App im Playstore
Pfeil rechts
17150

noch nicht,mache ich spaeter...

Zitat von Mariebelle:
Huhu.ich trinke kein B.

Ich trinke auch (so gut wie) kein B. mehr..... 1-2 x im Jahr ... und ab und zu ein Alk. freies...
Ginger Beer alk. Frei hab ich total gern....

B. vertrage ich nicht mehr...dann habe ich Bauchweh ....

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Das war mei 1. Auto in den US.
Gebraucht aber gut.

Zitat von Mariebelle:
Das war mei 1. Auto in den US. Gebraucht aber gut.

Mein erster war kein deutsches Auto.
Mazda 323 f mit ausfahrbaren Scheinwerfer.
Dann hatte ich VW Jetta, Corrado, Scirocco und zwischendrin mal ein Polo.
Dann ging es wieder mit ausländischen los.
Oh Opel hatte ich auch mal

Hab ein ganz schönes Auto verbrauch.

Zitat von Beebi:
Oh, magst du mal vorbei kommen.

Ich mag Bügeln nicht. Oh ne, Bügel ist Horror für mich. Schau dir mal unser Schlafzimmer an, da stapelt sich die Wäsche

Och nöööö soooo gerne mach ich das Nu auch wieder niiii Nur für mich selbst Bügeln? Wasn das?!

Zitat von Mariebelle:
Das war mei 1. Auto in den US. Gebraucht aber gut.

Golf is Beschte

Zitat von Schokowaffel_:
Ja ich gebe zu, hier sieht es immer sehr chaotisch aus

Wir können ein WG aufmachen.
Die Chaos WG der verrückten Waffeln.

Bring aber ne Spülmaschine mit, dann gibt es wenigstens Geschirr.

Irgendwie bügelt niemand gerne. Dabei kann man dabei doch super Serien gucken aufm Tablet.

@Gaulin

Jetzt bin ich maßlos von dir enttäuscht.

Zitat von Häkelini:
Irgendwie bügelt niemand gerne. Dabei kann man dabei doch super Serien gucken aufm Tablet.

Hab Knitterschutz beim Trockner.

@Schokowaffel_

Ich

Zitat von Moelli80:
Hab Knitterschutz beim Trockner.

Da kommen bei mir nur ausgewählte 60Grad Teile rein. Bettwäsche oder Handtücher.

Kann da ja nicht die Hemden meines Mannes reinschmeissen.

Zitat von Häkelini:
Da kommen bei mir nur ausgewählte 60Grad Teile rein. Bettwäsche oder Handtücher. Kann da ja nicht die Hemden meines Mannes reinschmeissen. ...

Trag keine Hemden nur t Shirts.

Ich bügel nie, habe ich auch nur selten in meinem Leben gemacht. Die paar Blusen, die ich habe, trage ich schon länger nicht mehr, weil ich die Bügeln müsste.
Ich könnte mich auch nie als Hausfrau bezeichnen, weil jegliche Hausarbeit etwas ist, was man mal machen muss, aber identifizieren kann ich mich damit nicht. Es ist wie Zähne putzen, muss gemacht werden, aber ich mache da keine Wissenschaft draus.

Zitat von Moelli80:
Trag keine Hemden nur t Shirts.

Mein Mann auch in der Freizeit. Die bügel ich auch nicht alle. Vor allem im Winter wenn er eh noch ne Sweatjacke drüber hat oder so. Aber die Hemden für die Arbeit müssen schon ordentlich sein. Sonst kann ich nicht schlafen.

Ich muss alle t-Shirts von Jan und minjung bügeln . Oh man, wie ich es hasse. Meine Sachen sind so eng, die trage ich glatt.

Zitat von Islandfan:
Ich könnte mich auch nie als Hausfrau bezeichnen, weil jegliche Hausarbeit etwas ist, was man mal machen muss, aber identifizieren kann ich mich damit nicht.

So geht es glaube ich den meisten.

Ich weiß zum Beispiel auch dass ich das nicht so auf Dauer machen werde. Irgendwann geht's auch wieder zurück ins Berufsleben, da wird das zu Hause wieder mehr in den Hintergrund treten. Die meisten die ich kenne machen das nicht gerne. Ich bin da nicht normal glaube ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:

Und wenn es zu interessant ist qualmen de Socken (falls die überhaupt jemand bügelt)

Zitat von Häkelini:
Mein Mann auch in der Freizeit. Die bügel ich auch nicht alle. Vor allem im Winter wenn er eh noch ne Sweatjacke drüber hat oder so. Aber die ...

Bin nur Lkw Fahrer da kann ich auch Bademantel tragen , wenn ich möchte

Zitat von Häkelini:
Sonst kann ich nicht schlafen.

Mein Ex hat kaum Hemden getragen, aber ich habe nie darüber nachgedacht, wie es aussieht. Er bügelte seine Sachen selbst, weil er meinte, ich könnte das nicht. Selbst wenn er verknittert zur Arbeit gegangen wäre, wäre es mir egal gewesen.
Ich habe aber eine Abneigung gegen das Bügeln, weil meine Mutter immer Wert auf gebügelte Kleidung gelegt hat, die hat sogar die Unterbuchsen gebügelt.

Zitat von Häkelini:
Die meisten die ich kenne machen das nicht gerne. Ich bin da nicht normal glaube ich.

Wichtig ist doch, dass es dir Spaß macht. Ich konnte mit dem Begriff Hausfrau nie was anfangen, weil ich mich mit all den Sachen nicht identifizieren kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore