App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Jetzt musste ich mal herzlich lachen...

Ich gucke ja nebenbei den 4 Teil ueber die Ostkuesten Staaten der US.

Eine Frau zuechtet Alpakas.
Sie sagte der Zeugungsvorgang dauert bei Alpakas 45min.
(bei einem Menschen Maennchen kann man froh sein,wenn er 5min durchhaelt )

Das Weibchen frass dabei Gras...

Dann sagte sie,wenn das Weibchen traechtig ist,spuckt sie das Maennchen an...so kommt kein neues Maennchen u will xyz

Wenn ihr bei einem bestimmten Unternehmen unbedingt anfangen wollt und ihr habt schon zwei E-Mails verschickt, ohne eine Antwort bekommen zu haben, was würdet ihr tun? Anrufen, noch eine E-Mail schreiben oder keinen weiteren Kontaktversuch unternehmen?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Donnie_Darko:
Wenn ihr bei einem bestimmten Unternehmen unbedingt anfangen wollt und ihr habt schon zwei E-Mails verschickt, ohne eine Antwort bekommen zu haben, was würdet ihr tun? Anrufen, noch eine E-Mail schreiben oder keinen weiteren Kontaktversuch unternehmen?

Nichts mehr machen.

@Donnie_Darko abwarten

Zitat von Mariebelle:
In den Baumarkt wuerde ich eh nicht mitgehen. Das ist so aufregend, Wie fuer den Mann durch Schuhlaeden mit mir zu gehen. ...

Auch im Baumarkt gibt's Schuhe

Zitat von Donnie_Darko:
Wenn ihr bei einem bestimmten Unternehmen unbedingt anfangen wollt und ihr habt schon zwei E-Mails verschickt, ohne eine Antwort bekommen zu haben, ...

Ich mache das immer so, dass ich mich erst per E Mail bewerbe bzw. online und wenn nach einer Weile nichts kommt und mir die Stelle wichtig ist, rufe ich gleich an und frage nach.

Wie lange wartest du denn schon?

Zitat von Donnie_Darko:
Wenn ihr bei einem bestimmten Unternehmen unbedingt anfangen wollt und ihr habt schon zwei E-Mails verschickt, ohne eine Antwort bekommen zu haben, ...

Prüfen ob die Mail angekommen ist

Zitat von Sauregurke:

Ja ich würde auch mal telefonisch nachfragen, ob die Mails angekommen sind und wahrscheinlich dann auch fragen bis wann ich mit einer Rückmeldung rechnen kann, sofern es nicht irgendwo angegeben wurde.

Zitat von Mariebelle:
Jetzt musste ich mal herzlich lachen... Ich gucke ja nebenbei den 4 Teil ueber die Ostkuesten Staaten der ...

Was du so alles kuckst und lernst

Ich stand schon mit dem Unternehmen in Kontakt und vor ein paar Wochen kam keine Antwort mehr. Um die gleiche Arbeit woanders auszuüben müsste ich umziehen und das will ich nicht.

Zitat von Mariebelle:
Jetzt musste ich mal herzlich lachen... Ich gucke ja nebenbei den 4 Teil ueber die Ostkuesten Staaten der ...

So mach ich's auch
Damit mir niemand zu nahe kommt, spucke ich sie auch einfach an. Aber mit Kirschkernen.

Mit mir kann man gut Kirschen essen

Zitat von Donnie_Darko:
Ich stand schon mit dem Unternehmen in Kontakt und vor ein paar Wochen kam keine Antwort mehr.

Wie gesagt, ich würde mich telefonisch erkundigen..

Warten bis zum St. Nimmerleinstag würde ich wohl eher nicht.

Zitat von Sauregurke:

Gummistiefel u Sicherheits Schuhe bestimmt..
Moin Gurki,
Mein Paket aus D ist angekommen.Es scheint intakt,ohne Glasbruch.

Wenn ich es spaeter ausgepackt habe mache ich ein pic von den Spreewaldern.

Zitat von Mariebelle:
Gummistiefel u Sicherheits Schuhe bestimmt.. Moin Gurki, Mein Paket aus D ist angekommen.Es scheint intakt,ohne Glasbruch. Wenn ich es spaeter ...

Hast du schon mal diese Art von Gurken verköstigt?

Zitat von laluna74:
Wie gesagt, ich würde mich telefonisch erkundigen.. Warten bis zum St. Nimmerleinstag würde ich wohl eher nicht.

Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Vorschlag kommt, denn der andere Teil in mir sagt mir ständig, dass mich niemand will und sich deshalb auch nie jemand bei mir melden wird.

@Donnie_Darko wenn nach zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, kannst du wirklich mal nachfragen. Das ist dann auch gerne gesehen.. Ich dachte da liegen jetzt nur ein paar Tage zwischen. Wir brauchen immer 1-2 Wochen bei den Bewerbern für eine Rückmeldung

Zitat von Sauregurke:
Hast du schon mal diese Art von Gurken verköstigt?

Nein.

Du hast mir davon erzaehlt u ich meiner Schwester.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mich letztes Jahr im Juni für eine Ausbildung beworben. Start war August 2023. Im Februar habe ich endlich eine Rückmeldung bekommen. Es war eine Absage

Zitat von Donnie_Darko:
Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Vorschlag kommt, denn der andere Teil in mir sagt mir ständig, dass mich niemand will und sich deshalb ...

Manchmal verschwindet ne Mail oder der zuständige Mitarbeiter ist krank oder Urlaub, Ruf an und du weißt bescheid oder wenn es geht gehe hin und lass dir nen Termin zum Vorstellungsgespräch geben

Zitat von Mariebelle:
Nein. Du hast mir davon erzaehlt u ich meiner Schwester.

hoffentlich hat sie vernünftige geschickt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore