App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
Das hört sich nach einer wichtigen und wertvollen Stelle an

Und dann kommen Eltern u meckern rum...

@Moelli80

Wie gesagt, jeder würde anders damit umgehen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es nur mein Empfinden ist und ich leider kein guter Partner wäre. Wo es mir noch gut ging, war es für mich total schwierig wenn mein Mann mal eine Grippe hatte und zwei Wochen zu nichts zu gebrauchen war. Ich weiß nicht, ich bin für sowas wohl nicht gemacht und vielleicht auch schwächer als viele andere hier.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Und dann kommen Eltern u meckern rum...

Ja das stimmt leider, ich hoffe aber das sich die Eltern immer zuerst um ihr Kind sorgen und sie deshalb besorgt sind

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Wie gesagt, jeder würde anders damit umgehen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es nur mein Empfinden ist und ich leider kein guter ...

Du darfst bitte nicht vergessen eine Grippe ist auch sehr schwer durchzustehen, da du ja Mutter bist kannst du dir ungefähr vorstellen was dein Mann erlebt hat bei der Grippe wie du bei der Geburt, nur das die Grippe schlimmer ist

Mal kurz etwas anderes. Ich habe mir heute ausnahmsweise mal eine fertige Lasagne von Aldi gekauft. Was soll ich sagen… sowas ekliges habe ich lange nicht gegessen. Ich freue mich soo sehr, wenn ich mir selber wieder essen kochen kann.

@Sauregurke

Ja, genau. Sorry, ich vergas.

Zitat von Beebi:
Mal kurz etwas anderes. Ich habe mir heute ausnahmsweise mal eine fertige Lasagne von Aldi gekauft. Was soll ich sagen… sowas ekliges habe ich ...

Na Gott sei Dank schlimmer wäre gewesen sie hätte geschmeckt wie bei euch Zuhause

@Sauregurke

Du bist böse.

So,habe gegooglet ,was die Schwester geschickt hat @Sauregurke

https://spreewaldhof.de/

Zitat von Sauregurke:
Na Gott sei Dank schlimmer wäre gewesen sie hätte geschmeckt wie bei euch Zuhause

Oha,es gibt auch eingemachte Spreewaelder Jungs

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Du bist böse.

Nein ich lobe deine Kochkunst

@Sauregurke

Du weißt ja gar nicht, wie die sind.
Ich kann nicht wirklich gut kochen, aber für uns hier reicht es. Aber ich esse gerne gesund und weiß, was in meinem Essen drin ist.

Zitat von Beebi:
@Sauregurke Du weißt ja gar nicht, wie die sind. Ich kann nicht wirklich gut kochen, aber für uns hier reicht es. Aber ich esse gerne ...

Jemand der so toll lacht wie du auf dem Bild bei so jemanden schmeckt alles zauberhaft

Zitat von Sauregurke:
Jemand der so toll lacht wie du auf dem Bild bei so jemanden schmeckt alles zauberhaft

Alter Schmeichler...

Zitat von Beebi:
Mal kurz etwas anderes. Ich habe mir heute ausnahmsweise mal eine fertige Lasagne von Aldi gekauft. Was soll ich sagen… sowas ekliges habe ich ...

Hab ich auch mal probiert und bäh.
Koche die lieber selber.

Zitat von Mariebelle:
Alter Schmeichler...

der ist für meine Lieblings USA Frau
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich warte immernoch auf Fed Ex.....ich warte mir mal wieder einen Wolf

Zitat von Sauregurke:
der ist für meine Lieblings USA Frau

pah....jaja,,,,

@Sauregurke

Nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment auf.

@Moelli80

Eklig , oder ? Ich habe sowas das erste mal gemacht. Oh nee, also sowas ist ja mal gar nicht meins.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore