App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
1 Stunde Ergometer hinter mir. Jetzt kommt Mittagessen. Hähnchen mit Kartoffelsalat. Dann mit Katze Wursti spielen und anschließsend dann Kumpels abtelefonieren und Bekannte Verwandte usw. guten Rutsch wünschen. Nein, es wird nicht geballert und auch nix Alk. getrunken. Dafür gab es ein paar kleine ...

Ich wuensche dir einen guten Rutsch u viele Quappen im Qaul....enjoy

Zitat von Kermit:
Wenn die anderen morgen früh ihren Kater pflegen war ich schon wieder walken und bin am Frühstücken

Du hast ne Katze keinen Kater...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Noiram:
Es ruhig angehen lassen, keine Böller, ein paar Gesellschafsspiele spielen, vielleicht sind wir nur zu zweit mein Mann und ich, mal schauen...oder TV schauen, wenns gefällt, nicht zu spät ins Bett, also so gegen halb 1 Uhr, ich brauche meinen Rhytmus, sonst ist mit mir am nächsten Tag nix los...

Hallo,ich finde das reicht aus.....

Zitat von Mariebelle:
Du hast ne Katze keinen Kater...

Aber die anderen Hase.

Es hat auch schon Sylvester gegeben da hab ich einfach gepennt.

Zeitlich garantiere ich für nichts.
Na hell wird es noch nicht werden.
Die Leckereien für heute Abend sind fertig und für gut befunden.
So jetzt ab zum Vorschlafen auf die Couch.
Sat 3 zu Silvester ist Klasse.

Zitat von Mariebelle:
Ich wuensche dir einen guten Rutsch u viele Quappen im Qaul....enjoy

Auf Qaulquappen kann ich ganz gut verzichten. Da geht mir nix ab. Den Stress jetzt noch ? ,Ne muss nicht sein.

Ein Spaziergang am Neujahrsmorgen ist sehr schön. Da ist nix los auf den Straßen. Alle schlafen oder Katern. Da kann man sich die Überreste der größten Party der Welt anschauen.

Zitat von Kermit:
Es hat auch schon Sylvester gegeben da hab ich einfach gepennt.

Mache ich fast jedes Jahr.Nur als Teenager war es anders.Da war das noch etws besonderes.
Jetzt ist es *schnarch*

Zitat von Logo:
Zeitlich garantiere ich für nichts. Na hell wird es noch nicht werden. Die Leckereien für heute Abend sind fertig und für gut befunden. So jetzt ab zum Vorschlafen auf die Couch. Sat 3 zu Silvester ist Klasse.

Vorschlafen? Du meinst bestimmt beischlafen...

Zitat von Abendbrot:
Ein Spaziergang am Neujahrsmorgen ist sehr schön. Da ist nix los auf den Straßen.

Ich gehe immer ne bestimmte Runde im früheren Ausreitgebiet und da sind schon ein paar auf den Beinen. Und alle wünschen sich Frohes Neues. Hat was.

Zitat von Abendbrot:
Da kann man sich die Überreste der größten Party der Welt anschauen.

Das ist nicht mein Ding, ich würde mich eher aufregen über das was da hinterlassen wurde..

Zitat von Abendbrot:
Ein Spaziergang am Neujahrsmorgen ist sehr schön. Da ist nix los auf den Straßen. Alle schlafen oder Katern. Da kann man sich die Überreste der größten Party der Welt anschauen.

Die ist in NYC,werde etwas davon in der Glotze gucken,Viel Musik....

Zitat von Dunkelbunte:
Ich gehe immer ne bestimmte Runde im früheren Ausreitgebiet und da sind schon ein paar auf den Beinen. Und alle wünschen sich Frohes Neues. Hat was.

Auch die Pferde

So,ich kann vermelden,dass mein Nudelsalat geniessbar ist...

Zitat von Mariebelle:
Auch die Pferde

Aber nur mit Zweibeiner an der Seite. Oben am Feld wird Neujahr nicht gezündet. Wir sind Neujahr immer ausgeritten früher.

Wir werden wie immer klein mit Kumpel und seinem Sohn feiern. Bin gerade dabei das Fingerfood (Gemüse, Dip, Nudel/Pestosalat, Nuggets, Frikadellen und für mich veggy Kram) vorzubereiten. Um spätestens 20.00 werde ich ins Bett verschwinden, weil um 04.00 mein Wecker klingelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@DieSonne
Viel Spaß heute Abend

Zitat von Noiram:
Das ist nicht mein Ding, ich würde mich eher aufregen über das was da hinterlassen wurde..

Ach joa. Manchmal kann man ja auch den Leuten von der Stadt in den Kehrwagen zuschauen, wie sie wieder klar Schiff machen. Der Dreck stört mich aber nichtmals. Die Böllerei stört mich auch nicht. Bin trotzdem dagegen.

Also die Böllerei tagsüber finde ich schon nervig.
Und die Hunde-Herrchen und Frauchen können dann ja auch kaum mit den Hunden spazieren gehen.
Klingt hier wie Schüsse ab und an, schon seit dem Morgen. Nicht so toll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore