App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
@Donnie_Darko Ich helfe Menschen auch gerne und so gut es geht. Ich helfe selbst denen, die eigentlich gar nicht so gewillt sind etwas zu ändern. Leider hat man es nicht immer in der Hand. Bin jetzt auch schon etwas in Therapie und ich muss sagen, so wirklich helfen tut es einem nicht. Mir zumindest. Aber trotzdem, ...

Narzissten wollen dich quaelen u kleinhalten.Das ist eine gravierende Persoenlichkeitsstoerung.
Aber jemand der Depressionen u Aengste im Leben entwickelt ,ist ja keine Gefahr u es kann wieder besser werden.

Zitat von Mariebelle:
Spree....Spree...Spree Das was du hernimmst kenne ich gar. Erklaert aber evtl deinen blauen Mottenpelz ...

Spee Waschmittel war das Waschmittel des Ostens jeder Haushalt hatte eine Packung Spee aus Pappe im Haus

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle

Genau. Ich könnte allerdings auch nicht mit jemanden leben, der vor allem Angst hat, so wie ich . Und auch nicht mit jemanden der eine schwere Depression mit Suizid Gedanken hat. Ich sag ja, schwieriges Thema für mich.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Genau. Ich könnte allerdings auch nicht mit jemanden leben, der vor allem Angst hat, so wie ich . Und auch nicht mit jemanden der eine ...

Vor langer Zeit hatte ich eine depressive Freundin damals habe ich leider vieles nicht begriffen und verstanden ich habe mich dann von ihr getrennt heute wo ich selbst weiß wie sich alles anfühlt Angst Panik usw tut mir das leid aber ich wusste es nicht besser damals

Zitat von Sauregurke:
Schade für dich, was wolltest du lernen?

Kauffrau für Büromanagement. Habe dann eine Ausbildung woanders bekommen, wurde aber gefeuert und jetzt habe ich wieder mal komplett andere Pläne
Ab August fange ich eine einjährige Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz an.

Von Lagerarbeit zu Kunst bishin zum Altenheim war alles schon dabei

Zitat von Schokowaffel_:
Kauffrau für Büromanagement. Habe dann eine Ausbildung woanders bekommen, wurde aber gefeuert und jetzt habe ich wieder mal komplett andere Pläne ...

Finde ich gut also was du lernst und was du schon alles gemacht hast, jede Erfahrung bringt einen weiter

Zitat von Beebi:
Ich würde im Übrigen auch niemals mit Narzissten zurecht kommen.

Mit einem Narzissten zu leben ist äußerst schwierig und vor allem längerfristig nur möglich, wenn der narzisstische Teil der Beziehung eine Krankheitseinsicht hat und in Therapie ernsthaft an dieser Störung arbeitet.

Zitat von Schokowaffel_:
Kauffrau für Büromanagement. Habe dann eine Ausbildung woanders bekommen, wurde aber gefeuert und jetzt habe ich wieder mal komplett andere Pläne Ab August fange ich eine einjährige Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz an. Von Lagerarbeit zu Kunst bishin zum Altenheim war alles schon dabei ...

Was ist das auf deinem Avatar/Was hat die Miez da zwischen ihren Pfoten

Zitat von Beebi:
eine schwere Depression mit Suizid Gedanken hat.

Die hat ja zum Glück nicht jeder mit schweren Depressionen.
Selbst bei schweren Depressionen hat man gute und schlechte Tage.
Bei mir wurde die ja festgestellt und ich habe Angst zu sterben.
Es ist auch phasenweise bei mir und an schlechten Tagen verkrieche ich mich.

Zitat von Edie-NY:
Mit einem Narzissten zu leben ist äußerst schwierig und vor allem längerfristig nur möglich, wenn der narzisstische Teil der Beziehung eine Krankheitseinsicht hat und in Therapie ernsthaft an dieser Störung arbeitet.

MMn ist Narzissmus nicht heilbar.

Zitat von Sauregurke:
Finde ich gut also was du lernst und was du schon alles gemacht hast, jede Erfahrung bringt einen weiter

Das stimmt. Mein Lebenslauf ist auf jeden Fall nicht langweilig

Jetzt muss ich nur noch einen Arbeitgeber finden, der mich so dolle mag, dass er mich auch für einen längeren Zeitraum ertragen kann

Zitat von Schokowaffel_:
Das stimmt. Mein Lebenslauf ist auf jeden Fall nicht langweilig Jetzt muss ich nur noch einen Arbeitgeber finden, der mich so dolle mag, ...

Was sind die Aufgaben einer sozialpädagogischen Assistentin

Zitat von Mariebelle:
Was ist das auf deinem Avatar/Was hat die Miez da zwischen ihren Pfoten

Eine von Omas Gewürzgurken

Zitat von Moelli80:
Selbst bei schweren Depressionen hat man gute und schlechte Tage.

Ich glaube bei schweren Depressionen hat man gar keine guten Tage mehr.

Zitat von Schokowaffel_:
Eine von Omas Gewürzgurken

Bestimmt von @Sauregurke

Zitat von Knubbelchen:
Ich glaube bei schweren Depressionen hat man gar keine guten Tage mehr.

Doch hat man.
Bei mir haben verschiedene Ärzte schwere Depression festgestellt.
Hab es auch schwarz auf weiß .
Und ich habe trotzdem auch gute Tage zwischendurch.

@Moelli80
Dann is es wohl bei jedem unterschiedlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sauregurke:
Was sind die Aufgaben einer sozialpädagogischen Assistentin

Da ich meine Praxistage überwiegend in einer Kindertagesstätte machen werde, sind das erzieherische Aufgaben. Nur darf man als Assistenz nicht so viel machen wie richtige Erzieher. Aber du kannst nach dieser Ausbildung, dich als Erzieher, Heilerzieher etc. weiterbilden.

Ich interessiere mich mehr für die Heilpädagogik. Hier arbeitest du mit Kindern, die eine Behinderung oder ähnliches haben. Die Gruppen sind auch viel kleiner, als in einem Regelkindergarten und das Schöne ist auch, dass du besser auf diese Kinder im einzelnen eingehen kannst, zwecks Förderung

Gerade, weil ich als Kind spezieller war und im regulären System viele Schwierigkeiten hatte, weiß ich, wie sich diese Kinder, die anderen Bedarf brauchen, fühlen, möchte ich sie unterstützen.

Zitat von Knubbelchen:
@Moelli80 Dann is es wohl bei jedem unterschiedlich.

Ja,natuerlich

Zitat von Schokowaffel_:
Da ich meine Praxistage überwiegend in einer Kindertagesstätte machen werde, sind das erzieherische Aufgaben. Nur darf man als Assistenz nicht so ...

Das hört sich nach einer wichtigen und wertvollen Stelle an

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore