App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich probiere mal zu schlafen. Gute Nacht!

Zitat von Beebi:

Hoffentlich weiterhin schmerzfreier! Gute Nacht

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Das geht mir haargenau so! Schon oft habe ich meinen Account zum löschen vorgemerkt, aber es wieder sein gelassen

Das wäre auch falsch.
Jede/r ist auf eine andere Art etwas Bluna,deshalb sind wir ja hier.
Und wenn es mir mal ganz schlecht geht dann logge ich mich halt mal ein paar Tage nicht ein.
Niemand ist perfekt ,auch ich nicht.
Schreibe manchmal auch Murks der falsch verstanden werden könnte.
Schicke auch oft geschriebenes nicht ab und lösche es wieder.
Man sollte nur so sein wie man ist,wem das nicht gefällt der hat halt Pech gehabt.

Zitat von Beebi:

Aber nicht nur ,um ihm einen Gefallen zu machen.. schlaf (t) gut

Zitat von Häkelini:
Aber interessant ist es schon, worüber man sich dann so Gedanken macht. Stelle ich immer wieder fest. Und die anderen stört es dann gar nicht oder sie mögen einen trotzdem oder gerade deswegen total gerne.

Das stimmt. Da wären wir wieder bei dem Thema des inneren Kritikers
Wieso kann man nicht einfach eine Tomate nehmen und ihn damit abwerfen, damit er endlich seinen Sabbel hält

Zitat von Häkelini:
Ich bin übrigens auch introvertierte Selbstzweiflerin. Staatlich geprüft und getestet.

Ich liebs

Zitat von klaus-willi:
Man sollte nur so sein wie man ist,wem das nicht gefällt der hat halt Pech gehabt.

Ja lieber Klaus-Willi, so isses. Wegen solchen Menschen sollte man sich auch nicht die ganze Zeit den Kopf zerbrechen. Das ist nur verschwendete Energie.

So dann gehe ich auch langsam mal ins Bett. Die Liebeslektüre muss irgendwann zu Ende gelesen werden. Gute Nacht

Ihr seid klasse!

Zitat von Schokowaffel_:
Ihr seid klasse!

Und du bist lecker

@SweetButPsycho1

Zitat von klaus-willi:
Jede/r ist auf eine andere Art etwas Bluna,deshalb sind wir ja hier.

Ich bin manchmal durch und durch, aber das weiss ich.

Zitat von klaus-willi:
Und wenn es mir mal ganz schlecht geht dann logge ich mich halt mal ein paar Tage nicht ein

Das mache ich auch.
Wenn es mir ganz schlecht geht, bin ich auch nicht immer sehr nett.
Und das möchte ich keinen antun.
Würde wenn es mir wieder besser geht, ein schlechtes Gewissen haben.

Zitat von klaus-willi:
Schreibe manchmal auch Murks der falsch verstanden werden könnte.

Das kenne ich sehr gut.

Zitat von klaus-willi:

Ich bin immer so, wie ich bin.
Mag kein Verstellen.
Live bin ich nur schüchtern, aber wenn das weg ist und man mich richtig kennengelernt hat.
Bin ich genauso wie ich hier schreibe.
Ein bisschen mehr als nur bluna.

Guten Morgen
Erstmal Kaffee

Wieviel davon trinkt ihr denn so am Tag?

Zitat von Sunny04:
Guten Morgen Erstmal Kaffee Wieviel davon trinkt ihr denn so am Tag?

Moin,
Über den Tag verteilt, drei bis vier große Tassen.

Zitat von Sunny04:
Guten Morgen Erstmal Kaffee Wieviel davon trinkt ihr denn so am Tag?

Guten Morgen

Zwischen 1-3 Tassen. Aber bei mir mit viel Milch und koffeinfrei in der Regel, weil ich das nicht so gut vertrage und aber der psychische Effekt, dass man das Gefühl hat wacher zu sein, derselbe sein soll wie mit Koffein.

Wie viel trinkst du so?

@Häkelini genauso viel wie du Kommt drauf an ob ich zuhause bleibe oder noch auswärts Kaffee trinke. Das erste was ich morgens mache ist Kaffee, aber mit Koffein. Für den Genuss, der wach- Effekt bleibt bei mir leider aus...

@Sunny04

Vielleicht ist das auch wieder so ne Gewohnheitssache, dass sich der Effekt dann abschwächt?

@Häkelini kann ich mir gut vorstellen, ich trink seit über 20 Jahren jeden Tag Kaffee mit Koffein. Irgendwann hats aufgehört zu wirken...

Ich trinke meistens 4 Tassen pro Tag. Ich merke das Koffein schon. Gestern zum Beispiel auf der Autobahn,da habe ich mir zwischendurch einen Cappuccino gekauft und war danach viel wacher und konzentrierter. Aber das ist nicht immer so. Morgens brauche ich immer erst einen Kaffee, ohne könnte ich nur schwer in den Tag starten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt ja jetzt auch immer mehr Produkte mit Koffein aus Guerana oder wie das heißt? Kenne mich da nicht so gut mit aus. Aber das vertrage ich zum Beispiel viel besser.

Was bei mir gar nicht geht sind Energy Drinks. Da bekomm ich regelrecht Angstattacken. Hab ich erst einmal getrunken und dann nie wieder.

@Häkelini oh ja, Energy Drinks vertrage ich auch nicht immer.
Manchmal bekomme ich davon Herzrasen.

Diese neuen Koffeinprodukte kenne ich garnicht

@Sunny04

Koawach meine ich heißt die Firma, die da viel mit auf den Markt gebracht hat. Gibt's im DM und Rossmann. Ist aber alles sau teuer und würde ich nicht empfehlen wenn nicht jemand Probleme mit Koffein hat. Da wird man arm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore