App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Mein Mann hat mir eben gesagt, dass ich die beste für ihn bin. Einfach so.
Also das hat er das letzte Mal vor sechs Jahre oder so gesagt. Ich glaube, er ist mit seinen Kräften einfach am enden und wollte mir das einfach mal mitteilen. Oh man, dass war schön zu hören.

Zitat von Beebi:
Mein Mann hat mir eben gesagt, dass ich die beste für ihn bin. Einfach so. Also das hat er das letzte Mal vor sechs Jahre oder so gesagt. Ich glaube, er ist mit seinen Kräften einfach am enden und wollte mir das einfach mal mitteilen. Oh man, dass war schön zu hören.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Das ist ein schöne Liebeserklärung.....

Zitat von Beebi:
Mein Mann hat mir eben gesagt, dass ich die beste für ihn bin. Einfach so.

Er weiß was er an dir hat ️

Mein Mann hat das auchmal voellig unerwartet gesagt.
Und mir zu Ostern was Schoenes geschenkt/

Maenner koennen sehr lieb sein,Frauen auch.

Leider nur selten zur gleichen Zeit,weil der Alltag auch schonmal schwierig ist.

Ich bin ein Scheibenputzerfisch angeblich.

Zitat von Wildrose:

Wasn das

Zitat von Mariebelle:
Wasn das

Sollte wohl ein Kompliment sein.

Zitat von Wildrose:
Sollte wohl ein Kompliment sein.

OK

Zitat von Wildrose:

Hast du Fenster geputzt? Kannst bei mir auch gern machen. ️

Zitat von Häkelini:
Hast du Fenster geputzt? Kannst bei mir auch gern machen. ️

Hihi,ich putze nichtt ,ich kaufe neue alle 10 Jahre

Zitat von Mariebelle:
Hihi,ich putze nichtt ,ich kaufe neue alle 10 Jahre

Wenn man's kann, kann man's halt

Ich wohne im Mai seit einem Jahr in der Wohnung und habe noch nie die Fenster geputzt, aber man kann noch gut rausschauen. Irgendwann mal werde ich den Lappen schwingen, aber wahrscheinlich erst in ein paar Monaten.

Er sagt so etwas nie, oder besser gesagt unglaublich selten zu mir. Auch „ich liebe dich“ sag er auch sehr selten. Umso mehr hat es mich eben berührt, als er das sagte. Oh ja, dass ging runter wie Butter.
Und das obwohl ich eigentlich nur ein Wrack bin.

Ernsthaft jetzt, ich wohne schon seit 4 Jahren in dieser Wohnung und kein einziges Mal habe ich die Fenster geputzt

Ich mag aber alles, was mit putzen und aufräumen zu tun hat, überhaupt nicht.

Zitat von Schokowaffel_:
Ernsthaft jetzt, ich wohne schon seit 4 Jahren in dieser Wohnung und kein einziges Mal habe ich die Fenster geputzt

Wozu auch/Sieht es dann draussen besser aus

Zitat von Schokowaffel_:

Vielleicht breche ich den Rekord irgendwann. 4 Jahre ist schon krass. Wobei mein Ex früher die Fenster geputzt hat, ich habe es nie getan. Ich brauche hier auch erst mal eine Leiter, weil die Decken so hoch sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe hier noch keine Frau gesehen,die Fenster putzt.

Fenster haben hier Jalousien/

Zitat von Schokowaffel_:
mag aber alles, was mit putzen und aufräumen zu tun hat, überhaupt nicht.

Wer mag das schon?
Aber ich könnte niemals im dreck leben. Gerade geputzte Fenster sind für mich super wichtig.

Zitat von Mariebelle:
Wozu auch/Sieht es dann draussen besser aus

Kann schon sein. Muss erstmal den Dreck zur Seite schieben, erst dann kann ich das beurteilen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore