App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Gibt es auch unvernueftige/
Ich dachte ,die sind alle dumm wie Brot..

Auf dem Packschein steht 'Spreewaldhof'

Zitat von Sauregurke:
Manchmal verschwindet ne Mail oder der zuständige Mitarbeiter ist krank oder Urlaub, Ruf an und du weißt bescheid oder wenn es geht gehe hin und lass dir nen Termin zum Vorstellungsgespräch geben

Der destruktive Teil in mir unterstellt anderen Menschen in solchen Fällen immer einen Vorsatz. Somit fühlt sich für mich das Nachfragen immer sehr unangenehm an, da ich mir einbilde einen Menschen um Rückmeldung zu bitten, der es nicht einmal für notwenig hält mit mir zu reden. Ich werde anrufen, auch wenn es mich viel Überwindung kosten wird.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Eigentlich gehoert bei Hafen Einfahrten/Ausfahrten ein Lotse an Board. Mal sehen,was so die Ermittlungen ergeben. Da hat jemand voellig versagt. ...

War das nicht ein Ausfall der Maschinen? So wurde es hier bisher berichtet

Zitat von Mariebelle:
Gibt es auch unvernueftige/ Ich dachte ,die sind alle dumm wie Brot.. Auf dem Packschein steht 'Speewaldhof'

Das ist schon mal gut Spreewaldhof

Zitat von Donnie_Darko:
Der destruktive Teil in mir unterstellt anderen Menschen in solchen Fällen immer einen Vorsatz. Somit fühlt sich für mich das Nachfragen immer ...

Ja und selbst wenn sie sagen du bist nicht der richtige so hast DU angerufen und kannst stolz drauf sein

Zitat von Donnie_Darko:
Somit fühlt sich für mich das Nachfragen immer sehr unangenehm an, da ich mir einbilde einen Menschen um Rückmeldung zu bitten, der es nicht einmal für notwenig hält mit mir zu reden.

Und dann erst recht.

Du hast ein Recht auf Rückmeldung.

Ewig hinhalten muss man sich ja nicht.

Zitat von SweetButPsycho1:
War das nicht ein Ausfall der Maschinen? So wurde es hier bisher berichtet

Ich weiss es nicht.Habe noch nicht wieder TV geguggt.

Zitat von Mariebelle:
Auf dem Packschein steht 'Speewaldhof'

Du hast dir Waschmittel liefern lassen?

Zitat von Donnie_Darko:
Du hast dir Waschmittel liefern lassen?

Waescht du mit Gurken u Suessigkeiten deine Waesche

So jetzt weihe ich meine Playstation mit meinem neuen TV ein
Meine Mom und mein Onkel haben mir geholfen das alles aufzubauen und ihn in den gefühlten 6. Stock zu schleppen. Ich habe mich natürlich auch nützlich gemacht und habe den Kaufbeleg mit beiden Händen getragen

Zitat von Mariebelle:
Wasch du mit Gurken u Suessigkeiten deine Waesche

Früher wurde in der Spree bestimmt Wäsche gewaschen heutzutage ist das nicht mehr möglich die Spree ist leider durch den Tagebau sehr braun

Zitat von Mariebelle:
Waescht du mit Gurken u Suessigkeiten deine Waesche

Spee ist ein Waschmittel.

Spree....Spree...Spree

Das was du hernimmst kenne ich gar.
Erklaert aber evtl deinen blauen Mottenpelz

Zitat von Mariebelle:
Spree....Spree...Spree Das was du hernimmst kenne ich gar. Erklaert aber evtl deinen blauen Mottenpelz

Woher weißt du, dass ich gerade eine Mottenkur hinter mir habe? Egal. Vorhin stand dort noch Speewaldhof. Meinen Kulleraugen entgeht nichts.

Zitat von Donnie_Darko:
Woher weißt du, dass ich gerade eine Mottenkur hinter mir habe? Egal. Vorhin stand dort noch Speewaldhof. Meinen Kulleraugen entgeht nichts.

Du hast Halluzinationen

@Donnie_Darko

Ich helfe Menschen auch gerne und so gut es geht. Ich helfe selbst denen, die eigentlich gar nicht so gewillt sind etwas zu ändern.

Leider hat man es nicht immer in der Hand. Bin jetzt auch schon etwas in Therapie und ich muss sagen, so wirklich helfen tut es einem nicht. Mir zumindest. Aber trotzdem, ich gehe da weiter hin und schaue mal, wo mich mein Weg noch hinführen mag.

Ich würde im Übrigen auch niemals mit Narzissten zurecht kommen. Also wenn ich mir vorstelle, ich würde mich in so einen Menschen verlieben, dann wäre mein Leben vorbei.

Ja, so ist das alles. Wie gesagt, ich denke, ich wäre da wirklich eine eher nicht so gute Wahl an Frau. Ich würde irgendwann gehen und den anderen nur als Freund helfen wollen, aber nicht mehr in einer Partnerschaft.

Zitat von Sauregurke:
Früher wurde in der Spree bestimmt Wäsche gewaschen heutzutage ist das nicht mehr möglich die Spree ist leider durch den Tagebau sehr braun

Meine Oma hatte Anfangs noch so einen Waschzuber im Keller
Im Keller befand sich auch Eingemachtes ,Kohlen....und Spinnen....

Ich habe ein Keller-Trauma...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Donnie_Darko

Ein wenig warten und dann ggf. mal anrufen.

Zitat von Mariebelle:
Meine Oma hatte Anfangs noch so einen Waschzuber im Keller Im Keller befand sich auch Eingemachtes ,Kohlen....und Spinnen.... Ich habe ein ...

Ja Kompott aus dem Einwegglas und dann diese matschigen Erdbeeren die man nicht pur essen konnte nur auf Eis oder im Pudding

Zitat von Schokowaffel_:
Ich habe mich letztes Jahr im Juni für eine Ausbildung beworben. Start war August 2023. Im Februar habe ich endlich eine Rückmeldung bekommen. Es ...

Schade für dich, was wolltest du lernen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore