App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@SweetButPsycho1
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch bei bestimmten Düften.

Jetzt muss ich nochmal gucken, ob der kleine gut schläft und dann muss ich selber schlafen gehen.

Zitat von Mariebelle:
Geht mir immo auch sio. Wenn dann nur mini Dosierung und Vertautes.Gestern hatte ich Ausschlag von enem neuen Duft u schwer bereut.

Ich benutze keins, nur gut duftende Deodorants

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Früher habe ich das Midnight Poison geliebt, gibt es leider nicht mehr. Jetzt la vie es belle. Ich hoffe ich habe es jetzt richtig geschrieben

Ich bekomme Kopfschmerzen von Coco Mademoiselle.

@Quitzil das Parfum ist soo toll. Aber ich bin leider auch anfällig für Kopfschmerzen bei Gerüchen. Seitdem ich meine Ängste habe komischerweise noch viel mehr.

Zitat von Afraid1992:
@Quitzil das Parfum ist soo toll. Aber ich bin leider auch anfällig für Kopfschmerzen bei Gerüchen. Seitdem ich meine Ängste habe komischerweise ...

Genau so geht es mir auch.

Seit fast 22 Jahren kann ich einfach kein Parfum benutzen und rieche es auch an anderen Menschen nicht gerne, eben wegen der Kopfschmerzen.

Den Geschmack im Mund würde ich jetzt mal als seifig beschreiben

@SweetButPsycho1 das ist wirklich merkwürdig..

Das mit dem komischen Geschmack im Mund kenne ich nicht, aber manche Gerüche kommen mir auch einfach intensiver vor und Andere nehmen sie oftmals gar nicht so wahr.
Lichtempfindlich bin ich seitdem übrigens auch geworden.. also scheinen die Sinne da irgendwie zusammenzuhängen.

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 das ist wirklich merkwürdig.. Das mit dem komischen Geschmack im Mund kenne ich nicht, aber manche Gerüche kommen mir auch einfach ...

Ja das denke ich auch, das die Sinne da viel mit drin hängen.

Es gibt Gerüche, die mich früher nicht gestört haben, aber mittlerweile fast einen Brechreiz auslösen, wie zum Beispiel Benzin, Terpentin oder Lack…

Bei Licht und Geräuschen bin ich auch deutlich empfindlicher als früher, das ist schon echt irre

Zitat von SweetButPsycho1:
Parfum, da kann ich so gar nicht mitreden, ich bekomme davon leider Kopfschmerzen und einen merkwürdigen Geschmack im Mund wenn ich welches rieche

Oh nein, wie schade.
Aber von einem Parfüm weiß ich noch, das ging mir richtig auf die Atemwege.
Jetzt fällt mir der Name nicht ein.
Billigparfüms finde ich äußerst unangenehm.

Ich glaube das letzte Parfum das ich benutzt hab war Tresor von Lancome oder so

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich glaube das letzte Parfum das ich benutzt hab war Tresor von Lancome oder so

Das habe ich auch,

Ich habe ziemlich viele Parfüms. Die kann ich gar nicht alle aufbrauchen.
Aber ich liebe Parfüm und sammle die auch.

Zitat von Mondkatze:
Ich habe ziemlich viele Parfüms. Die kann ich gar nicht alle aufbrauchen. Aber ich liebe Parfüm und sammle die auch.

Ich hatte mal so ganz kleine Flacons, von allen möglichen Parfums, die standen immer als Deko im Badezimmer

Ich habe das mit den Kopfschmerzen nicht bei allen Parfüms. Coco Mademoiselle finde ich bei anderen sehr schön.
Hatte es mir gekauft, mich minimalistisch damit eingesprüht und dachte, ich hätte was mit der Keule über den Schädel gekriegt.

Zum Glück gibt es auch Parfüms, die ich vertrage, denn ich liebe es, mir immer mal wieder Neue zu kaufen.

Momentan liebe ich Zen von Shiseido.

Zitat von Mondkatze:
Das habe ich auch,

Ich hatte mal eine Probe davon. Ich fand das so toll .
Das ich als wir das erste Mal in Urlaub geflogen sind, und man mir erzählt hatte auf den Kanaren wäre Parfüm günstiger,
bin ich da von Parfümerie zu Parfümerie gezogen habe das Parfüm gesucht und Preise verglichen.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Parfum von Betty Barclay.
Gab es bei DM.

Die Mama von meinem Ex fand das immer so toll, ich sollte ihr immer 2 mitbringen (oder sogar extra deswegen zu DM geben)

Jetzt kann ich es nich mehr benutzen.

Ich wechsel Parfum oft.
Im Moment mag ich am liebsten
von Michael Kors - Wonderlust.

Frohe Weihnachten

Alle,die privat ihre Gruesse und Wuensche zugesendet haben,vielen Dank.Um einzeln zu antworten brauche ich Zwit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Frohe Festtage liebe @Mariebelle
May your heart be warmed by the Sweet magic that Christmas always brings, and may all your dreams be fulfilled.

Moin

@Anne29 ueberreicht Lighning einen Apfel.....Nachtigall ich hoer dir trapsen...

Ich haette ihn auch genommen,aber trete ihn fuer ne handvoll Kipferl gerne ab....

Wie geht es euch Mitschreibern heute u was liegt an?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore