App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Anne29:
Uiiii, , ich dachte, der Aberglaube geht so: keine Wäsche waschen zwischen Weihnachten und Neujahr? Also, das war jetzt jedenfalls meine Erklärung dafür, dass sich der Wäscheberg bis zur Decke türmt …

Aber mal im Ernst: das gilt doch sowieso nur für große Wäsche, Tischdecken und Bettwäsche und so was …
-

Bis uns hieß es immer das nichts auf der Leine hängen sollte.
Aber egal,hier hängt nichts mehr und waschen tu ich auch nicht.

Zitat von klaus-willi:
Habe eben die Wäsche abgehangen und den Wäscheständer weg getan. Man soll ja über Silvester keine Wäsche aufhängen. Bin absolut nicht abergläubisch,aber schaden kann es auch nicht.

OMG,ich habe schwarze Katzen im Garten,bin ich jetzt verflucht..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von klaus-willi:
Bis uns hieß es immer das nichts auf der Leine hängen sollte. Aber egal,hier hängt nichts mehr und waschen tu ich auch nicht.

Die Leine fliesst durch Goettingen u Hannover...da haengt @Wildrose ab

Zitat von Mariebelle:
Die Leine fliesst durch Goettingen u Hannover...da haengt @Wildrose ab

In Hangover, ja

Mariebelle, nee, verflucht nich … Aber du musst aufpassen, wie sie laufen …

Von rechts nach links - was Gutes bringts.
Von links nach rechts - bringt’s was Schlechts

Ich hänge genau zwischen Köln und Bonn tot überm Zaun.
Mit Rheinblick natürlich.

Die Olle/der Olle hat nen Krampf....u jetzt haengt ihr fest,.../ gute Besserung euch.....

Zitat von Mariebelle:
OMG,ich habe schwarze Katzen im Garten,bin ich jetzt verflucht..

glaube ich nicht.
Aber … mal ne andere Frage…
hast du vielleicht auch einen Besen?
Ich meine so einen speziellen

Zitat von Mondkatze:
glaube ich nicht. Aber … mal ne andere Frage… hast du vielleicht auch einen Besen? Ich meine so einen speziellen

Mein Besen steht immer vor der Tuer zum fegen,nein ein Billigmodell...

Wie steht‘s denn nu um den Nudelsalat?

Ich bin dann auch mal in der Küche, falls mich jemand sucht …

Werde einen Lachs auf den Grill werfen … Dazu gibt‘s wilden Reis und Gurkensalat Adele

Zitat von Anne29:
Wie steht‘s denn nu um den Nudelsalat? Ich bin dann auch mal in der Küche, falls mich jemand sucht … Werde einen Lachs auf den Grill werfen … Dazu gibt‘s wilden Reis und Gurkensalat Adele

Da steht noch nix.Pasta ist gekocht u kuehlt ab

So,wieder da.
Wetter ist schoen.
Draussen viel los.
Zeug zurueck bringen.
Einkaufen von Lebensmitteln.

Ich knalle an New Year's Eve nicht

evtl lasse ich mich knallen....aber meistens penne ich um diese Zeit...

Die Heimatstadt meines Mannes u x mal dagewesen.
Bald wieder.
Jetzt ist in Suedflorida Hochsiason.

https://www.ardmediathek.de/video/reise...S8xODkxODg

Gerade einmal hundert Jahre alt ist Miami, aber schon ein Mythos: Wegen seiner Lebensfreude, der coolen Lässigkeit, geprägt von Menschen aus Kuba, Haiti und vielen anderen Nationalitäten.

Morgaehn...

wie ist die Lage,was macht ihr heute?

1 Stunde Ergometer hinter mir. Jetzt kommt Mittagessen. Hähnchen mit Kartoffelsalat. Dann mit Katze Wursti spielen und anschließsend dann Kumpels abtelefonieren und Bekannte Verwandte usw. guten Rutsch wünschen. Nein, es wird nicht geballert und auch nix Alk. getrunken. Dafür gab es ein paar kleine Spenden. Obdachlose, Tiere und ich hab mir was kleines geschenkt. Kommt noch per Post im neuen Jahr. Heute Nacht wird es also schon Nancy zu liebe, sehr ruhig zu gehen. Ich muss ja die Tiere nicht auch noch verschrecken.

Florida ? Aha. Das ist aber ganz weit südlich der Ostküste... noch weiter und Du plumpst ins Meer.. Die Mutter meiner Ex hat da gewohnt . Die ist 101 Jahre alt geworden. Sie meinte es war das Beste was ihr passieren konnte.

Zitat von Mariebelle:

wie ist die Lage,was macht ihr heute?

Es ruhig angehen lassen, keine Böller, ein paar Gesellschafsspiele spielen,
vielleicht sind wir nur zu zweit mein Mann und ich, mal schauen...oder TV
schauen, wenns gefällt, nicht zu spät ins Bett, also so gegen halb 1 Uhr, ich
brauche meinen Rhytmus, sonst ist mit mir am nächsten Tag nix los...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:
Florida ? Aha. Das ist aber ganz weit südlich der Ostküste... noch weiter und Du plumpst ins Meer.. Die Mutter meiner Ex hat da gewohnt . Die ist 101 Jahre alt geworden. Sie meinte es war das Beste was ihr passieren konnte.

Suesser,ich wohne da nicht.Frueher wollte ich dort leben,bin aber froh,dass es ein anderer Bundestaat wude.

Zitat von Noiram:
Es ruhig angehen lassen, keine Böller, ein paar Gesellschafsspiele spielen, vielleicht sind wir nur zu zweit mein Mann und ich, mal schauen...oder TV schauen, wenns gefällt, nicht zu spät ins Bett, also so gegen halb 1 Uhr, ich brauche meinen Rhytmus, sonst ist mit mir am nächsten Tag nix los...

Wenn die anderen morgen früh ihren Kater pflegen war ich schon wieder walken und bin am Frühstücken

Zu spät werde ich auch nicht pennen gehen (mit Ohropads), weil ich Neujahr doch immer meinen Spaziergang mache. Resümee ziehen. Hoffentlich ist es trocken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore