?

Habe die Fassade neu verputz,das Mauerwerk ist aber schon leicht baufällig.

Hier haben Truck Drivers einen guten Beruf u guten Ruf u verdienen fett Kohle.(18 Wheelers)

Das Kleinzeug wir von jungen Maenner u Frauen gefahren,wie die Lieferung von Fed Ex vor ein paar Tagen.

Zitat von klaus-willi:
Habe die Fassade neu verputz,das Mauerwerk ist aber schon leicht baufällig.

You're forever young and timeless

Warum gibt es da so Unterschiede? In Finnland zum Beispiel sind Putzfrauen und -männer total angesehen in der Gesellschaft und verdienen auch sehr gut. Interessant wie unterschiedlich das sein kann.

Zitat von Häkelini:
Mit Botox und Co?

Oh Gott,niemals.
Könnte mir das auch nicht leisten.

Habe eine ganz billige Bodylotion entdeckt, die echt klasse ist.

Zitat von Häkelini:
Warum gibt es da so Unterschiede? In Finnland zum Beispiel sind Putzfrauen und -männer total angesehen in der Gesellschaft und verdienen auch sehr gut. Interessant wie unterschiedlich das sein kann.

Ich habe am Anfang in den US auch fuer gutes Geld geputzt,hatte keinen schlechten Ruf.Im Gegenteil...'Deutsche' sind fuer Akuratesse u Puenklichkeit geschaetzt.
In Frankfurt habe ich neben dem Studium Bueros geputzt u gekellnert...na und? ich war jung u brauchte das Geld.

Zitat von klaus-willi:
Habe die Fassade neu verputz,das Mauerwerk ist aber schon leicht baufällig

Kannst du direkt energetisch mit sanieren.
Neue Fenster, Wärmeverbunddämmung, neues Dach,...

Zitat von rednaxela:
neues Dach,...

Ich fange mit dem Dach an,habe nämlich nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach.

Zitat von Mariebelle:
Gegenteil...'Deutsche' sind fuer Akuratesse u Puenklichkeit geschaetzt

Sag das mal der deutschen Bahn
Ne aber sonst ja das stimmt, dafür sind wir weltweit bekannt.

Na klar so ein Studium will auch finanziert werden, wenn man nicht grad Eltern hat, die das können. Und selbst dann schadet es ja nicht was kleines Nebenbei zu machen.
Bei euch finde ich ist der Zeitgeist aber auch anders. Yes we can, das verbinde ich mit den USA. Jetzt mal unabhängig von Obama.

Zitat von Häkelini:
Leider sind manche auch echt seltsam. Einer hätte mich mal fast in ner Baustelle umgenietet. Ich fuhr rechts schon etwas schneller als erlaubt. Und ...

Mehr als 90 km/h können sie nicht.

Ja gibt einige komische schon.
Viele sind aber auch aus den östlichen Ländern.
Können viele nicht mal deutsch.
Sind günstig und die Firmen verdienen dran.

Zitat von Moelli80:
Mehr als 90 km/h können sie nicht

Wenn in der Baustelle 60 ist und man schon 70 oder 80 fährt mit einem kleinen Polo und dann donnert da so nen Brummi von hinten an, da bekommt man schon ein bisschen Bammel.

Aber kenne auch ganz tolle Menschen aus der Branche und es ist wirklich nicht leicht mit dem Zeitdruck und allem. Und viele Autofahrer verhalten sich auch sch..

Ja,hier meckern nur wenige,ausser bei politischen Dingen.
Im Alltag musst Geld verdienen,Kinder ernaehren u evtl einen Parter'in bespassen.\

Dann biste platt.

Aber die amerikanische Psyche/Geselschaft funzt eh anders.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:
Aber kenne auch ganz tolle Menschen aus der Branche und es ist wirklich nicht leicht mit dem Zeitdruck und allem. Und viele Autofahrer verhalten sich auch sch..

Oh ja, gerade was Baustellen auf der Autobahn angeht. Linke Spur nur 2,1m breit und meinen dann da mit ihren SUVs durchzufahren. Oder besser mit einem Sprinter. Inklusive Außenspiegel ist heutzutage fast jedes Auto ab Kategorie Golf breiter als 2,1m. Manchmal sehe ich dann, dass die LKWs extra beide Spuren blockieren/in der Mitte beider Spuren fahren, damit sowas nicht passiert und kein Unfall entsteht. Bin ich denen teils echt dankbar für das umsichtige mitdenken.

Zitat von klaus-willi:
Ich fange mit dem Dach an,habe nämlich nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach.

Meine Pfannen sind im Schrank

Zitat von Häkelini:
Sag das mal der deutschen Bahn Ne aber sonst ja das stimmt, dafür sind wir weltweit bekannt. Na klar so ein Studium will auch finanziert werden, wenn man nicht grad Eltern hat, die das können. Und selbst dann schadet es ja nicht was kleines Nebenbei zu machen. Bei euch finde ich ist der ...

Alle grossen deutschen Autobauer,IT Firmen,Maschinenbauer haben in den US eigene Werke.
Und die koennen sich keinen Verzug erlauben.Sonst kauft der Kunde woanders.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore