App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Thx, Mariebelle

Ja, es ging um einen eventuellen Lotto-Gewinn heute Abend …
Schlappe 101 Millionen sind im Eurojackpot … und das hat mich irgendwie überzeugt … schwups registriert und einen Tipp mit meinen Glückszahlen abgegeben

Hmmm, ja, und falls ich den Jackpot knacke, dann gebe ich Lightning was ab, darunter auch ein paar Äpfel, ja, soweit der Plan

Und bei dir so?

Unser Jackpot ist iM $706 Millionen.
Beim Gewinn geht die Haelfte schonmal fuer Steuer weg.
Ich gucke So online nach,ob ich etwas gewonnen habe.

Ich habe schon oeffters was gewonnen,aber nie mehr als$1000.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Eine meiner Kostgaenger draussen Katzen hat mir gestern ein Geschenk vor die Tuer gelegt.

Eine kleine schwarze Schlange.....

@Mariebelle Mir geht es nach Covidgenesung wieder gut und ich freue mich, dass ich wieder unter die Leute kann.

Zitat von Mariebelle:
Eine kleine schwarze Schlange.....

unsere Katze war auch eine begnadete Jägerin und wir hatten oft „Beute“ auf der Terrasse liegen

Zitat von Edie-NY:
unsere Katze war auch eine begnadete Jägerin und wir hatten oft „Beute“ auf der Terrasse liegen

Meine Katzen haben schon ganze Hamburger,3Knochen Spare Ribs,gergrilles Chicken breast filet,Ho t Dogs nach hause gebracht.Ausserdem Schlangen,Voegel,kleine bunnies,Eichhoernchen,Froesche,Geckos....lol

Wir fuettern sie 2x taeglich,aber das ist ja ein Danke von ihnen...

jemand da?

Ueber was reden wir heute mal ?

Wie mich das nervt, diese Abfrage zur Feststellung, ob ich behämmert bin oder nicht.

Ich bin kein Roboter X also erstmal ankreuzen müssen

Dann : Wo sehen sie Treppen, einen Bus, ein Auto, eine Ampel oder ein Zweirad oder eine Brücke? Bitte draufklicken.

Das sind so Momente, wo ich fast ausflippe und mich beherrschen muss nicht loszuschreien.
Ich bin nicht doof. Nur manchmal.

Interessant ist auch, dass Packungen, die laut Aufdruck wiederverschließbar sind, fast immer nicht ordentlich wieder verschlossen werden können.

Moin Schneckchen,

wo passiert das denn/
Was macht der Kampfschmuser?

Esse ich jetzt Ravioli o Suppe zum Fruehstueck?

Nachher moechte ich Nudelsalat machen.
Da muss ich wohl googlen,weil sonst verhundze ich das.
Oder ein gnaediger Mensch stellt mir hier ein leichtes Rezept ein...?

Huhu und guten Nami

Hier! Ich mach gern Pasta salad … abba ohne Mayo und fleischlos … falls das genehm ist könnte ich durchaus ein Rezept bereit stellen wenn man mich lieb drum bittet

Zitat von Mariebelle:
Oder ein gnaediger Mensch stellt mir hier ein leichtes Rezept ein...?

Schatzi schau mal und wähle aus
https://www.ichkoche.at/nudelsalat-rezepte/

Zitat von Anne29:
Huhu und guten Nami Hier! Ich mach gern Pasta salad … abba ohne Mayo und fleischlos … falls das genehm ist könnte ich durchaus ein Rezept bereit stellen wenn man mich lieb drum bittet

lieb guck Augen klimper....
Fleisch o Wurst kommt mir auch nicht dazu...

Zitat von Edie-NY:
Schatzi schau mal und wähle aus

Also,die Elbow Maccaroni habe ich schon mal rausgestellt und Wasser auf dem Herd....

Du brauchst:

Nudeln natürlich, am besten welche mit viel Oberfläche … Fussili oder Farfalle … getrocknete Tomaten – in Öl eingelegt oder nicht, egal, dann Kirschtomaten … Feta oder Mozzarella …
Sonnenblumenkerne in der Pfanne angeröstet (muss aber nich unbedingt), fürs Dressing: passierte Tomaten aus der Dose (gute Qualität!), Balsamico Essig, hell oder dunkel ist egal, Olivenöl, brauner Zucker, Salz Pfeffer, frisch aus der Mühle … Bon appetit

What Elbow macaroni? Okay … geht auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Anne29:
Du brauchst: Nudeln natürlich, am besten welche mit viel Oberfläche … Fussili oder Farfalle … getrocknete Tomaten – in Öl eingelegt oder nicht, egal, dann Kirschtomaten … Feta oder Mozzarella … Sonnenblumenkerne in der Pfanne angeröstet (muss aber nich unbedingt), fürs Dressing: passierte Tomaten aus ...

Das ist mal was ganz anderes.
Das Meiste davon hab ich gar nicht da.

Zitat von UlliOnline:
Ich bin kein Roboter X also erstmal ankreuzen müssen

Boa das nervt total. Das hatte ich auch eine ganze weile.
1000 mal fragte ich Google ob ich ein Roboter sei....irgendwie ist es jetzt weg....so wie es auf einmal gekommen ist, ist es auch wieder verschwunden.
Aber so lange diese nervende abfrage da war konnte ich machen was ich wollte.
absolut äzend.

Also ich weis ja nicht ob man dann auf einmal Glücklich ist wenn man 100 Millionen auf einmal Gewinnt ...
kurzfristig ja...aber langfristig ?

Viele könne mit so einer Summe ja nicht vernünftig umgehen und verprassen alles innert weniger Jahre.
Auf einmal will jeder Dein Freund sein - das nur aus einem Grund.

Ich spiele sehr selten Lotto..... und wenn ich mir vorstelle was wäre wenn ..... also das hat für mich nicht nur positives, ganz ehrlich gesagt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore