App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Nancy kommt gerade mit Wursti im Mäulchen. nu is Playtime angesagt.

@Edie-NY

Handwerklich jemand zu haben der es drauf hat, ist wirklich Gold wert. Also meiner macht auch alles. Von Elektrik bis hin zu komplett neue Räume hochziehen, macht der alles. Ich muss echt sagen, dass hat er alles extrem drauf. Auch mussten wir noch nie zu Werkstatt . Goldwert ist so etwas.

Aber er hat keinen Doktor.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Aber er hat keinen Doktor.

Ist nicht wichtig, mein „Herr Doktor“ ist im Herzen noch immer ein wilder Punk

So.Katze und Herrchen fertisch....‍‍‍ Treppe hoch und runter. Nancy war immer schneller Macht nix. Sport für Herrchen und Katze Die hält mich fit auch wenn ich mal gar keine Böcke auf Sport habe oder bereits mein Pensum hinter mir habe. Umgerechnet in Menschenjahren wäre sie fast 15. Also am 3 April feiert sie ihren ersten Geburtstag.

Könnt ihr euch Fehler eingestehen? Glaubt ihr, dass ihr Fehler habt? Und seid ihr einsichtig? Würde mich mal interessieren.

Also ich persönlich kann Fehler eingestehen, aber manchmal erst mit Verzögerung.

Ich glaube auf jeden Fall, dass ich Fehler habe und garantiert auch zu genügend mache.

Einsichtig bin ich, aber nur, wenn ich darüber nachgedacht habe und es sich für mich auch ein Stück weit plausible und echt anfühlt.

Sich so etwas einzugestehen, hat ja auch irgendwie etwas mit „Verantwortung übernehmen zu tun.

Vielleicht habt ihr ja Bock zu antworten.

3x Ja

Also ich mache definitv Fehler und gestehe die auch ein. Bei mir ist eher so, dass ich lernen muss nicht immer für alles die Verantwortung zu tragen. Auch wenn mal was schief lief nicht immer alle Schuld gleich nur auf mich zu nehmen.

@Kermit auf Arbeit u nur am
meckern...

https://www.ardmediathek.de/video/comed...S8xOTgzNzA

Frankfurter Klasse live - Geh ma bitte nach Hause!

Zitat von Beebi:
Könnt ihr euch Fehler eingestehen? Glaubt ihr, dass ihr Fehler habt? Und seid ihr einsichtig? Würde mich mal interessieren. Also ich persönlich ...

Ist bei mir ähnlich wie bei dir.
Erstmal fühle ich mich im Recht, aber wenn ich runtergekommen bin, kann ich mir die eingestehen und dann kann ich mich auch entschuldigen.

Mögen tut man das aber natürlich nicht

Zitat von Mariebelle:
Wo sind denn unsere Maenner von der Gurkentruppe heute? @Sauregurke ,@Logo ,@Kermit

Hier ist die endlichFeierabend

Zitat von Mariebelle:
@Kermit auf Arbeit u nur am meckern... Frankfurter Klasse live - Geh ma bitte nach Hause!

@Afraid1992

Nee, mögen tut man es nicht unbedingt. Ich denke auch immer, dass man dann angreifbarer ist und Leute es einem bei der nächsten Gelegenheit vorwerfen. Weißt du, wie ich meine?

@Mariebelle So geht das mit dem flirten

https://www.ardmediathek.de/video/comed...QyNGI4MzRm

Zitat von Beebi:
Weißt du, wie ich meine?

Ja, auf jeden Fall

Ich würde sowas nie gegen jemand verwenden. Ganz im Gegenteil. Wenn jemand einfach sagt da hab ich Mist gebaut, dazu stehe ich, bitte entschuldige, löst das bei mir äußerst positive Gefühle aus.

@Häkelini

Dir würde so etwas vielleicht nicht einfallen, dennoch gibt es viele Menschen die es nicht gut mit einem meinen oder auf diese Weise sich in ein gutes licht rücken wollen. Ich würde auch nicht so sein. Wenn sich jemand aufrichtig entschuldigt, zeigt das starke für mich .

@Beebi
Ja stimmt. Da draussen laufen ganz viele Bekloppte rum. Witzigerweise sind das dann immer die Normalen.

Zitat von Häkelini:
@Beebi Ja stimmt. Da draussen laufen ganz viele Bekloppte rum. Witzigerweise sind das dann immer die Normalen.

Die sind nicht so normal wie wir ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SweetButPsycho1:
Die sind nicht so normal wie wir ‍️

Auf jeden Fall.

Gute Nacht ihr Lieben

Zitat von Kermit:
Gute Nacht ihr Lieben

Nachti in die Stadt in Hessen

A

x 4

Pfeil rechts