App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich trinke gar keinen. Ich stehe morgens auf und trinken einen halben Liter warmes Wasser und dann über Tag verteilt nur Wasser. Manchmal aber auch eine Fanta.

Gute Morgen

Ich komme gerade von der Physiotherapie. Ich wurde schön eine halbe Stunde lang massiert. Mal sehen sehen, wann alles wieder gut ist.

Habt einen guten Tag

@Häkelini ok dann bleib ich mal lieber bei meinem Kaffee

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Mein Physiotherapeut hat mich heute wieder ein wenig belächelt, dass ich nur Ibu 300 nehme, wenn ich Schmerzen habe.

Zitat von Beebi:
Mein Physiotherapeut hat mich heute wieder ein wenig belächelt, dass ich nur Ibu 300 nehme, wenn ich Schmerzen habe.

Nimmst eine halbe 600er?

Leider bringt das nicht viel, eigentlich sogar gar nichts so wirklich.
Selbst Entzündungshemmend sind die erst ab 600.
Aber kann dich verstehen .

IBU ist aber das einzige Medikament was ich, wenn nehme.
Bei sehr starken schmerzen eine 800er .
Aber auch nur dann.

@Moelli80

Ich nehme Kindersaft, deswegen kann ich ihn so dosieren.

Ich sage dir, ich habe die schlimmsten Unterleibschmerzen, wenn ich meine Periode bekomme. Ich liege dann hier und kann nichts anderes außer weinen und schreien. Ich nehme dann immer 200 und es dauert eine halbe Stunde, bis ich keine Schmerzen mehr habe. Also ich denke doch, dass es wirkt. Nur jetzt bei meinem Rücken, da hilft es null. Aber ja, ihr habt bestimmt recht, dass es da wohl etwas mehr sein muss. Verstehe nur nicht, warum?

Eine 800 würde ich niemals herunter bekommen.

Moin,

ich trinke eine Tasse Milchkaffee pro Tag

Zitat von Beebi:
Ich nehme Kindersaft, deswegen kann ich ihn so dosieren.

Den haben sie nur selten.

Zitat von Beebi:
Eine 800 würde ich niemals herunter bekommen.

Sind die einzigen die bei mir Besserung bringen. Nicht mal eine 600er.

Zitat von Beebi:
Ich nehme dann immer 200 und es dauert eine halbe Stunde, bis ich keine Schmerzen mehr habe. Also ich denke doch, dass es wirkt. Nur jetzt bei meinem Rücken, da hilft es null

Es geht ja auch wegen deinen Rücken, da wird es nichts bringen.

Meine Tage und Unterleib, habe ich nicht.
Ob es da was bringt weiss ich nicht.

Ich kann nur sagen, dass selbst 400 nie was gebracht hat bei mir.
600 nur bei bestimmten Sachen und 800 bei starken schmerzen.

600 reichen bei Zahnschmerzen, 400 wieder nicht.

Das ist bei mir z.b. so alles.

Aber nehme alles nur, wenn es ganz schlimm ist.

@Moelli80

Wenn ich Zahnschmerzen habe, hilft mir leider gar nichts. Da habe ich auch schonmal hoch dosiert. Aber mir hat bei Zahnschmerzen immer nur ein Antibiotikum geholfen.

Ja, bei Unterleibschmerzen und auch Kopfschmerzen reicht diese Dosis völlig aus. Ich gebe das meinem Sohn und Mann dann auch nur in dieser Dosis und es hilft ihnen.

Sei froh, dass du keine Regel bekommst.

Zitat von Beebi:
Wenn ich Zahnschmerzen habe, hilft mir leider gar nichts. Da habe ich auch schonmal hoch dosiert. Aber mir hat bei Zahnschmerzen immer nur ein Antibiotikum geholfen.

Mir nur IBU ab 600

Antibiotika hilft ja nicht gegen die schmerzen.
Das nehme ich z.b. nur bei stark geschwollenen Entzündungen.
Bin ich auch immer mit Vorsichtig.
Spüle lieber mit Kamille aus.

@Moelli80

Antibiotikum hilft ja die Ursache zu bekämpfen. Und wenn die Ursache behoben ist, dann gehen die Schmerzen von allein weg. Ich habe nur Zahnschmerzen, wenn etwas entzündet ist und da hilft bei mir kein Schmerzmittel mehr.

@Beebi
Meist auch nur bei Entzündungen bei mir.
Aber da nehme ich auch ibus bis das Antibiotikum wirkt.

Zum Glück ist das nur sehr selten.

FouFou ist weg.

Hat das jemand mitbekommen?

Zitat von Mariebelle:
FouFou ist weg. Hat das jemand mitbekommen?

Oh nein, er war doch immer im Chat.

jojo21 auch weg.

Und wir haben oft die Forumsspiele gespielt.

@Mariebelle

Ich kenne die/den um ehrlich zu sein gar nicht.

Er war sehr lieb und nett.Hatte einen aehnlichen Beruf u spielte auch Gitarre.

@Mariebelle

Ah, ok. Ja, wie gesagt, kannte ihn nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:

Er war sehr lieb und nett.Hatte einen aehnlichen Beruf u spielte auch Gitarre.

Hab ich nicht mitbekommen aber wir hatten kurzen Austausch, ich fand ihn auch sympathisch.
Er war überwiegend im Austausch im Chat.Hier im öffentlichen Forum hatte er kein grosses
Interesse gezeigt.

Gerade hat mich mein Mann angerufen und gefragt, wie ich es finde wenn wir ein ganz großes Haus kaufen..

Da der Schwiegervater jetzt nicht mehr alleine wohnen möchte/kann, steht im eben im Raum, ob wir unsere Wohnungen und sein Haus verkaufen und ein großes Haus kaufen, wo er mit einzieht. Puhhh, so viele Eindrücke in letzter Zeit. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr so wirklich, wo mir der Kopf steht.

Zitat von Beebi:
Gerade hat mich mein Mann angerufen und gefragt, wie ich es finde wenn wir ein ganz großes Haus kaufen.. Da der Schwiegervater jetzt nicht mehr alleine wohnen möchte/kann, steht im eben im Raum, ob wir unsere Wohnungen und sein Haus verkaufen und ein großes Haus kaufen, wo er mit einzieht. Puhhh, so viele ...

Er plant eben die Zukunft mit dir

Mein Mann hat uns vor bald 3 Jahren ein neues Haus gekauft.
Ich hatte ja auch geerbt und konnte etwas beitragen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore